Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MiddleSchool]EvilKnight - bist du ein würdiger Krieger

Discussion on [MiddleSchool]EvilKnight - bist du ein würdiger Krieger within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
^_Ins4Ne_^'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Oct 2010
Posts: 156
Received Thanks: 47
[MiddleSchool]EvilKnight - bist du ein würdiger Krieger




Server online seit dem 07/03/2012
EvilKnight ist ein Middleschool Server, der durch großen Spaß und einem guten Konzept überzeugt.
Man braucht etwas länger wie auf anderen Servern um sein Equipment aufzubauen - aber genau darin liegt der Reiz.
Es wird der Spielspaß gewahrt und man hat immer was zu tun.
Aber nicht alles ist Oldschool: Man kann Bücher kaufen, das Maximallevel beträgt 150.
Das PvM-System ist ausgeklügelt, es gibt mehrere Farmmaps für unterschiedliche Level und alle Charakterklassen wurden ausbalanciert, um keine Rasse zu benachteiligen.


Wir schreiben das Jahre 4963 vor Christus. Der Sohn des Kaisers Baljid-Elvedin spielte mit den Hunden vor der Stadt. Es war wie immer. Sie waren im vertraut - er war ihnen vertraut. Doch auf einmal, zogen sich die Wolken zusammen und ein schrecklicher Sturm wütete über die Gegend. Der Prinz lief schnell in die Stadt und brachte sich in Sicherheit. In der Stadt fühlten sich die Bewohner beschützt - beschützt vor dem, was sich außerhalb ihrer Häuser abspielte. Am Tag darauf war nichts, wie es war. Die bunte Landschaft wurde zerstört, breite Graben kennzeichneten ihr Land und der Tempel war zerstört. Als der Prinz nichtsahnend zu den Hunden lief, fielen sie ihn an. Wölfe krochen hervor und bissen ihn - er lief davon. Als auf einmal wilde Tiger auf ihn zu kamen, war es um ihn geschehen. Der Kaiser sandte Soldaten aus, um ihn zu suchen. Sie sahen Unheilvolles, Bedrohliches und Schreckliches. Auf das ganze Land verteilt, waren Steine auf die Erde gefallen, die die Seelen der Tiere gefangen hielten. Die Tiere sprangen die Soldaten an und diese verteidigten sich so gut es ging. Sie sahen ihn liegen, den Prinzen des Landes. In Eile brachten sie den Leichnamen des Kindes ins Schloss. Der Kaiser konnte dieses Unglück nicht fassen und floh. Wohin wusste keiner. Nun standen die drei Geschwister des verstorbenen Prinzen alleine da. Es entstand ein Streit, wer nun das Königreich regieren sollte, nachdem der Vater nicht mehr da war. Die drei Söhne Chunjo, Jinno und Shinsoo stritten mehrere Jahre lang. Jeder von ihnen baute eine eigene Armee auf, um das Königreich einzunehmen. Das war die Geschichte des Königreichs. Welcher Armee willst du beitreten?
Bist du ein Evil Knight?


Das Grundkonzept basiert auf Oldschool. Es ist alles, wirklich alles, Ingame erreichbar.
Als Itemshopper hat man dennoch Vorteile, die das Spielgeschehen beschleunigen, wodurch man schneller an sein Ziel kommt.
Man braucht etwas länger wie auf anderen Servern um sein Equipment aufzubauen - aber genau darin liegt der Reiz.
Es wird der Spielspaß gewahrt und man hat immer was zu tun.
Aber nicht alles ist Oldschool: Man kann Bücher kaufen, das Maximallevel beträgt 150, um nur wenige Beispiele zu nennen.
Die Levelgrenze lässt sich bei Bedarf noch erweitern, sie ist jedoch so gewählt, dass sie vorerst kaum zu erreichen ist, um Langeweile bei hohen Spielern auszuschließen.


Das PvM-System ist gut durchdacht.
Um sein Equipment zu verbessern braucht man Perlen, Yang und neue Uppitems.
Es gibt mehrere Farmmaps, für unterschiedliche Level um alle nötigen Dinge möglichst einfach zu farmen.
Durch PvM-Boni im 6. und 7. Boni lässt sich das Farmen beschleunigen.
Ein Anti-Exp Ring verhindert unnötige LevelUp's.
Das PvM-System ist so ausgelegt, dass man an manchen Stellen nur als Team weiter kommt, aber auch für starke Einzelkämpfer gibt es gute Möglichkeiten an Equipment zu kommen.
Außerdem lässt sich auf Runs wie den Devil's Catacomb oder dem Weg des Kriegers zusätzliches Equipment erfarmen.
Mit genug Elan ist es durchaus machbar, ein hohes Level zu erreichen.


