Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Optimus2 ~ New Chance to best!

Discussion on Optimus2 ~ New Chance to best! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/23/2012, 13:08   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 2
1. Ich bin nicht Script
2. Script ist ein ....
und 3. versuch den server nicht schön zu reden wo er eh nur kacke ist & das sagt der der auch den server verlassen hat und rumheult farmmap ist weg und bonis kann man nicht mehr kaufen! Server totaler mist, sie werben für den server ist alles schön und gut, aber dann auch noch alle Spieler auffordern das sie bei Epvp einen guten Kommentar schreiben sollen ist echt nur armselig. Das alte Konzept war sehr gut aber jetzt Bonis droppen *hust* für einen Middelschool server den sie zum Middelschool/Oldschool server umgewandelt haben weil die kein geld verdienen & keine spieler mehr drauf kommen. Deswegen mal schnell Bonis raus machen und in den IS einfügen das die Spieler schön alle Voten. Vom SL kam nur "Ja mir egal was die in Epvp sagen sind eh nur alles Kiddys" da denkt man sich lieber seinen Teil. Wie gesagt der Server ist es nicht wert eure Zeit zu verschwenden! Macht es nicht! Ich kenne viele server die mit so einem Konzept auf die "S.......e" gefallen sind!
Wobei der SL schnell sein ganzes Team raus wirft und meint er packt das alleine, nur weil sie hinter seinen rücken schlecht geredet haben. Der grund lag darin, dass er alles alleine unternommen hat & Sie wirklich über NICHTS informiert hat NIE! Kein wundern wenn man alles alleine macht und meint "ICH BIN DER SL ICH MACH WAS ICH WILL"! & Die Spieler alle anspannen das sie gute Kommentare in Epvp schreiben sollten xD
Naja ist nicht wert den server zu spielen wobei die nichts auf die reihe bekommen & er immer On Off geht was soll man dazu sagen..
Sogar eine Umfrage wo alle spieler für Bonis wieder in den Shop einfügen waren schreiben die wird nicht gemacht kein bock mehr das immer 20 Themen erstellt werden nur wegen dem "scheiß"
Deren liegt das wohl der Spieler gar nicht am herzen und es geht denen nur um Umsatz!
Nicht mal ansatzweise wert den **** zu spielen gibt genug server die 1000x besser sind.
Schau mal 22:20 Uhr gestern und er wurde soweit ich weiß erst heute raus geworfen (;
Laufburschex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2012, 16:59   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 102
Received Thanks: 11
HIER SCRIPT !!!

Hier trotzdem mal ein Paar Fakten zu "Optimus2"

- in den Besprechungen kam zu Sprache, was sie ändern müssen, dass SHOPPER wieder kommen, weil es sonst nicht lohnt nen Server zu machen
- JEDER Teamler war dagegen, was zu ändern (nik***) hats dann doch gemacht
- ICH BIN AUS DEM TEAM GELEAVED, als ich BlaX die meinung gegeigt hab und das hat ihm nicht gepasst (mein acc ist gesperrt, Chat vorhanden über unser gespräch(die gespräche))
- BlaX wollte mehrmals server closen, da er nix mehr eingenommen hat
- Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Cousin´s bzw. Freunde von BlaX Gepushed wurden (und das "OFFIZIEL" der grund für Reset war) ("z.B Madara, Izuna, Exotic & & & ")
olriek is offline  
Old 05/23/2012, 17:40   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 2
Redet den Server doch nicht immer so schlecht..
Der is eigentlich ganz gut.. bis auf bonis farmen & das farmmap draußen ist
Und Script wir waren nicht gepusht /;
xRikudo is offline  
Old 05/24/2012, 20:52   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
naja Server war am anfang gut x.x dann vor dem reset habe ich [SA]Anzula seinen Fun char dk gegeben (wusste nicht das er es ist) weil er mich provoziert hat & dann kam gleich ein "hu.rensohn" von dem naja das als SA mhm ... und ja braucht es nicht zu glauben hab'n Screen wo er das schreibt

bb
RobinRulezZ is offline  
Old 05/24/2012, 20:53   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 308
Received Thanks: 19
Hamma Server
[DT]Sniper is offline  
Old 05/24/2012, 20:59   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
naja wo sie recht haben, haben sie recht.

der einzigste sinn darin den server aufrecht zu erhalten, war nach der meinung unseres SL nach, geld einzunehmen. da er rummheulte von wegen es wurden in den letzten 5 tagen nicht 1x geshoppt, beschloss er das ding sowieso zu resetten und was neues in den Item Shop einzubauen.

