Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unique Network *reloaded*

Discussion on Unique Network *reloaded* within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2011, 21:33   #16
 
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Rynem View Post
Alter ihr macht ne Servervorstellung erst jetzt obwohl es schon im Forum 623 Mitglieder Registriert sind und im Middle Rate Server schon welche 99 sind -.-"

Da haben die Neulinge ja keine Chance so konkret.

MfG
Rynem
Es sind nur 2x 99er in der Rangliste. Wobei wir auch das max. Lv erhöhen werden die Tage, weil neue Features dazu kommen Lohnt sich auf jeden fall.
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ is offline  
Old 10/02/2011, 21:34   #17
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Hast du ? Wenn ja, fände ich dich ein kleines bisschen sympatisch.
Nja ich hab mir Vwks gemacht, weil ich Testen wollte, ob die Eishexe nach x-maligen Versuchen von Kaija endlich mal was droppt. & mir wurde es auch vorher erlaubt, es zu testen. Dann geh ich aus dem Team, meint die "du hast eh gepusht"

Oder gut war auch, dass die mich wegen nem Handel aus dem Team schmeißen wollte, als ich noch kein Teamler war.

Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Kann man hier mal Closen wird sowieso nur gespammt? xD
#dafür
zαreαr is offline  
Old 10/02/2011, 21:36   #18
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
0815 Server mit paar neuen Sachen eingebaut und ein wenig verändert.. -.-
Wann kommt mal endlich wieder ein guter Server raus?
guck dir mal BlackSourceMT2 ist ein nice server zurzeit down aber kommt hoffentlich wieder ist aber schon ein guter server
rnbgangstaxx is offline  
Old 10/02/2011, 21:38   #19
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
finde ihn wie jeden anderen server kein neues zeug darin bzw nur epvpers zeug wenn man einen server hat dann sollte man schon wenigsten neue items oder so was erstellen das ist nicht schwer und kostet fast keine zeit und macht den server wieder einzigartiger


naja mein fall ist es nicht aus dem weil er keine neuen sachen hatt


helfe euch gerne neue items oder so zu erstellen einfach skype adden
Bataleon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 21:41   #20
 
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by .ℜ℘ყ View Post
finde ihn wie jeden anderen server kein neues zeug darin bzw nur epvpers zeug wenn man einen server hat dann sollte man schon wenigsten neue items oder so was erstellen das ist nicht schwer und kostet fast keine zeit und macht den server wieder einzigartiger


naja mein fall ist es nicht aus dem weil er keine neuen sachen hatt


helfe euch gerne neue items oder so zu erstellen einfach skype adden
Was wäre denn dein Vorschlag, bezüglich der neuen Items? Man kann leider aus Metin2 nicht mehr viel rausholen.. wir haben uns viel überlegt, haben auch neue Features eingebaut, was wir euch noch anbieten könnten, was kein Server hat. Leider haben wir nicht all zu viel gefunden, aber trotzdem noch ausreichend.
Auf dein Angebot komme ich gerne noch zurück, danke
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ is offline  
Old 10/02/2011, 21:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 38
Received Thanks: 54
Wir haben neue Sachen drin. Schau dir mal die Features an, Dinge wie einen Nachtmodus gab es vorher noch nie. Sehr viel hier ist einzigartig und vor allem selbst geschrieben. Also Features haben wir schon einige, die meisten überlesen das halt leider. Wenn du natürlich Verbesserungsvorschläge oder Ideen hast, sagen wir nicht nein ;-)
Yasin! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 21:44   #22
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ View Post
Was wäre denn dein Vorschlag, bezüglich der neuen Items? Man kann leider aus Metin2 nicht mehr viel rausholen.. wir haben uns viel überlegt, haben auch neue Features eingebaut, was wir euch noch anbieten könnten, was kein Server hat. Leider haben wir nicht all zu viel gefunden, aber trotzdem noch ausreichend.
Auf dein Angebot komme ich gerne noch zurück, danke
naja müssen ja nicht items sein können auch waffen sein sind schnell erstellt und ja mache euch auch ein paar gratis da ich grad Langeweile habe aber nur mehr heute den morgen habe ich viel arbeit :P

