Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FunHouse3-Reloaded!!!!

Discussion on FunHouse3-Reloaded!!!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 192
Received Thanks: 56
Thumbs up FunHouse3-Reloaded!!!!

Ich melde mich hier nur kurz : ) ich wollte euch bescheid sagen das FunHouse3(!) wieder online kommen wird ich bin mit .Xero befreundet und ich werde FunHouse3 wieder starten serverfiles existieren ja noch....leider werde ich ihn erstmal auf DynDns schalten müssen bis genug IS Einnahmen da sind das ich den Root bestellen kann....Aufjedenfall es wird nochmal eine Servervorstellung kommen aber das dauert noch 1 oder 2 tage UND ich suche noch mehrere TeamMember bei Interesse Pn me : =)




MFG In~Da~Hood (baldiger FunHouse3 Leiter)

P.S : Der Server wird immer im Namen von [SA].Xero laufen!! Nur dank ihm gab es jemals FunHouse . =)
In~Da~Hood is offline  
Old 01/10/2012, 15:18   #2
 
Firefoxy12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 13
Received Thanks: 4
viel glück mit den server
Firefoxy12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 15:28   #3

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Fail, der Server ist,war & bleibt kacke.

Pushen ftw
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 15:30   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 192
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Weiix View Post
Fail, der Server ist,war & bleibt kacke.

Pushen ftw


Das ist deine Meinung die ich und auch .Xero aktzeptieren nur gibt es viele andere die sich darauf freuen : =)


MFG In~Da~Hood aka [SA]Paradox
In~Da~Hood is offline  
Old 01/10/2012, 15:32   #5
 
Blackice90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 169
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by In~Da~Hood View Post
Das ist deine Meinung die ich und auch .Xero aktzeptieren nur gibt es viele andere die sich darauf freuen : =)


MFG In~Da~Hood aka [SA]Paradox
Kannst du mir die HP per PN schicken bitte
Blackice90 is offline  
Old 01/10/2012, 15:36   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 192
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Blackice90 View Post
Kannst du mir die HP per PN schicken bitte



Ehm dauert noch bisschen : ) ich werde eine Servervorstellung (höchst wahrscheinlich die alte) machen dort wirst du alles erfahren.



P.S Alles Accounts und Charas und IS Coins bis zum 26.10.2011 sind noch erhalten!!
In~Da~Hood is offline  
Old 01/10/2012, 15:44   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Server war schon immer schlecht... glaub auch das er schlecht bleibt.
Außerdem war der Server immer extrem Geld geil ...
xKyoshiii is offline  
Old 01/10/2012, 15:53   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 192
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Server war schon immer schlecht... glaub auch das er schlecht bleibt.
Außerdem war der Server immer extrem Geld geil ...


Es war und ist ganz einfach ein Fun-PvP-Server ...und Geldgeil war er nie es war alles INgame erreichbar nur eben die Neuen Waffen nich was meiner meinung nach berechtigt ist ABER sobald unser Forum fertig ist nehme ich alle beschwerden a la' Geldgier an und werde es ändern : =)
In~Da~Hood is offline  
Old 01/10/2012, 16:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 2
Jeder hat eben seine Meinung ich möchte hier niemanden verteidigen aber Kyoshii, du spielst doch auf Cedra und ziehst hier die härtesten Kommentare, als ich mir diese durchgelesen habe, und mir deine Videos auf YouTube angeguckt hatte, dachte ich mir nur was du noch hier machst, also halt dich doch eifnach mit deinen vorlauten Kommentaren fern. Ich sehe hier nirgendwo gute Kommis von dir, nur bei mal ganz seltenen Servern.
FunHouse3 mag vllt. nicht der beste Server sein, doch wenn er ihn neueröffnet, müssen ihn auch welche gemocht haben.
~#Sιℓєηqυηє∂α#~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 16:11   #10
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Naja, ma abwarten wie der Server wird
Fear *_* is offline  
Old 01/10/2012, 16:16   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 192
Received Thanks: 56
Ich danke euch das es wenigstens ein paar Gute Feedbacks gibt : D Wie gesagt alle Beschwerden bitte dann im baldigen Forum posten und ich werde es ändern : =)

P.S Eine Frage noch was ist daran geldgier wenn man genaugenommen das doppelte für sein geld bekommt ( Coins=>wenn man sie ausgegeben hat=> Marken )...


