Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IncenseWorld – Werde eine Legende

Discussion on IncenseWorld – Werde eine Legende within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/04/2012, 13:54   #16
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
Finde ich genauso
ich weiß gar nicht was ihr habt ich find die gut und ganz ehrlich was fehlt den da alle dabei viele, Screens und die HP ist geil ich zock des auf jeden fall mal an
Das ist Epvp machts besser wenn ihr es könnt.

MFG
Gl0bal is offline  
Old 03/04/2012, 13:55   #17
 
Tamfanae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 209
Received Thanks: 38
Irgendwie Hab eich eine Allergie gegen diese Gummibärchen rüstungen.
Tamfanae is offline  
Old 03/04/2012, 13:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 16
6/7 Boni? Wie sieht´s mit denen aus?
Powerflocke is offline  
Old 03/04/2012, 14:00   #19
 
.Chris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 104
Received Thanks: 46
Bei dieser Auswahl an Waffen und Rüssis, kennt sich kein Mensch mehr aus.
Man kann es auch übertreiben.
Viel Glück
.Chris is offline  
Old 03/04/2012, 14:00   #20
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Hm schade dachte ingame sieht es vielleicht schöner aus als diese vorstellung aber da lag ich falsch standart shops dropps auch kacke (low zeug etc)

Die shops sind standart nicht gut gefüllt und man muss quer durch die map laufen da sie echt alles aufgeteilt haben uppitems/otsura z.b im roten bei dem bücherfurzi umhang bonis am spawn wenn man stirbt dort..^etc

schade um die zeit die ich versch. hab^^
.Devil™ is offline  
Old 03/04/2012, 14:22   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 48
Received Thanks: 4
finde die shops eig recht gut. sind eh fast alle neben einander die 2m laufen ist doch am ende auch egal.
LiFeTiMex3 is offline  
Old 03/04/2012, 14:27   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 190
Received Thanks: 55
Also ich werd auch mal vorbeischaun ;D

@Tamfanae
Ja klar sind die Gummibärchen-rüssis nicht optimal aber man könnte ja auch mit ner lvl 9er rüssi rumrennen :P
Ex3D1993 is offline  
Old 03/04/2012, 14:51   #23
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Haha, wieso versteht bloß niemand, was einen guten Server ausmacht?
Über 10 Stufen Uppen ist der allerletzte Scheiss und es kotzt mich echt an, sowas immer wieder sehen zu müssen. Bestimmt kann man in jedes der scheiss Teile auch noch Doppel-Hm reinhauen und die Standard Boni sind sowasvon overpowered, dass Duelle nach 2 Sekunden zu Ende sind. In Sachen Konzept haben echt nur die wenigsten 'ne Ahnung - leider. Und die ganzen Pub Maps einfach reingeklatscht, paar Pub Mobs drauf, paar scheiss overpowered Items rein und schon ist der Server fertig. -Super.

Ach ja, mal wieder 'nen **** Server auf den ersten Blick erkannt ;D
xxglaubichauchxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 14:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 48
Received Thanks: 4
was ist den an den bonis OP? xD finds ja lustig wie viel Ahnung manche von dem game haben.
LiFeTiMex3 is offline  
Old 03/04/2012, 14:55   #25
 
elite*gold: 16
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,205
Received Thanks: 784
Wieso ist der erste schon 90 ?
,,,, is offline  
Old 03/04/2012, 14:56   #26
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Du hast anscheind wenig ahnung 1 Die standart bonis 2 die waffen bonis 3 taus etc wenn man das alles zusamm rechnet wird irgendeine rasse irgendwo op sein und da es soviele uppstufen gibt denk ich das die waffen am ende so oder so op sind
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 14:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Bubblebeatzz View Post
Wieso ist der erste schon 90 ?
weil das lvln easy is
ThykoZ is offline  
Old 03/04/2012, 15:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 7
Ich finde es persönlich echt Schade, das Leute nicht wissen was einen Server ausmacht. Bei euch Nutzern geht es meistens nur um das eine, gute Shops & immer der beste sein. Nur leider ist das genau euer Problem, die Community ist immer noch ausschlaggebend, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, jedoch macht ein Server ohne Community einfach keinen Spaß! Wer da anderer meinung ist, soll mich bitte davon überzeugen. Ausserdem finde ich das echt Schade, das ihr nichtmal das Board vernünftig angeschaut habt, und euch das User Control Panel angeschaut habt, was kein server bieten kann. Es gibt keine 2 Homepage mehr, und keine 2 Accounts. Es gibt ledeglich 1 Registrierung, die dann auf dem Forum und auf dem Server wirkt. Im Forum habt ihr dann auch die möglichkeit alles zu Regeln was euch die Homepage auch bietet, und sogar noch mehr Features. Wer diese Features nicht beachtet, oder meint das sind standart bzw. veraltete Features der hat in seiner Laufbahn echt einen Laufpass bekommen, und sitzt nun 24/7 in ePVP und hat nichts zu tun ausser schlechte Kritik zu schreiben, ohne mal in den Server reingeschaut zu haben!

