Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Xperia2 - Wir zeigen euch Metin2 aus unserer Sicht!

Discussion on ~ Xperia2 - Wir zeigen euch Metin2 aus unserer Sicht! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/30/2011, 15:25   #16
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Die vorstellung gefällt mir sehr gut bin zwa kein freund von wow waffen werde ihn dennoch anzocken und denke mal drauf bleiben da es in meiner sicht der beste server der momentan in richtung fun server ist den ich nochnicht gespielt habe^^

Achja du hast Einhandschwertbuch falsch geschrieben dort steht einahdn
Danke, werde ich sofort ausbessern
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 15:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 54
Received Thanks: 24
Homepage bitte..

sieht gut aus.
eeasta88 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:28   #18
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Mal im Ernst, dass ist schon die 4te VORSTELLUNG die die gleiche SERVERVORSTELLUNGS Buttons von mir haben????, Man seit ihr fail<.<


Na ja, server hat nichts tolles.


Mit freundlichen Grüßen
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Old 12/30/2011, 15:28   #19
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
was bringt einhandschwert buch eig. ?

hab dir DT erweitert ?
habt ihr vllt Devils Cata Bomb



John du Neider du bist nur neidisch. .
~Opera~ is offline  
Old 12/30/2011, 15:30   #20
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Super Vorstellung
Werde mal Anzocken
[ô]ReplaY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:32   #21
 
.Android's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 46
Received Thanks: 18
Wir haben ein Ice-Run drinne!
Dc wird noch eingefügt:=)
.Android is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:32   #22
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by .Android View Post
Wir haben ein Ice-Run drinne!
Dc wird noch eingefügt:=)
Will hier nicht rumspamen aber wie sieht es mit dem DT aus? Blauer Tod und so?

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 12/30/2011, 15:33   #23
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Ist der Server Neu ?
Oder Sind schon viele Player dort ?
[ô]ReplaY is offline  
Old 12/30/2011, 15:34   #24
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
Server startet um 16uhr.
~Opera~ is offline  
Old 12/30/2011, 15:34   #25
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Der server startet um 16 uhr also ja ist neu

Und johnsilver du fail0r Wenn dir der server nicht gefällt den behalt deine meinung bei dir

Mir gefällt der server und da bin ich auch nicht der einzigste!
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:34   #26
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Endlich mal wieder ein Fun-Server

Allerdings finde ich das grüne Clientdesign mehr als grauenhaft

Aber sonst alles top!

HP kriegt ihr auch von mir.

Gruß,
Arion
xxglaubichauchxx is offline  
Old 12/30/2011, 15:35   #27
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Jo Mir gefällt der server auch
Wenn ich nur Die Hp Hätte ..
[ô]ReplaY is offline  
Old 12/30/2011, 15:35   #28
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
EHmm neidisch ich? Die Vorstellungs Button gabs als erstes auf meiner Servervorstellung, nur mal so.
Und dazu Ice Run quest, map usw alles pub= Wow nix besonderes GW.

Jeder 2te hat eig auch DC= Gw


Und neidisch sein brauch ich nicht, wenn ich neidisch wär, würd der Server nicht mal starten.. na ja egal.


Mit freundlichen /oder auch nicht Grüßen
JohnSilver1992


Edit: Devil, Ich habe nicht gesagt, er gefällt mir nicht ! Lies genauer. Und nebenbei, ich habe nur gesagt, der Server hat nichts so tolles, glaube Kritik usw solle man schon ausdrücken?
JohnSilver1992 is offline  
Old 12/30/2011, 15:36   #29
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Fürn New School und Fun Server mix echt gut geworden ^^
Vorstellung auch klasse, aber eurer Client, der sieht nicht mehr so nach Metin2 aus, aber amsonsten

viel Glück mit eurem Server
Endless. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 15:40   #30
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
EHmm neidisch ich? Die Vorstellungs Button gabs als erstes auf meiner Servervorstellung, nur mal so.
Und dazu Ice Run quest, map usw alles pub= Wow nix besonderes GW.

Jeder 2te hat eig auch DC= Gw


Und neidisch sein brauch ich nicht, wenn ich neidisch wär, würd der Server nicht mal starten.. na ja egal.


Mit freundlichen /oder auch nicht Grüßen
JohnSilver1992


Edit: Devil, Ich habe nicht gesagt, er gefällt mir nicht ! Lies genauer. Und nebenbei, ich habe nur gesagt, der Server hat nichts so tolles, glaube Kritik usw solle man schon ausdrücken?

Wow mittlerweile hatt fast jeder server das gleiche Und bei dir brauch ich garnicht erst anfang Wie hieß der server nur wo du techniker warst und total gefailt und nix hinbekomm hast? Hm schade weis ich nichtmehr

Fang nicht an rumzuflamen nur weil er irgendwas gleich gemacht hatt..

Bzw Wenn du den server nichtmal angetestet hast brauchst du auch keine kritik abgeben da du 0 über den server weist nun verzieh dich aus dem thread dich Noname will hier keiner..
.Devil™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich muss euch mal ein video zeigen :DD
02/20/2011 - Main - 1 Replies
hey :D habe das video eben durch zufall entdeckt YouTube - Nico hat Noclip v2 und ich hatte so nen harten lachflash :DD dachte mir mal ich zeig es euch :D ( und nein es ist echt nicht von mir nicht dass ihr denkt ich will das video pushen ) mfg :D



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.