Not a member yet? Register for your free account!

You last visited: Today at 09:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Obsession2 - Das Leben beginnt hier

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
FunkyDuJunky.

Lvlt in 3 Tagen auf 80.
-> 80-er Waffe
-> 80-er Rüssi
Schmuck eq +9
Alles P (selbst zugegeben)

Natürlich, weiß er auch OX Antworten auf Fragen wo die richtige Antwort eig. die andere ist. Steht immer als 1. im OX.

Kennst sich im RW nicht aus (!) aber hat natürlich sicher sein EQ da gefarmt.
Er kennt einen SL.
etc.

Und das du mir in dieser Tonlage, sprich das du weißt das ich recht habe, sauer wirst und es abstreitest antwortest, beweißt nur mehr das es so ist.
so 80ger rüssi hat er aus Mpp gemacht und ist nicht +9

er geht halt leveln dann wäre Botoo auch gepushed der ist auch lvl 80 und jetzt?

überlege dir mal deine Wortwahl bevor du hier Gerüchte aufsetzt denn sowas lassen wir nicht auf uns sitzen.

sollte ich jemanden erwischen der pushed fliegt er, so wie schon 2 leute Bann bekommen haben wegen Botusing..

und wenn du nicht feige wärst würdest du entweder Satorh oder mich ingame anschreiben bevor du hier solche Gerüchte in die Welt setzt, aber dazu fehlt dir anscheinend der Anstand und der Mut

MfG Alana

P.S und daran sieht man das deine Vorwürfe hier vollkommen unberechtigt und nicht wissend sind da er seit einer Woche auf dem Server spielt...sowas nennt man gerade ein Eigentor geschossen

Last edited by Alanax3; 03/20/2012 at 21:20.
Alanax3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #182

The Black Market: 4/0/0
Received Thanks: 590
Quote:
Originally Posted by Alanax3 View Post
so 80ger rüssi hat er aus Mpp gemacht und ist nicht +9

er geht halt leveln dann wäre Botoo auch gepushed der ist auch lvl 80 und jetzt?

überlege dir mal deine Wortwahl bevor du hier Gerüchte aufsetzt denn sowas lassen wir nicht auf uns sitzen.

sollte ich jemanden erwischen der pushed fliegt er, so wie schon 2 leute Bann bekommen haben wegen Botusing..

und wenn du nicht feige wärst würdest du entweder Satorh oder mich ingame anschreiben bevor du hier solche Gerüchte in die Welt setzt, aber dazu fehlt dir anscheinend der Anstand und der Mut

MfG Alana
Mein Ingame name: devilchaoz
Als ob mich das interessiert ob du weißt wie mein Acc heißt.
Paar post vorher steht die erklärung. Wenn du nicht des Lesen mächtig bist oder einfach nicht in der Lage bist meine Kommentare auch zu verstehen bitte ich dich diesen Thread zu verlassen.
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
1 User
Old   #183

Received Thanks: 29
Quote:
Paar post vorher steht die erklärung. Wenn du nicht des Lesen mächtig bist oder einfach nicht in der Lage bist meine Kommentare auch zu verstehen bitte ich dich diesen Thread zu verlassen.

Du bist anscheinend nicht mächtig genug es den SL's oder SA's mitzuteilen ^^.
Stellst einfach gerüchte auf.
Keine ahnung was du damit bezwecken willst aber viel kommt dabei nicht herraus.

Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp:
wir haben ein Forum das du auch benutzen solltest falls so ein verdacht vorliegt.
Aber naja, wirst sicherlich deine Probleme nicht unter 4 augen klären können .

MfG.
Obsession2-Support is offline  
Old   #184

Quote:
Derjenige der hier des lesens anscheined nicht mächtig ist bist anscheined du, ingame flamst rum hier flamst rum, kannst auch was anderes???

sieht nicht so aus und wenn du hier behauptungen aufstellst werde ich als SL mich dazu äussern und wie gesagt nichtwissen ist deine stärke anscheinend.

wenn es dir nicht passt steht es dir frei den server sowie den Thread zu verlassen weil Flamer brauchen wir keine

P.S. Im Gesundheitswesen gibt es eine bezeichnung für solch ein verhalten wie du es hier anbringst...wir nennen sowas ADHS...weil hier auf dicke hose machen und Ingame ganz klein bleiben und nix auf die reihe bekommen

Last edited by Alanax3; 03/20/2012 at 21:29.
Alanax3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #185

Quote:
Originally Posted by Obsession2-Support View Post
Du bist anscheinend nicht mächtig genug es den SL's oder SA's mitzuteilen ^^.
Stellst einfach gerüchte auf.
Keine ahnung was du damit bezwecken willst aber viel kommt dabei nicht herraus.

Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp:
wir haben ein Forum das du auch benutzen solltest falls so ein verdacht vorliegt.
Aber naja, wirst sicherlich deine Probleme nicht unter 4 augen klären können .

MfG.
Ich bin zu allem jederzeit bereit. Ich verstehe allerdings nicht wo dein Problem vor der Öffentlichkeit liegt? Du behauptest es sei nicht so & bleibst auch bei deiner Meinung, von daher solltes es für dich doch kein Ding sein?

Du hast nen Namen von mir bekommen, das deine SL-Braut ihre Tage hat ignorier ich mal. Keine Sorge wir können uns gerne im TS/Skype unterhalten darüber. Sofern ich mir dadurch zwar nicht erhoffe das du zugeben würdest das er gepusht ist. Aber da du der Meinung bist er ist nicht gepusht, kannst du ja die Logs der Datenbank veröffentlichen.

€: Nachsatz für Alana.
Du stellst gerade selber Behauptungen auf über mich die nicht stimmen. Regst dich im Gegenzug aber darüber auf das es angeblich ich tue? Korb.
Ich diskutier gerne, desweiteren läster ich ja nicht über den Server direkt. Der Server ist ganz nett, nur gepushte braucht niemand.

Ich würde meine Kommentare weniger als Flame bezeichnen. Eher deine als Anregung zum Augenkrebs.

€²: Es ist immernoch "ADS" und nicht "ADHS" wenn du schon einen auf Klug machen willst dann bitte richtig.

Last edited by bl4ckd3v1l; 03/20/2012 at 21:36.
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
1 User
Old   #186

Received Thanks: 29
Quote:
Ich bin zu allem jederzeit bereit. Ich verstehe allerdings nicht wo dein Problem vor der Öffentlichkeit liegt? Du behauptest es sei nicht so & bleibst auch bei deiner Meinung, von daher solltes es für dich doch kein Ding sein?

Du hast nen Namen von mir bekommen, das deine SL-Braut ihre Tage hat ignorier ich mal. Keine Sorge wir können uns gerne im TS/Skype unterhalten darüber. Sofern ich mir dadurch zwar nicht erhoffe das du zugeben würdest das er gepusht ist. Aber da du der Meinung bist er ist nicht gepusht, kannst du ja die Logs der Datenbank veröffentlichen.

Du stellst gerade selber Behauptungen auf über mich die nicht stimmen. Regst dich im Gegenzug aber darüber auf das es angeblich ich tue? Korb.
Ich diskutier gerne, desweiteren läster ich ja nicht über den Server direkt. Der Server ist ganz nett, nur gepushte braucht niemand.

Ich würde meine Kommentare weniger als Flame bezeichnen. Eher deine als Anregung zum Augenkrebs.

Also nochmal zum mitschreiben:

1. Es wird keiner gepusht.
2. Funky hat sich in 1 Woche auf 80 gelevelt was locker zu schaffen ist siehe Botoo.
3. Du flamst ingame und hier also sind deine aussagen hier nicht sehr glaubwürdig.
4. Es gibt User die wissen wie/wo/wann man lvlt und es gibt user die nicht viel ahnung haben wie/wo/wann man lvlt.

Und zu den logs der DB, glaube kaum das wir irgendein grund haben die internen daten hier zu veröffentlichen .
Nur uns wär es lieber du hättest uns drauf angesprochen anstatt gleich in der öffentlichkeit zu flamen und gerüchte aufzustellen.

MfG. Obsession2-Support
Obsession2-Support is offline  
Old   #187

Quote:

Das was du hier von dir lässt ist einfach nur noch lachhaft, verhalten eines kleinen Kindes...darüber brauche ich kein weiteres Wort zu verlieren weil es unter meinem Niveau liegt.

