Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Root/Hamachi Server als GM

Discussion on [S] Root/Hamachi Server als GM within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
styller10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 156
Received Thanks: 55
Thumbs up [S] Root/Hamachi Server als GM

Hallo, wie schon in dem Titel des Themas es heißt, suche ich einen Metin2 Root bzw. einen Hamachi Server auf dem ich gerne als Team Mitglied arbeiten würde.
Ich habe schon auf sehr vielen P-Server von Metin2 gespielt und unteranderem auch in der Community gearbeitet. 2 Selbsterstellt Metin2 hatte ich auch schon Online zu Verfügung gestellt.

Zu mir:
Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt werde am 05.04 18 Jahre,
komme aus Bayern in der Nähe von Aschaffenburg.

Und ich würde mich wirklich sehr freuen auf Rückmeldung oder auf Privat Nachricht,
Mfg
Lukas
styller10 is offline  
Old 02/12/2012, 13:26   #2

 
»AllStar!«™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 70
#Report
Falsche Section

Bitte posten
»AllStar!«™ is offline  
Old 02/12/2012, 13:28   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alle Mt2 P Server/Hamachi Server/Root Server usw. pls hier rein
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Deutsch:Wie der Titel schon sagt.... Alle Mt2 P Server/Hamachi Server/Root Server usw. pls hier rein Es heißt für mich oder für andere das dieses..Member... hier sein PServer/Root/Hamachi usw. hier eintragen soll damit man nicht immer hier suchen muss wo was steht von einem Server . Ich hoffe die Idee gefällt euch . :handsdown::handsdown::handsdown: MFG .EyeOnBlaCk.™
Alle Mt2 P Server/Hamachi Server/Root Server usw. pls hier rein
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt.... Alle Mt2 P Server/Hamachi Server/Root Server usw. pls hier rein Es heißt für mich oder für andere das dieses..Member... hier sein PServer/Root/Hamachi usw. hier eintragen soll damit man nicht immer hier suchen muss wo was steht von einem Server . Ich hoffe die Idee gefällt euch . :handsdown::handsdown::handsdown: MFG .EyeOnBlaCk.™
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files . danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992
p-server von Hamachi auf root...
06/22/2010 - Cabal Private Server - 0 Replies
hallo liebe Community, also bis jetzt hatte ich nur einen Hamachi P-server aber will auf einen Root-Server umsteigen jetzt ist die frage wo soll ich mir einen hohlen!?:( habe bei Strato denn PowerServer L & denn HighQ-Server SR-7 gesehen und wollte fragen ob einer der beiden ausreicht? dann noch eine ganz kleine fragen wenn ich denn server habe kann ich die files 1:1 übernehmen oder muss ich das dann alles von anfang an machen!? danke schon mal im vorraus! Liebe Grüße



All times are GMT +1. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.