Durch den sechsten und siebten Boni, sollen die Möglichkeiten im PvP erweitert werden, Rassenbonis wurden aber entfernt.
Die Charakterklassen wurden ausbalanciert und die Boni sind in der Datenbank so eingestellt, dass ein Duell nicht ewig dauert.
Weitere Features:
Ingame gibt es mehrere "Glücksspiel-NPC's", um auch denen Möglichkeiten zu bieten, die ihr Glück auf die Probe stellen möchten.
Der Server hat zudem ein neues Clientdesign.
Der Server besitzt auch einen eigenen TS³-Channel und Vote4Coins, um auch für Nicht-Shopper den Itemshop attraktiv zu machen.


Ingame gibt es mehrere "Glücksspiel-NPC's", um auch denen Möglichkeiten zu bieten, die ihr Glück auf die Probe stellen möchten.
Der Server hat zudem ein neues Clientdesign.
Der Server besitzt auch einen eigenen TS³-Channel und Vote4Coins, um auch für Nicht-Shopper den Itemshop attraktiv zu machen.







Partisane-->Gelbdrachentöter-->Blaudrachentöter--> Jadeschwert-->Reichsklinge

Schlachtschwert-->Siriusschwert-->Mondschwert-->Mondstrahlenschwert-->Mystischesschwert

Gelbdrachenbogen-->Großteufelbogen-->Geisterbogen--> Bogen des Himmels-->Obersterbogen

Drachenmesser-->Seelenlosemesser-->Mondzwillingsdolche-->Aquamesser-->Konchimesser

Exosismusschwert-->Heiligesschwert-->Baronschwert-->Wüstenschwert-->Drachenschwert

Donnervogelglocke-->Drachenmaulglocke-->Hibiskusglocke-->Drachenteufelsglocke-->Wütendeglocke

Erlösungsfächer-->Dämonfächer-->Drachenfächer-->Flammenfächer-->Heilligerdonnerfächer
weitere Folgen


TP - 3500
Str,Int,Vit und Dex - 18
Angriffs- und Bewegungsgeschwindgikeit -8
TP- und MP-Regeneration - 30
Chance auf Vergiftung - 8
Ohnmacht und Verlangsamung - 8
Chance auf kritischen/durchbohrenden Treffer - 10
Stark gegen Untote, Tiere etc. - 20
Stark gegen Halbmenschen - 10
TP und Mp absorbieren - 15
Abblocken und Ausweichen - 15
PvP-Deffs (Schwert, Dolch, etc.) - 18%
Magiewiderstand - 15%
EXP- & Yang- & Drop-Bonis 35%
Angriffswert - +50
Abwehr gegen Ohnmacht, Verlangsamung - 1
6/7
Stark gegen Monster - 15
Angriffswert - 30
Max TP - 1000
Max Mp - 500
Angriffsgeschwindigkeit - 12%
Bewegungsgeschwindigkeit - 35%
Int / Str / Dex / Vit - 18


Die Yangrate ist so hoch, dass man Items noch gut im Shop verkaufen kann, ohne dass man sich Sorgen machen muss, dass die 1kkk Grenze nicht ausreicht.
Die Exp-Rate ist so angepasst, dass man nicht zu schnell levelt, aber dass es wiederum auch nicht Monate dauert, um ein angestrebtes Level-Ziel zu erreichen.


Der Server ist offiziell seit dem 27. Februar 2012 geöffnet, es lief aber eine Woche lang eine Beta-Phase, um die Fehler zu beheben.
Der offizielle Serverstart ist heute, am 7. März 2012. Ihr habt noch alle Chancen ganz oben mitzuspielen. Und wenn es schon etwas her ist: Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.

Die Homepage könnt auf meinem Profil finden , eine Privat Narricht
Google : Evilknight - bist du ein würdiger Kämpfer
oder auf Youtube : Evilknightmt2 - Vortrailer
EINEN DANK AN BADMAGIC
^_Ins4Ne_^ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/07/2012, 20:54   #2
 
.EpicSalasar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 93
Received Thanks: 23
klingt gut, hp link bitte
.EpicSalasar is offline  
Old 03/07/2012, 20:55   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Schrift zu groß, nicht viele Bilder und die Map Pics sind sehr unschön... Nicht bearbeitet und noch die Task Leiste usw zu sehen (Fenstermodus)
xKyoshiii is offline  
Old 03/07/2012, 20:57   #4
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Sieht nett aus, würde spielen, wenn es einen Reset gegeben hätte.
CONSIDE is offline  
Old 03/07/2012, 20:59   #5
 