MFG.

Euer nicht Hater, der wenigstens eine Meinung zu einem Server posten kann, und nicht die Klappe aufreißt obwohl er keine Ahnung hat.

Es tut mir leid ePVP, aber heutzutage habt ihr nur unterbemittelte Nutzer hier im Kreis der Metin2 Sektion.
dasmanos is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2012, 15:05   #29
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by dasmanos View Post
Ich finde es persönlich echt Schade, das Leute nicht wissen was einen Server ausmacht. Bei euch Nutzern geht es meistens nur um das eine, gute Shops & immer der beste sein. Nur leider ist das genau euer Problem, die Community ist immer noch ausschlaggebend, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, jedoch macht ein Server ohne Community einfach keinen Spaß! Wer da anderer meinung ist, soll mich bitte davon überzeugen. Ausserdem finde ich das echt Schade, das ihr nichtmal das Board vernünftig angeschaut habt, und euch das User Control Panel angeschaut habt, was kein server bieten kann. Es gibt keine 2 Homepage mehr, und keine 2 Accounts. Es gibt ledeglich 1 Registrierung, die dann auf dem Forum und auf dem Server wirkt. Im Forum habt ihr dann auch die möglichkeit alles zu Regeln was euch die Homepage auch bietet, und sogar noch mehr Features. Wer diese Features nicht beachtet, oder meint das sind standart bzw. veraltete Features der hat in seiner Laufbahn echt einen Laufpass bekommen, und sitzt nun 24/7 in ePVP und hat nichts zu tun ausser schlechte Kritik zu schreiben, ohne mal in den Server reingeschaut zu haben!

MFG.

Euer nicht Hater, der wenigstens eine Meinung zu einem Server posten kann, und nicht die Klappe aufreißt obwohl er keine Ahnung hat.

Es tut mir leid ePVP, aber heutzutage habt ihr nur unterbemittelte Nutzer hier im Kreis der Metin2 Sektion.
Das mag ja alles sein, trotzdem ist der Server scheisse.
xxglaubichauchxx is offline  
Old 03/04/2012, 15:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xxglaubichauchxx View Post
Das mag ja alles sein, trotzdem ist der Server scheisse.
Genau durch diese Beiträge & Nutzer ist ePVP nicht mehr das was es einmal war. Die Welt ist Scheiße, nenn den Administratoren KRITIK womit sie etwas anfangen können. Oder hast du vielleicht keine Ahnung was du als KRITIK anzweifeln sollst ?

B2T Leute die keine Ahnung haben.

Meiner Meinung nach ist der Server echt gelungen, und ich habe gegen die Administratoren ebenso nichts, weil die eigentlich einen guten Support leisten.

Ausserdem sieht man ja schon an deiner Signatur das du einen eigenen Server aufbauen willst, und dadurch hast du Persönliche Einstellungen & Wünsche, stell die mal etwas zurück und schau nochmal auf dem Server vorbei, vielleicht hast du dann eine andere Einstellung.

Für alle die ja soviel Ahnung haben, und genau wissen was wir bieten hier nochmal Bilder vom User Control Panel.




dasmanos is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Xeraphia2 - Werde eine Legende!
02/18/2012 - Metin2 PServer Advertising - 692 Replies
http://s7.directupload.net/images/120207/swsdxx3x. png http://s14.directupload.net/images/120208/zcp5jv6 j.png Was geht E*PvP'ers-Community ! heute möchte ich euch unsere Metin2 Projekt vorstellen. Undzwar ist der Name des Server "Xeraphia2, wie man schon erkennt. Ich möchte jetzt aber nicht lange Romane verfassen, deswegen fange ich
[ROOT] Lorthon2 - Werde eine Legende!
11/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 70 Replies
Alle member wurden von unserem Lieben Plasma und PwnD verarscht.. Dieses Thread kann closed!
Legend Metin2 Ninigi - Werde eine Legende
07/24/2011 - Metin2 PServer Advertising - 169 Replies
http://www7.pic-upload.de/18.07.11/kl7ym248s4cu.pn g Moin Leute, in diesem Thread will ich euch Legend Metin2 Ninigi näher bringen... ~ Vorwort ~ Das Grundkonzept unsers 2 Server ist Newschool.
Legend-Metin2 Werde eine Legende.
07/22/2011 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
http://legend-metin2.org/s2/img_legend/legend_logo .gif Rates Ich komme nochmal kurz auf die Rates zurück, die sehen Ingame immer so aus: Exp: 200% Yang: 200% Dropp: 200% Die Boni
Black-Planet2 ist zurück! Werde eine Legende
07/20/2011 - Metin2 PServer Advertising - 410 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.