Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] Lorthon2 - Werde eine Legende!

Discussion on [ROOT] Lorthon2 - Werde eine Legende! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/25/2011, 17:09   #16
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
hp pls
Casanova® is offline  
Old 11/25/2011, 17:12   #17

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Schicke Vorstellung.
Werde mal vorbeischauen ;]
Lord Avo​ is offline  
Old 11/25/2011, 17:14   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 30
Received Thanks: 8
Heyho
gute Vorstellung netter server
Die Stelle des SMO ist vergeben.... an mich
Wegen alter der Serverleitung mache ich mir wenig gedanken, ich habe volles Vertrauen
Bananza™ is offline  
Old 11/25/2011, 17:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by OhJesses♫♪♫ View Post
Also meine Meinung zu diesem Server:
Vom aufbau würde ich sagen 0815
Sind nur auf das Geld eines Gamers aus! Da man schon beim Anfangconnect gleich gefragt wird ob mann Spenden möchte, da man ja viele vorteile hat usw.....
Also schlechtes bild für ein start, ich mein es sollten die Gamer selber entscheiden ob sie spenden wollen oder nicht!
Drops von Lvl 1er Mobs übertrieben! Ich mein wo bleibt der Fun dabei stolz darauf sein zu können was man sich für ein Equip gesammelt hat also von daher Spaßfaktor= 0!
Wie gesagt Support = 0, als antwort erhält man nur (wie ich schon oben erwähnt habe) einen angebot zum Spenden aber keine wirkliche antwort auf die Frage! Schade eigentlich!
Also mein fazit:
Sehr Junge Spieler!
Serverleitung erst 15?!?!!!!!
Sind auf das Geld der Gamer aus!
0 Support!
Low Root!

Sry aber jeder hat das Recht die Wahrheit zu hören!
Trotzdem viel erfolg, aber ich bin weg!

Mit freundlichen Grüßen
OhJesses
Man wird nicht vom Support bedrängt zu zahlen & am Anfang hat man halt eine Quest, ob man spenden möchte. Haben viele Server. Der Support ist nicht schlecht, obwohl meistens nur [GA]PwnD on ist.. Naja drück auf X wenn´s dir nich gefällt.
Powerflocke is offline  
Old 11/25/2011, 17:42   #20
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Millionste Vorstellung?

..

#closerequest
Skruz is offline  
Old 11/25/2011, 18:20   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 30
Received Thanks: 8
Nix closerequest was soll denn der quark! Die vorstellung ähnelt halt einigen von sky
Bananza™ is offline  
Old 11/25/2011, 21:32   #22
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Bananza™ View Post
Nix closerequest was soll denn der quark! Die vorstellung ähnelt halt einigen von sky
Es gibt zu dem Server schon 3-4 Vorstellungen
Skruz is offline  
Old 11/25/2011, 21:35   #23
 
Silvermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 42
3 gibt es.

1. Als er als DynDNS oder wie auch immer die Dinger heißen, raus kam
2. Als er dann auf Root umstiegt
3. In der Vorstellung die wir jetzt schreiben müsste jetzt die "Offizelle Vorstellung" sein.
Silvermoney is offline  
Old 11/25/2011, 21:38   #24
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
In der letzten hieß es auch das die offi. sei ;o
Skruz is offline  
Old 11/25/2011, 21:42   #25
 
Silvermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 42
Mir egal.
Zocke da eh nur drauf wenn nichts berauschendes im Fernsehen läuft.

-Hust- Raucherhusten -hust- Swichtbot lass ich neben dann laufen -hust-. :b
Jaja schlimm die Raucher heut zutage.
Silvermoney is offline  
Old 11/25/2011, 21:48   #26
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Silvermoney View Post
Mir egal.
Zocke da eh nur drauf wenn nichts berauschendes im Fernsehen läuft.

-Hust- Raucherhusten -hust- Swichtbot lass ich neben dann laufen -hust-. :b
Jaja schlimm die Raucher heut zutage.
Ach Gottchen, dafür gibts Hustenguzel!

Jeder auf fast jedem Server lässt Switchi laufen also von daher

PS: Guzel = Bongsche = Bonbon :O
Skruz is offline  
Old 11/25/2011, 21:57   #27
 
Silvermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 42
Joa aber für den brauchste ihn echt ^^
2 Swichtmöglichkeiten geht ja aber 3, ist mir soviel.

War mir schon bewusst das Hustenguzel irgendwas mit Hustenbonbon zutun hat. :'D
Silvermoney is offline  
Old 11/25/2011, 21:59   #28
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Wie zwei Switchmöglichkeiten?

Hustenguzel aus der Palz!

Hustenbongsche aus Drääsden
Skruz is offline  
Old 11/25/2011, 22:07   #29
 
Silvermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 42
Einmal haste doch das du nur max Bonis switchen kannst und bei 2 halt nur 2 möglichkeiten z.B 10%Hm -> 15%Hm.
Und auf der gibt es 3e, 10%Hm -> 15%Hm und dann 20%Hm. ^^
Silvermoney is offline  
Old 11/25/2011, 22:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 48
Received Thanks: 4
grad off?!
isina is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legend Metin2 Ninigi - Werde eine Legende
07/24/2011 - Metin2 PServer Advertising - 169 Replies
http://www7.pic-upload.de/18.07.11/kl7ym248s4cu.pn g Moin Leute, in diesem Thread will ich euch Legend Metin2 Ninigi näher bringen... ~ Vorwort ~ Das Grundkonzept unsers 2 Server ist Newschool.
Legend-Metin2 Werde eine Legende.
07/22/2011 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
http://legend-metin2.org/s2/img_legend/legend_logo .gif Rates Ich komme nochmal kurz auf die Rates zurück, die sehen Ingame immer so aus: Exp: 200% Yang: 200% Dropp: 200% Die Boni
Black-Planet2 ist zurück! Werde eine Legende
07/20/2011 - Metin2 PServer Advertising - 410 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.