^_Ins4Ne_^'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Oct 2010
Posts: 156
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Schrift zu groß, nicht viele Bilder und die Map Pics sind sehr unschön... Nicht bearbeitet und noch die Task Leiste usw zu sehen (Fenstermodus)
Ja ich wollte die Beschreibung so schnell wie möglich rausbringen aber danke für die Tips nächste mal wirds bestimmt besser und neue Bilder folgen
Quote:
Originally Posted by LaxKausal' View Post
Sieht nett aus, würde spielen, wenn es einen Reset gegeben hätte.
Es gab ein reset
^_Ins4Ne_^ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 21:00   #6
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Ziemlich uncreativ die Vorstellung ...
XXdragonbleachXX is offline  
Old 03/07/2012, 21:03   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
Wieso machen das jetzt alle mit der Story?!
Naja egal.
Der Server hat eig nur Sachen die schon lange public sind und ich habe ein paar Rechtschreibfehler gefunden.
LiiKeYaa is offline  
Old 03/07/2012, 21:03   #8
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Ich mag das Konzept nicht so sehr.
Aber sonst top +++
Danke
.SurPrise is offline  
Old 03/07/2012, 21:04   #9
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Vorstellung sieht zwar nicht so gut aus, aber der Server hört sich gut an, leider passt der Name nicht so :/
√ιק is offline  
Old 03/07/2012, 21:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 299
Received Thanks: 76
6/7 18 Statuswerte?
18*8=144
Ein Sura mit 144 mehr INT? Dann noch ein ausgeglichenes PVP-System? Never
StrongerxX is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/07/2012, 21:15   #11
 
.Chris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 104
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by StrongerxX View Post
6/7 18 Statuswerte?
18*8=144
Ein Sura mit 144 mehr INT? Dann noch ein ausgeglichenes PVP-System? Never
Wozu gibt es >>>Magiedeff<<<POT/TAU?
Ich kenne Server, wo ein Sura über 180 Int hatte und
schlagbar war. Das sagt gar nichts über das PVP-System aus.

Nette Vorstellung.
Viel Glück

Edit:
Quote:
Schrift zu groß
Augenkrebs :x
.Chris is offline  
Old 03/07/2012, 21:15   #12
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by ^_Ins4Ne_^ View Post
Ja ich wollte die Beschreibung so schnell wie möglich rausbringen aber danke für die Tips nächste mal wirds bestimmt besser und neue Bilder folgen

Es gab ein reset
Okey .... Danke das du die Kritik zu Herzen nimmst...

Würde mich über die HP freuen^^
xKyoshiii is offline  
Old 03/07/2012, 21:16   #13
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Sieht echt ok aus da er am 27 schonma on war und heut offi start ist denk ich mir mal das es keinerlei bugs geben dürfte, bin auf jedenfall mal am anzocken
Exist101 is offline  
Old 03/07/2012, 21:44   #14
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Quote:
Wozu gibt es >>>Magiedeff<<<POT/TAU?
Ich kenne Server, wo ein Sura über 180 Int hatte und
schlagbar war. Das sagt gar nichts über das PVP-System aus.
Er meint nicht dass ein Sura 144 INT hat.
Sondern nochmal 144 INT in Form von 6/7 oben drauf bekommt.
CONSIDE is offline  
Old 03/07/2012, 21:57   #15
 
iW0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 277
Received Thanks: 99
Old Puplic Stuff!
iW0X is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
metin2, middleschool, privat, server


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Cyrania2 Das beste ist da!
07/16/2012 - Metin2 PServer Advertising - 36 Replies
Cyrania2 Schönen Guten Tag liebe epvpers Community, Ich möchte euch den Server Cyrania2 vorstellen der Server startet heute um 20 Uhr also ist alles noch möglich Nach der ersten gescheiterten Vorstellung hab ich dem Team von Cyrania2 meine Hilfe angeboten eine neue Vorstellung zu erstellen somit möchte ich gleich klar stellen dass ich kein Teamler bin.
Middleschool
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo welche Sf und Client ist für einen MiddleSchool server geignet?????? die auch auf einem Dynds server laufen
Suche ein Middleschool server
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich suche eine Metin2 Root server was der server haben sollte: Farmmap/ LvlMap Nicht so hohe rates Gutes Yang droppen Nicht so schnelles Lvln Paar neue waffen und paar neue rüssis Gutes PvP System Und genügend Player sollten aufn Server zocken !
Evilknight stellt sich vor
12/01/2011 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/vorstellung 9bydev12na.png ----> Vorweg<----- EvilKnightMT2 ist seit heute für jeder man frei zugänglich das heißt jeder hat noch die Chance ganz oben mitzumischen. Seit 5 Monaten sind wir täglich am server am arbeiten und einige erfahrene Server Tester haben den Server knall Hart auf die probe gestellt um sämtliche fehler und bugs zu erkennen damit wir diese beheben können.Da wir am server auch sehr viel spaß haben wird dieser server auch noch...



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.