Zum Thema Push, mein Cousin (Exotic) war zu diesem zeitpunkt TGM, dennoch hat er sich sein Equip normal aufgebaut wie jeder andere Spieler auch. Push Equip ist durch den ehemaligen [GM]Fire in Umlauf gekommn, darunter 1200 Wassersteine und mind. 5 Regenbogensteine. Unter anderem war auch Madara bei ihm anwesend, also lässt sich nicht ausschließen das er einen Vorteil geschafft bekommen hat.

Ich , der ehemalige [SA]PlaTiN und unser [BA]Terra haben aus dem Grund das Team verlassen, da unser netter herr SL BlaX meinte, er müsste alles alleine machen, ohne mal bisschen sein Hirn anzustrengen und auf die Meinung des Teams zu scheißen. Für ihn spielt nur seine Meinung eine Rolle, der rest vom Team hat nichts zu sagen, unter anderem scheißt er auf die Meinung der MODs oder TGMs / GMs , da sie ja nur da sind zum supporten, damit er das nichtmehr machen muss.

Der BA und Ich, haben ihm gesagt er soll er so lassen wie es ist und was neues reinbauen, wenn er den server resettet und macht wie er es will, werden alle leute abhauen. Leider musste er auch da sein Willen durchsetzen und machen was er will. Naja wer nicht hören will ,muss fühlen, man sieht ja das Resulat.

Und zu Madara und Izuna, die beiden sind seine persönlichen A...kriecher und schleimen sich schön bei ihm ein und lassen den Server in einem "Guten" Licht da stehen, welcher er nicht ist.

Server ist jedenfalls nicht empfehlenswert, da der SL nur auf das Geld aus ist, wenn nichts eingenommen wird, wird resettet, down genommen oder unter einem anderen Namen wieder gestartet.

Da ich das meiste zu dem Root dabei gezahlt habe, ich aus dem Team ausgetreten bin und der SL mir versprochen hat mich auszuzahlen, meint er jetzt nun auf eine Art und Weise sein wort nicht zu halten und mich zu ingorieren, was er sowieso 1a Top kann.

Naja soviel dazu, Server ist nichtmal das anzocken wert.


Mfg der ehemalige [SA]PlaTiN
XenoX93 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 23:19   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 18
Ihr Labert alle zu viel scheiße man Platin verpiss dich jetzt einfach du bist raus und dann geh auch beachte den server einfach als down oder so deine meinung interresiert hier niemanden !

DER SERVER IST SUPER GEIL !
newplayax3 is offline  
Old 05/25/2012, 12:31   #53
 
|Apophis|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich soll der persöhnliche arschkriecher von nik sein ?

ich war mit ihm BEFREUNDET und das hat nichts damit zu tun das ich ihm in den

***** gekrochen bin vorallem da das überhaupt nicht stimmt

aber naja was freundschaft angeht.. das is eh nich deine spezialität stimmts sebi..

du hast nichts gemacht und das hat sich bestätigt als du weg warst NICHTS hat sich

verändert bzw keiner hatte mehr zu tun

und doch der sv lohnt sich das anzocken isses auf jedenfall wert !

MFG: Izuna (Uchiha)
|Apophis| is offline  
Old 05/27/2012, 18:32   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 391
Received Thanks: 97
server macht echt fun (:
technomeal is offline  
Old 05/29/2012, 13:32   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 7
so fange gleich an den server anzuzocken will einer mit mir beginnen?
xDamagePure is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] Optimus2
06/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 52 Replies
---
Optimus2 - Feel the Difference
05/21/2012 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/banner5alf3 gzkyt.png Seid gegrüßt Community! Hiermit möchten wir euch Heute den Middleschool Server Optimus2 vorstellen! - Serverstart ist am 06.05.12 - http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/featuresn ame5cx9lzqrud.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/featuresfm zvu54p08.png
morgen letzte chance?/tomorrow last chance?
04/15/2009 - Aion - 34 Replies
english: would you people come tomorrow in the evening in the game to take a big screenshot with a lot of the players form epvp as an souvenir from the beta? german: wie sieht es eigentlich aus? ist morgen der letzte tag, oder kann man übermorgen auch noch frei spielen? bin mir da nicht sicher, aber wie es auch sei möchte ich einen vorschlag machen. wie wäre es wenn morgen abend alle aus der epvpers legion sich für einen kleinen netten gruppenscreenshot treffen würden? abends hat jeder...



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.