Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Kazuko3 - Und du bist dabei! ~ [8.5.2012 Start]

Discussion on ~ Kazuko3 - Und du bist dabei! ~ [8.5.2012 Start] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/12/2012, 16:27   #586
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 743
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
40° mit Regenjacke hmmm
Jaja, schwör auf glurak.


B2T: SERVER DOWN! v4c
BliZeD is offline  
Old 05/12/2012, 16:38   #587
 
GodSkilZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 360
Received Thanks: 149
Ach der 3te Oldschool in den letzten Tagen, der seinen 4ten Tag nicht erlebt.


No comment...
GodSkilZ is offline  
Old 05/12/2012, 16:47   #588
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 743
Received Thanks: 504
4ten tag? xDD

am 08.05 gestartet...
09.05 reset.. d.h. neuer serverstart
10.05 ca. 5h down
11.05 ca 10h down
12.05 down xD

das kann man keine 4tage nennen
BliZeD is offline  
Old 05/12/2012, 17:08   #589
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Auf Wunsch geschlossen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
elardi


Similar Threads Similar Threads
Kieler Woche 2012, sei dabei!
05/03/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Es ist bald wieder soweit und als Kieler freue ich mich besonders, es Klopft an der Tür und schon aus dem Fenster sah ich, wer da hereinspaziert kommt... ...die Kieler Woche 2012 steht vor der Tür! http://untenamhafen.de/wp-content/uploads/2011/08 /kielerwoche2012.jpg Noch 44 Tage, dann beginnt die Kieler Woche 2012. Wer nicht weiß, was die Kieler Woche 2012 genau ist, den werde ich es mal Erklären:
Abi 2012 - Wer ist dabei?
09/20/2011 - Off Topic - 39 Replies
Nach Absprache mit Aimless Angel, habe ich mir gedacht, mich mal zu erkundigen, wer von der e*pvp Com alles nächstes Jahr sein Abitur bzw. in welchen Fächern absolviert. Damit ihr euch nicht so alleine vorkommt, mache ich mal den Anfang Schriftlich: Mathe,Deutsch,Englisch und Wirtschaft oder in Sport, das ja in einem Monat beginnt Mündlich: Geschichte da das Abi noch nicht (allzu) so schnell vor der Tür steht, kann sich auch noch einiges ändern #danke an den supernetten Angel, der...
Gamescom 2011 | Bist du dabei?
07/24/2011 - Main - 3 Replies
Ich weiß nicht ob so ein Thread bereits existiert aber mir ist das auch egal, bitte spammt hier nicht rum von wegen wäääh den Thread gibt es schon usw. Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich zur Gamescom fahre, ich war noch nie dort und hatte es mir dieses Jahr eigentlich schon vorgenommen würde dann mit dem Zug anreißen da ich sowieso nicht allzuweit von Köln wegwohne. Wenn fahre ich mit nem Kumepl hin, wer nähe Siegen wohnt kann sich ja mal bei mir melden mit nem 5er Ticket wärs...



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.