MFG [SA]Paradox : =)
In~Da~Hood is offline  
Old 01/10/2012, 16:37   #12
 
FlairStyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 187
Received Thanks: 56
Funhouse war weder ein Geld Server noch sonst iwas

Hört man gerne das Fh3 wiederkommt

Mfg Ehemaliger [TGM]Pride von Fh3 xD
FlairStyleZ is offline  
Old 01/10/2012, 16:48   #13
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Ehmm, nur weil FunHouse3(der Name) ein ehemaliger Root-Server war, heißt es nicht, dass du ein Server hier vorstellen darfst, dass erstens. Kein Root ist, da es in deiner ''Vorstellung'' steht, dass du es auf Dynds starten willst, dafür gibts extra Thread!
2tens. Du suchst nebenbei einen Sponsor, dies hat ebenso ein extra Thread.
Aus diesen Gründen werde ich es mal reporten.


#reported
JohnSilver1992 is offline  
Old 01/10/2012, 16:56   #14
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
war das nicht der eine Server wo einen so viele Sachen so tief in den ***** geschoben werden das man Verstopfungen hat ?!
D'Arti is offline  
Old 01/10/2012, 16:59   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 192
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by FlairStyleZ View Post
Funhouse war weder ein Geld Server noch sonst iwas

Hört man gerne das Fh3 wiederkommt

Mfg Ehemaliger [TGM]Pride von Fh3 xD
Kannst du gerne wieder werden : =) add mich in skype : =)

Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Ehmm, nur weil FunHouse3(der Name) ein ehemaliger Root-Server war, heißt es nicht, dass du ein Server hier vorstellen darfst, dass erstens. Kein Root ist, da es in deiner ''Vorstellung'' steht, dass du es auf Dynds starten willst, dafür gibts extra Thread!
2tens. Du suchst nebenbei einen Sponsor, dies hat ebenso ein extra Thread.
Aus diesen Gründen werde ich es mal reporten.


#reported

Mein gott wieder gleich reporten -.- ich wollte nur das es viele sehen da es de echte FunHouse3 ist! habe die echten Files! die echte Db und den echten client! (stand 26.10.2011)


sponsor ist nur ne nebenfrage weil es sehr nützlich wäre!


und eine richtige vorstellung kommt noch! und DynDns ist Root falls es dir noch keiner gesagt hat ist halt HOmeRoot! und er wird daher trotzdem 24/7 laufen!





EDIT:: Ihr könnt gerne alle .Xero hier in Epvp fragen!
In~Da~Hood is offline  
Closed Thread

Tags
.xero, funhous2, funhouse, funhouse3, [sa]xero


Similar Threads Similar Threads
Pandora2 und Funhouse3 Account!
01/10/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich verkaufe auf Pandora2: -Schami Lv93 -Erlösungsglocke+9(80% Krieger Stein) -Gift Rüssi+9 -Drachengottschmuck+9 -Millikette -Drachenherzklinge+9(46dss) -50er Rüssis -Regi's -75er IS Waffen
[~FunHouse3~] The End of the Beginning!!
11/23/2011 - Metin2 PServer Advertising - 138 Replies
http://img824.imageshack.us/img824/2609/unbenannt3 zn.png Hallo Liebe Community, Ich möchte euch nun meinen Neuen Server FunHouse3 Vorstellen! Einige kenne mich und meine Server andere wieder rum nicht. Ich hatte damals schon FunHouse2 eröffnet ( am 27.08.2010 ) doch dieser ist dan leider im Frühjahr dieses Jahrs gehackt worden! Da mich sehr viele Spieler von damals gefragt haben "ob ich den nicht einen Neuen Server machen könnte", habe ich mich Entschlossen einen neuen Versuch zu Starten....
pandora2 & funhouse3 acc.
11/15/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
verkaufe auf pandora2 eine schami mit erlösungsglocke+9, gift rüssi, drachengottschmuck+9, millikette, dhk+9, 50er rüssis, regi's, 75er waffen. hier min 10€ und sie gehört euch^^ auf funhouse 3 eine ferni mit 110er is bogen, roter anzug etc. 10€ reichen^^ ingame treff's auf anfrage.
Funktionierender Switchbot für FunHouse3
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche einen funktionierenden Switchbot für den P-Server FunHouse3, kann mir da jemand weiter helfen ? Mfg sh0ck
[B]Funhouse3
10/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvpcom, Hiermit biete ich meinen Funhouse3 Sura zum verkauf / tausch an ! Level : 107 Equipment : Episches Schwert Fullstoned , Zyloxklinge , Smaragdplattenpanzer,Grünplattenpanzer, Pvm Reichi Pvm steine , 1,3kkk & Sonst sehr gutes Pvp Equip ! Was ich suche ?



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.