Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root] Pariah2! Hier beginnt die Welt.

Discussion on [Root] Pariah2! Hier beginnt die Welt. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 42
Received Thanks: 12
Thumbs up [Root] Pariah2! Hier beginnt die Welt.

Server nicht mehr Verfügbar
Grund Admin wechsel
gaguta is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/08/2012, 19:07   #2
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Das ist mal ne Vorstellung.

Optisch mal was neues, aber nicht mein geschmak.
Sehr sehr informativ, dass finde ich sehr gut.

Viel Glück
.Aza' is offline  
Old 02/08/2012, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
Ist ein sehr guter pserver das upp-verfahren ist aufjedenfall außergewöhnlich.

Schwer zu leveln ist es nicht, auch EQ zu machen ist ebenfalls nicht schwer man kann innerhalb einen tag 90er eq haben


Aber schaut selbst vorbei! Ich empfehle ihn aufjedenfall! bis jetzt der beste auf dem ich ich mal gespielt habe
Meczedo is offline  
Old 02/08/2012, 19:11   #4
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Hübsche vorstellung ;**
HP bitte.. wird angezockt.. !!
[ô]ReplaY is offline  
Old 02/08/2012, 19:16   #5
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Die deutsche Rechtschreibung ist dafür da, sie zu benutzen!
In herkömmlichen Posts ist die Schreibweise wohl eher unwichtig, hauptsache man pflegt einen guten Schreibstil, aber in Servervorstellungen wäre eine ordentliche Schreibweise wohl mehr als angebracht!

Zudem ist es schon fast niveaulos, Harry Potter-Schriftzüge für die Überschriften zu benutzen!

Ansonsten beeindruckt bzw. überzeugt mich die Vorstellung kein bisschen und würde mir auch lange keinen Anlass geben den hier vorgestellten Server anzuspielen!

Mit freundlichen Grüßen Iscariot
.Iscariot is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/08/2012, 19:31   #6
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Scheiß Vorstellung.
.iDamage is offline  
Old 02/08/2012, 19:35   #7
 
SiiDESTEP's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 41
Also die Vorstellung gefällt mir nicht so sehr.
Sie ist zwar sehr informativ & auch mal etwas anders, jedoch verliert sie dadurch an übersichtlichkeit und man hat kaum Lust alles zu lesen.

Server ist denke ich mal ganz ok doch ich finde nichts besonderes.
Vielleicht werde ich mal vorbei gucken, denke aber eher nicht.
SiiDESTEP is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 19:48   #8
 
BL4cKyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 151
Received Thanks: 74
Hast zwar alles an Info's reingepackt aber optisch ist sie
hässlich. :S
BL4cKyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 19:49   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 451
Received Thanks: 224
Und wieder Unlimited3 files
OwnD' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2012, 20:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 42
Received Thanks: 12
Es hat euch niemand gezwungen Kommentar abzugeben
somit unterlasst echt solche Sachen wie Scheiß Vorstellung oder Anmerkungen auf Rechtschreibung die Leute sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen

Genau aus diesem Grund mag ich EPvP nicht mehr besonders und wollte hier auch keine Server Vorstellung haben da es nur noch Leute gibt die über jeden und alles was auszusetzen haben

es mag zwar Leute hier geben die noch ganz in Ordnung sind
aber die meisten sind nur noch am heulen kritisieren usw
auf Grund dieser Leute ist die Metin2 Sektion auch so klein geworden
und sie wird von tag zu tag kleiner!!!!
gaguta is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/08/2012, 20:16   #11
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Naja, gefällt mir nicht 6/7 Boni PvP -.-

ich werde trotzdem test anzocken + Homepage bitte!
Sagota is offline  
Old 02/08/2012, 20:17   #12
 
-Own3d?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 148
Received Thanks: 37
Gute Vorstellung.
-Own3d? is offline  
Old 02/08/2012, 20:18   #13
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
So mein Statement
-Client Hintergrund Bilder haben "NICHTS" mit Metin zu tun zB Soldat mit ner P90 ?! WTF
-GMs antworten nicht => InGame 20 Mins auf eine Antwort gewartet und noch immer keine bekommen ..
-Shops totaler unsinn Bsp. => Anfänger (NPC) mit 61er Schildern usw.
-Wölfe hauen einem aus i.einem grund 4k ?! (WTF) mit nur ca.180 Deff

Fazit => ItemShop basierender Server .. d.h. 2 Wochen On => Down ..
also nicht Lohnenswert (Speicher verschwendung)
[ô]ReplaY is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 20:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 42
Received Thanks: 12
@[ô]ReplaY ich kann mir es leisten habe um ehrlich zu sein genug geld dafür
gaguta is offline  
Old 02/08/2012, 20:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 6
schöne vorstellung


Hp bitte
RooootServer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RooT] Lantiana-Network ~ Das finale Zeitalter beginnt, sei dabei!
10/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 195 Replies
http://img221.imageshack.us/img221/2324/bannerlzyk .jpg Lantiana wird nun auch hier wieder veröffentlicht. Es hat sich einiges verändert, seit dem wir uns das letzte Mal hier vorstellt haben. Der Server lief nebenbei noch weiter, daher gibt es auch jetzt schon viele aktive Spieler, es ist trotzdem immer noch möglich den 1. Ranglistenplatz zu erreichen, also haltet euch ran! Jetzt fragen sich viele sicher: "Warum FinalSinceMt2"; "Wieso der Name?" Ganz einfach... ich möchte den halbherzigen...
Ideen aus Meiner geile Welt Hier Könnt ihr Bekommen und Dowladen und anschauen
05/01/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
bahnhof:http://img534.imageshack.us/img534/4311/11 1111111or.jpg bahnhof Tunnel:http://img854.imageshack.us/img854/9992/621 91417.jpg Mein Haus und Pool: http://img827.imageshack.us/img827/7060/312y.jpg http://img40.imageshack.us/img40/4427/1212zv.jpg Cooles Effekt:http://img845.imageshack.us/img845/4530/212 o.jpg
[Root]Apricus-World - Die Ära der Sonnigen Welt beginnt!
04/17/2011 - Metin2 PServer Advertising - 103 Replies
http://www8.pic-upload.de/12.04.11/tswuqgukbc4r.jp g Hallo e*pvp Heute stelle ich euch Apricus-World vor! Die meißten werden denken oh Gott nochn Server.... Doch wie natürlich alle Server behaupten sind wir etwas besonderes. Allerdings sagen wir dies nicht nur... sondern setzen dies auch in die Tat um !! Viel Spaß bei der Vorstellung! Hoffe sie is gut so ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.