Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Xitres2 ~ The New Generation of Newschool

Discussion on [ROOT]Xitres2 ~ The New Generation of Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/07/2012, 11:57   #91
 
.Bavelou.'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by aggroknight View Post
Ach und deswegen haste einfach den server off genommen einfach so
grundlos hast nix am server gemacht
jeden abend um 12:30 ging er off und kam erst so gegen 13 uhr wieder on
Junge rechne einfach bald mit ner Anzeige habe viele zeugen und auch unterlagen
Wen du schon jmd bedrohst wegen bann obwohl er nur seine Meinung in Forum gepostet hat und du es nicht verkraften konntest?
Lächerlich
Ich bin am Anfang 24/7 am Server gesessen also red nicht so eine scheiße.
Und ich schmunzel immer wieder wenn ich das Wort anzeige Lese, wir waren ein kleiner Server der off gegangen ist das interessiert weder TEC noch die GF
.Bavelou. is offline  
Old 07/13/2012, 17:53   #92
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
@Sert1x.. Bitte hör auf im Internet zu arbeiten oder Sachen anzubieten... Du bist 15 Jahre alt, was man dir zwar nicht aufs erste anmerken wird, aber nach einer gewissen Zeit sicherlich bemerkt.

Geh zur Schule mache die fertig und fange anschließend deine Ausbildung an. Da bekommst du dann sicher und jeden Monat deine Kohle. Aber lass den Scheis wie Minecraft Server usw.

Wer schon mit Metin Servern nicht klar kommt, sollte Server vermieten erst recht vermeiden.

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 07/13/2012, 18:55   #93
 
.Bavelou.'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by sinepi4ever View Post
@Sert1x.. Bitte hör auf im Internet zu arbeiten oder Sachen anzubieten... Du bist 15 Jahre alt, was man dir zwar nicht aufs erste anmerken wird, aber nach einer gewissen Zeit sicherlich bemerkt.

Geh zur Schule mache die fertig und fange anschließend deine Ausbildung an. Da bekommst du dann sicher und jeden Monat deine Kohle. Aber lass den Scheis wie Minecraft Server usw.

Wer schon mit Metin Servern nicht klar kommt, sollte Server vermieten erst recht vermeiden.

Mfg Sinepi
Sagt der, der 19 Jahre ist und sein Leben nicht auf die Reihe bekommt.
Zufälliger weiße hast du mehr am Server gearbeitet. Ich bin klar gekommen aber die Lust hatte ich dann nicht mehr.
Btw. Danke für die Lügen. Und was ich mache geht dich ein scheiß an
Nur weil du das Geld dafür nicht hast musst du hier nicht rumflamen.

€dit : Nur das es die Öffentlichkeit du wolltest unsere Spenden damit du deinen Anzeigen und Schulden finanzieren kannst.
.Bavelou. is offline  
Old 07/13/2012, 19:07   #94
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Ich hab ne Anzeige wegen Roller zu schnell, jaund? xDD Das hat so gut wie jeder Jugendlich der auch mal raus geht Und wie ich von mehr als 4-5 Leuten gehört habe hast du´s einfach nicht auf die Reihe bekommen.

Und was heißt Lügen? Du meinst dass du meine Files an denen du vllt.10% gemacht hast abgerippt hast und mit denen weiter gearbeitet hast? nice Das ist keine Lüge! Sondern ne Feststellung. Denn bloß wenn du zu dumm zum zuhören bist mich aus dem Team schmeist weil ich 2 Tage nicht Online wegen einer Lan war... Selber Schuld wenns Berg abgeht.
sinepi4ever is offline  
Old 07/13/2012, 19:13   #95
 
.Bavelou.'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by sinepi4ever View Post
Ich hab ne Anzeige wegen Roller zu schnell, jaund? xDD Das hat so gut wie jeder Jugendlich der auch mal raus geht Und wie ich von mehr als 4-5 Leuten gehört habe hast du´s einfach nicht auf die Reihe bekommen.

Und was heißt Lügen? Du meinst dass du meine Files an denen du vllt.10% gemacht hast abgerippt hast und mit denen weiter gearbeitet hast? nice Das ist keine Lüge! Sondern ne Feststellung. Denn bloß wenn du zu dumm zum zuhören bist mich aus dem Team schmeist weil ich 2 Tage nicht Online wegen einer Lan war... Selber Schuld wenns Berg abgeht.
Es ging nicht Bergab es ging verdammt Bergauf. ABER ich weiß warum du schulden hast. Habe das von *Name* etc. gehöhrt werde ich hier aber nicht erwähnen da ich Respekt vor Privatsphäre habe.
.Bavelou. is offline  
Old 07/13/2012, 19:17   #96
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .Sert1x™ View Post
Es ging nicht Bergab es ging verdammt Bergauf. ABER ich weiß warum du schulden hast. Habe das von *Name* etc. gehöhrt werde ich hier aber nicht erwähnen da ich Respekt vor Privatsphäre habe.
Und auf einmal zeigst du doch Rückrad? Ganz ehrlich was ist los? Erst wegen einer absoluten kleinigkeit die 2 minuten Gespräch benötigt hätte ausm Team kicken und zu nem Gespräch nicht trauen. Und dann auf einmal doch ansatzweise Respekt in dem Text den ich gesehen habe?

Irgendwas passt da nicht... Aber ok, wollte den Thread hier eigentlich nicht zu spammen. Bin raus.

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] Shikaya2 - Newschool
04/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 64 Replies
Projekt weitergegeben.
Unrelished2 startet (Newschool Root)
03/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Wir noch bearbeitet
[SharedMt2] New Root Server ! NewSchool
11/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 79 Replies
http://i.imgur.com/o0CmU.jpg Es ist nicht mein Server !! ich mache Diese Vorstellung nur Für einen Guten Freund Hallo liebe Community, heute stellen wir euch den Pserver SharedMt2 vor. Der Server sollte Ist am 05 .Oktober . 2011 . 15 Uhr Es handelt sich hierbei um einen NewSchool Server
Old Destiny [Mischung aus Old & Newschool]-[ROOT]
06/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 126 Replies
http://img862.imageshack.us/img862/4900/logozv.png Es ist soweit ... Old Destiny öffnete seine Tore am 24.05.2011 ! Kleine Info: Nach einer längeren Testphase haben wir es geschaft einen gut angepassten P-Server zu erstellen.
Lioan2 - Feel the Newschool [ROOT]
04/10/2011 - Metin2 PServer Advertising - 105 Replies
http://img864.imageshack.us/img864/1553/vorstellun g.png Vorwort: Hallo liebe Community und Leser ich stelle euch heute unseren Server Lioan2 vor der wohl ziemlich neu ist und eine nette Community besitzt.Es ist eher eine Mischung aus Oldschool und Newschool. Unser team: Team:



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.