Wenn jetzt der nächste User sagt habe alles +9 glaubst es auch...lach mich tot, sag ja erstens deine Vorwürfe vollkommen unbegründet und ohne jegliche Beweislage, nicht wir müssen Beweise liefern das wir nicht Pushen, leg Du Bweise vor von deinen haltlosen Behauptungen.

und wie gesagt informiere Dich mal genauer anstatt zu erzählen er spielt 3 tage denn das wieder eine Behauptung Deinerseits die nicht stimmt und auch nicht belegen kannst.

also wie gesagt auf Dein Niveau lass ich mich nit runter, liefer Beweise für Push und dann sehen wir weiter

MfG Alana
Alanax3 is offline  
Old   #188

Quote:
Originally Posted by Obsession2-Support View Post
Also nochmal zum mitschreiben:

1. Es wird keiner gepusht.
2. Funky hat sich in 1 Woche auf 80 gelevelt was locker zu schaffen ist siehe Botoo.
3. Du flamst ingame und hier also sind deine aussagen hier nicht sehr glaubwürdig.
4. Es gibt User die wissen wie/wo/wann man lvlt und es gibt user die nicht viel ahnung haben wie/wo/wann man lvlt.

Und zu den logs der DB, glaube kaum das wir irgendein grund haben die internen daten hier zu veröffentlichen .
Nur uns wär es lieber du hättest uns drauf angesprochen anstatt gleich in der öffentlichkeit zu flamen und gerüchte aufzustellen.

Schade Alana das du nicht mächtig bist weiterzudenken als bis an die Decke, lohnt sich fast garnicht mit dir zu diskutieren. Ich kann wie gesagt nicht in eure Datenbank schauen. Daher liegt es an euch mir das Gegenteil zu beweißen wenn Ihr euch doch soo sicher seid. Ich weiß nicht wie du auf mein Alter kommen willst, da ich weder beleidige noch in irgendeiner anderen Form weniger Niveau zeige als du als Serverleitung.

MfG. Obsession2-Support
1.) Kann jeder sagen
2.) Vor 3 Tagen war er auf meinem Level. Sprich 20.
3.) Ich flame weder InGame noch hier.
4.) Ich spiele seit 5 Jahren Metin du brauchst mir keine Vortrag halten.

"Intere Daten" also? Sehr interessant. Es gibt nichts internes was du veröffentlichen müsstest. Aber bestätige nur weiter das i-was faul ist..
Ich erwähne nun zum 3(?)x das ich vor paar Post erklärt habe warum es hier steht.

Last edited by bl4ckd3v1l; 03/20/2012 at 21:42.
bl4ckd3v1l is offline  
Old   #189

und bevor du mir meinen Beruf erklären willst hier ein link damit dich informieren kannst

info.adhs. de
Alanax3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #190

elite*gold: 710
Hier Funky ....
Einfach lachhaft sowas
Ich denk mir da schon nix mehr ausser: Alles Neider
Nochmal für alle hier, ich wurd nicht gepusht ich habe g2 gelvlt auf 81 jetzt mittlerweile und spiele ohne bots hacks oder ähnliches!
Mein eq habe ich mir selbst geuppt in g2 segis+muscheln gedroppt blackdevil, nicht weinen spiel n funserver an dann wirst auch mal 80+
#EDIT
Sag mal, wieso habe ich wenn ich gepusht bin eig kein Seelenkristalleq +9???
Und wenn ich gepusht werden würd würd ich sicherlich nicht 2. Platz sein (noch)

Last edited by MMGreedy; 03/20/2012 at 22:39.
MMGreedy is offline  
Old   #191

elite*gold: 3
The Black Market: 12/0/1
Received Thanks: 851
Holala...
Mal ehrlich, wen auf dem Server Pushed Leute rum laufen würden dann hätte ich das
1.) Direkt gemerkt
2.) Direkt Gebannt
3.) Gesucht wer es war.
4.) Denjenigen angeschissen und der Leitung weiter gegeben.

Ich habe sehr Präzise Log Scripts die mir alles genausten auflisten, gäbe es bspw einen Level Push würde mir das mein Script sagen weil da ein Paar Level Steps fehlen.

Warum sollten wir den die Logs Publik machen?
Da stehen dinge drin die die gehen euch nichts an, damit können wir uns noch Strafbarer machen als wir es jetzt schon mit einem Metin2 Server machen.
.Sh4rk is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
metin2, obsession2

« Previous Thread | Next Thread »