Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] New-World2

Discussion on [Vorstellung] New-World2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2012, 17:06   #61
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post


Kleine Modifikation für die Spieler

Hab mal das Unwichtige für Gamer rausgenommen.

Einfach die Datein in den Pack Ordner packen.

Have Fun
JA du bist auch son grunde warum Mt2 zugrunde geht xD!

XD wolltest zwar hier aufm Server GA werden xD dann nen korb bekommen und dann versuchen des alles schlecht zu machen xD!
WhiteCollar is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2012, 17:07   #62

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, new-world2, newworld, nw2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
Imperium-World2 Vorstellung
10/20/2011 - Metin2 PServer Advertising - 23 Replies
Hallo Liebe Community, Ich möchte euch den Server Imperium-World2 Vorstellen! Dabei handelt es sich um einen Metin2 OldSchool Server, der auf dem neusten Stand der Dinge steht. Das Team versucht alles, um den Spielern einen bugfreien- und spaßanhaltigen Server zu gewährleisten. Events: Es gibt 2x - 3x die Woche ein Event eurer Wahl. Es werden dann mehrere Eventvorschläge im Forum gepostet und ihr könnt abstimmen.
Funny-World2 Vorstellung Neu*
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Willkommen! Ich bin der Admin von Funny-World2! Wolte euch meine p server vorstellen! Rates : Yang 200%,Exp 1000%,Droppchance 400%,Yangbomben 200% 95% Deutsch Ox und Reichsschlacht entbuggt
[Vorstellung]-Goliath-World2
12/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Vorstellung Goliath-World2 Hallo, ich möchte mit diesem thread den P-Server Goliath-World2 vorstellen. Was diesen Server besonders macht ?! der server ist erst seit fast 3 wochen online es ist kein Oneday server, man muss viel farmen um gutes eq zu haben alles ohne IS zu erreichen
Vorstellung: Seogsa-World2
12/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 183 Replies
http://s13.directupload.net/images/100917/8be7bg4j .png Seogsa-World2 ist ein neuer Metin2 Privat Server der vorhat eine der Besten zu werden und viele User zu bekommen! Deshalb bietet der Server auch einige Dinge an damit die User viel Spaß beim Leveln,Farmen oder Duellieren haben. Man erreicht vorallem auch auf diesem Server alles ohne den Itemshop damit kein User



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.