Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noname -> Future of Metin2? READ!

Discussion on Noname -> Future of Metin2? READ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 3
Question Noname -> Future of Metin2? READ!

Guten Tag Leute,
ich hatte schon vor einem Jahr die Idee, einen Server online zu bringen, welcher nicht nur aus neuen Features besteht, sondern auch aus Dingen die noch kein Server hatte.

Beginnen wir mal mit dem 1. Feature:


Der Server/das Konzept wird in mehreren Versionen aufgeteilt sein, heißt:

Ich will den Client so aufbauen das man zu aller erst nur auf die v1 des Servers drauf kann und dort dann ein Teil des Servers durchspielen.
Dabei geht es mir besonders darum das man in dem Spiel auch auf eine lange Zeit viel Spaß hat und nicht direkt nach ner Woche mit dem PvP beginnen kann und dann die Leute im GK schon wegnatzen kann und man dann später auch keinen Spaß mehr hat.

Ich denke es wird so ähnlich wie bei einem Film sein, beispielsweise Herr der Ringe oder sowas.
Grob dachte ich mir, wir lassen eine gewisse Anzahl von Spielern auf den Server, die haben dann mal grob gesagt nen Monat Zeit die erste Version durch zu spielen und dann kommt die nächste Version.
So ganz gut finde ich das noch nicht, da ich mir noch nicht wirklich soviel Gedanken darüber gemacht habe.

Nun kommt Feature Nr. 2:

Der Name des Servers ergibt einen Sinn, heißt:


Angenommen der Server würde Shonduza heißen würde das ganze wie folgt aussehen:

Shonduza v1; Die Rückkehr von Shonduza -> Ingame Starterquest: Ein Text über v1 wie z.B " Sei Gegrüßt Neuling, derzeit spricht sich im Volk herum, dass die Bestie die einst einmal "angeblich" starb wieder zurückkehrt seie .. blablablabla "

Shonduza v2; Shonduza wurde gesichtet! -> Ingame Starterquest: Ein Text über v2 wie z.B " Willkommen, es spricht sich rum, dass Shonduza in der Nähe des Dämonenturm gesehen wurde, wie wärs wenn du mal zum Dämonenturmwächter gehen würdest und mit ihm darüber reden würdest? blablablabla "

Kommen wir zu Feature Numbero 3:

Quests werden viel größer und schwieriger, heißt:

Wie ihr ja oben gesehen habt, schreibe ich z.B Dinge wie; " Gehe doch mal zum Dämonenturmwächter und rede mit ihm über dieses Gerücht " falls da etwas dran sein sollte, müsste man das alles ja ein wenig ausbauen und nicht mit einer Quest eine komplette Version beenden, deshalb werden Quests ein großes Thema sein, neben dem PvP!
Die neuen Items werden nicht nur Sinnvoll fürs uppen sein wie man es oft derweil bei 0815 P-Servern sieht, nein sie werden zu 80% nur für Quests da sein.

Kommen wir zum bisher letzten Feature und das ist der Hauptteil, die Verfilmung auf YouTube:

Shaine wird den Server komplett Verfilmen, also jede Version einzelnd und jeder der ein wenig Ahnung von Shaine hat, weiß was der Typ alles kann.
Ich selber rede fast tagtäglich mit ihm @ Skype und ich habe ihm öfter davon erzählt und er wird mich da zu 100% unterstützen!


So, das habe ich nun alles in ca. 15 Minuten geschrieben und ich weiß das relativ viele Rechtschreibfehler vorhanden sind, aber ich muss auch gleich weg und wollte das "Projekt" mal rumragen lassen.

Ich selber wäre dann nur für das Konzept da, heißt also das ich keine Serverarbeiten oder Clientarbeiten erledigen kann, deshalb suche ich hier auch teilweise ein Team, obwohl ich wenn das Konzept gut ankommt, auch ein Post in dem Sticky machen werde.

Ich gehe auch in Projekte rein, welche richtig gut laufen, d.h viele Spieler, ordentliche Homepage etc.!


Ich nehme nur Antworten bzw. Kritik an die sehr ordentlich formuliert sind, also auch mit einem guten Grund.

Falls das Projekt nicht gut ankommt, starte ich es auch nicht!

Also, dann postet mal fleißig!

An alle Interessanten: Skype: tightleesingah

Grüße,
Mako!
Makoekoe is offline  
Old 05/06/2012, 17:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
die quests ließt sich eh keiner durch, denen ist das doch egal was da drin steht..
ThykoZ is offline  
Old 05/06/2012, 17:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 3
Vielleicht sprichst du auch nur aus deiner eigenen Erfahrung, ich werde natürlich das ganze ordentlicher erwähnen, also das es auch wichtig ist die Quests zu lesen und zu machen.
Makoekoe is offline  
Old 05/06/2012, 17:37   #4
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Hört sich irgendwie kacke an...
Und außerdem ist es keine Vorstellung^^

Trotzdem viel Glück

MfG
Sikk' is offline  
Old 05/06/2012, 17:49   #5
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
joa, falscher Bereich!

Dennoch: Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ehrlich gesagt sind mir dafür die "Features" zu lahm ! Das ganze unter einem Fun-Server zu machen wäre da schon viel eher eine Option
.Iscariot is offline  
Old 05/06/2012, 19:00   #6
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Idee ist nicht schlecht.
Metin2?WTF! is offline  
Old 05/06/2012, 19:07   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Sehr gute Idee, mal was anderes. Gefällt mir persönlich sehr gut und ich würde auch drauf spielen.

Wenn möglich würde ich mich gerne mit einbringen. Also wenn du vielleicht Hilfe oder einfach nur Unterstützung gebrauchen könntest bitte ich dich um eine Private Nachricht

Mfg Freak
Freak2011 is offline  
Old 05/06/2012, 20:07   #8
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Makoekoe View Post
Guten Tag Leute,
ich hatte schon vor einem Jahr die Idee, einen Server online zu bringen, welcher nicht nur aus neuen Features besteht, sondern auch aus Dingen die noch kein Server hatte.
Ich weiß nicht was du unter Feature verstehst, aber du wiederholst dich.
JeyJo© is offline  
Old 05/06/2012, 20:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 3
Das ganze steht ja noch alles gar nicht.


Das war ja nur das grobe Konzept
Makoekoe is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.