Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitin2 - Die neuen Abenteuer

Discussion on Mitin2 - Die neuen Abenteuer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Mitin2 - Die neuen Abenteuer



Mitin2 - Die neuen Abenteuer!

★ Neuer Server ★
★ Viele Neue Maps & Features ★
★ Vote 4 Coins ★
★ Kostenloses Jackpot Gewinnspiel ★
★ Göttliche Rüstungen & Waffen ★
★ Maximallevel: 130 ★
★ Alles ohne Itemshop erreichbar! ★


Ich möchte euch nun den neuen Server Mitin2 vorstellen.
Im großen und ganzen ist es ein Middleserver, wobei auf sehr ausgewogenen lang anhaltenden Spielspaß geachtet wurde.












Wir haben keine übertrieben WoW Waffen, sondern ein dezentes durchdachtes System

65er Waffe -> 80er Waffe -> 92er Waffe -> 106er Waffe

Die Waffen steigen mit dem Level

65er+9
80+0 - 90+9
92+0 - 104+9
106+0 - 120 +9

Ein paar Bilder unserer Waffen




66er Rüssi -> 90er Rüssi (PvM) -> 100er Rüssi (PvP)

Die 100er Rüstungen können durch Uppen eingefärbt werden!

Ein Paar bilder unserer Rüstungen

Unsere Features:
- 2011 Client
- 2011 Serverfiles
- kostenloses Gewinnspiel (einzigartiges Jackpotsystem)
- einzigartiges PVP Punkte System
- langfristiger Spielspaß
- Alles ohne Itemshop erreichbar!
- Professionelles Forumdesign
- Hompage entworfen von [WEB]Maino
- Max. Level 130
- Ingame Coins Handelbar!
- Hochleistungsroot - keine Kicks und Laggs
- Warpring aus Metins und Truhen
- Neue Fragen für OX
- angepasste Rates
- Anti-EXP Ring (für optimales Farmen)
- bis +6 keine Uppitems danach nur Perlen!
- Ingame Inventar Viewer
- Uppchancen werden Ingame angezeigt!
- und vieles, vieles mehr!





Unser Erfahrenes Team arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung der Plattform Mitin2.
Professionelle Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben!


ServerAdmin
[SA]Cyberos
GameAdmin
[GA]Peky
Techniker
[DEV]iXream
Webdeveloper
[WEB]Maino
Clientmodder
[CM]Marco_A
Mapper
[MAP]Fear
Super Game Master
[SGM]Saphira
Board Admin
[BA]Lykos
Super Moderator
[SMOD]Kyrasos



Schönes einzigartiges Homepagedesign, keine 0815 Homepage:



Unser dezent gehaltener IS mit erschwinglichen Preisen:


Wir sind kein Server, der rein auf Profit aus ist! Bei uns kann der Spieler ALLES Ingame erreichen!
langanhaltender Spielspaß steht im Vordergrund. Durch unser Vote4Coins System haben alle Spieler die Möglichkeit Items aus dem IS kostenlos zu erhalten! Des weiteren gibt es auch Events bei denen regelmäßig Coins verlost werden.







Einzigartiges Gewinnspiel











Wir möchten uns nochmal bei den zahlreichen Helfern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben! Ein spezieller Dank geht an KingSora & Mijago die auch sehr viel Energie in das Projekt gesteckt haben und oben nicht erwähnt wurden!
Der Server ist vor kurzem mit großem Ansturm gestartet wir haben bisher über 10.000 registriere Accounts, trotzdem hat noch jeder die Chance ganz oben in der Wertung mit zuspielen!
Wir würden uns freuen wenn wir auch dich auf unserem Server antreffen würden, denn uns ist jeder neuer User wichtig und Willkommen!
Ihr findet uns über google, Facebook oder Twitter.
Für Fragen stehn wir euch im Ts3 rund um die Uhr zur Verfügung!

[Cyberos] is offline  
Thanks
32 Users
Old 02/24/2012, 19:06   #2
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Schön gemacht.
Chef
.iXream. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 19:07   #3
 
zaboer's Avatar
 
elite*gold: 834
Join Date: Sep 2010
Posts: 859
Received Thanks: 84
nice pvp arena!

edit: rates?
zaboer is offline  
Old 02/24/2012, 19:08   #4
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Bester Server
Sehr schöne Vorstellung
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 19:09   #5
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2008
Posts: 773
Received Thanks: 432
Server macht echt Spaß, perfekter Mix aus guten Rates und Newschool!
iMaino is offline  
Old 02/24/2012, 19:10   #6
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
schön gemacht
Radio² is offline  
Old 02/24/2012, 19:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 20
Nice Vorstellung.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Mfg BLaZe
BLaZe15773 is offline  
Old 02/24/2012, 19:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Server ist ja schon einen Monat alt.
plattenbatscher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 19:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 29
Received Thanks: 2
Coole vorstellung hat meine interssen geweckt
erstmal runterladen
SoD-SeneX is offline  
Old 02/24/2012, 19:15   #10


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Rates sind bei 200% durch die angepassten exp kannst du am ersten Tag das Level 75+ ohne Probleme erreichen
[Cyberos] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 19:16   #11
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Hört sich gut an, aber leider Servers ist nicht neu -.-

Wie sieht aus Uppzeug?

Werde trotzdem testanzocken + Homepage bitte
Sagota is offline  
Old 02/24/2012, 19:18   #12
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Ich mag den Server nicht so.
Auch die Servervorstellung ist nicht sooo besonders wie man es sich vielleicht erwartet hat.

Naja, Viel Glück
.Aza' is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/24/2012, 19:50   #13
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
HAMMER SERVER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt alle drauf, man merkt wirklich das täglich am Server gearbeitet wird!!!
Fear *_* is offline  
Old 02/24/2012, 19:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Doch die spieler bleiben trotzdem aus^^, ich weiß noch als ich gespielt habe ware es 4000 Acounts jedoch meistens nur 60-80 SPieler on.
plattenbatscher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 19:55   #15


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
Doch die spieler bleiben trotzdem aus^^, ich weiß noch als ich gespielt habe ware es 4000 Acounts jedoch meistens nur 60-80 SPieler on.
Hallo plattenbatscher,

Ich weiß nicht woher du deine Infos beziehst aber das entspricht nicht der Realität ...
Wir sind wie gesagt noch relativ neu haben trotzdem täglich über 1000 Spieler online!

Gruß
[Cyberos] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
~ Unlimited3 - Sei bereit für das Abenteuer ~
11/18/2011 - Metin2 PServer Advertising - 115 Replies
#deleted Bin ausm Team raus. ~ nicht empfehlenswert. #closedrequest
~DarkCraft~ Das Abenteuer beginnt
08/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 40 Replies
Wartungsarbeiten#
Abenteuer von NosTale!!!
04/28/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Sind Sie Abenteuer order Schwertkämpfer order Master von NosTale? Ich spiele es auch und ich möchte Gruppe nehmen. zwei Freunden, welcher von GKPlayer ist und möchte es teilnehmen auch .order spielt ihr es auch? Kann ich mit Ihnen das spielen und viele Gold holen.
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.