man muss einfach einen anreiz haben den server anzuspielen da reichen schon kleine dinge aus wie gesagt waffen oder items und einfach nur ein schwarzes bild machen und die werte zeigen dann kommen sicher mehr :P
Bataleon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 21:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Yasin! View Post
Wir haben neue Sachen drin. Schau dir mal die Features an, Dinge wie einen Nachtmodus gab es vorher noch nie. Sehr viel hier ist einzigartig und vor allem selbst geschrieben. Also Features haben wir schon einige, die meisten überlesen das halt leider. Wenn du natürlich Verbesserungsvorschläge oder Ideen hast, sagen wir nicht nein ;-)
Was habt ihr denn, was andere Server nicht haben ?
SmiLe' is offline  
Old 10/02/2011, 21:48   #24
 
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Was habt ihr denn, was andere Server nicht haben ?
Hat er doch schon genannt? o.o

@.ℜ℘ყ Find ich gut
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ is offline  
Old 10/02/2011, 21:50   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Ich finde nichts, was irgendwie neuartig wäre.

Ihr habt aber 2 Sachen, die kaum ein anderer Server hat: Ein schlechtes Team & einen schlechten Ruf. Aber ich wüsste nicht, was daran so toll sein sollte.
SmiLe' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2011, 21:52   #26
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Yasin! View Post
Wir haben neue Sachen drin. Schau dir mal die Features an, Dinge wie einen Nachtmodus gab es vorher noch nie. Sehr viel hier ist einzigartig und vor allem selbst geschrieben. Also Features haben wir schon einige, die meisten überlesen das halt leider. Wenn du natürlich Verbesserungsvorschläge oder Ideen hast, sagen wir nicht nein ;-)

Tag/ Nacht ist schon lange pup aber naja


vl. nehmt ihr ja mein angebot an


Viel Glück wünsche ich euch trotzdem

@ SimLe
Sei doch mal leise wer sagt den das das Team schlecht ist?
jeder hat mal klein angefangen und ja sie haben 2 server und ja vl. haben sie einen schlechten ruf

aber jeder hat eine 2 Chance oder?
Bataleon is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/02/2011, 21:53   #27
 
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Ich finde nichts, was irgendwie neuartig wäre.

Ihr habt aber 2 Sachen, die kaum ein anderer Server hat: Ein schlechtes Team & einen schlechten Ruf. Aber ich wüsste nicht, was daran so toll sein sollte.
Naja, deine Meinung.
Wir haben viele neue Features, die hat Yasin auch schon aufgezählt, man muss sich das nur mal durchlesen.
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ is offline  
Old 10/02/2011, 21:54   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 38
Received Thanks: 54
Rpy, Tag & Nacht schon, aber Sonne/Mond nicht, jedenfalls nicht komplett und die Sonne schon gar nicht^^ Und der Nachtmodus als Event ist auch nicht public, sondern lediglich normales Tag & Nacht-System.
Yasin! is offline  
Old 10/02/2011, 21:54   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Ich find eure neuen Rüstungen etc. schön. Nur ich finde es scheiße, dass in den Shops keine 30er Waffen + nur 0er Rüstungen gibt.
.Tinuva is offline  
Old 10/02/2011, 21:56   #30
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Ich glaube wohl kaum das jemand einen dicken weiblichen Char haben will!
Achja, "selbst geschriebenes" Berufssystem.., mach mal die Augen zu dann weißt du was du selbst geschrieben hast
Akihito' is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Unique Network stellt sich vor!
09/13/2011 - Metin2 PServer Advertising - 142 Replies
http://www.abload.de/img/2eakuf.png Ich möchte hiermit das Unique Network vorstellen. Es besteht aus zwei Servern: einem Funserver und einem Oldschool-Server. Beide sind jedoch bei den Features miteinander verbunden. Unser Projekt zielt darauf aus, maximalen Spielspaß für Jedermann zu garantieren. http://www.abload.de/img/schlangenwiese6dls.jpg http://s3.imgimg.de/uploads/konzeptad40c3a8png.pn g Unser Konzept besteht aus vielerlei Komponenten, die eng zusammenarbeiten. So können wir...
[Root]Yitian2-Network - Reloaded
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 181 Replies
!?!Yitian2-Network!?! Nun hallo Liebe Metianer nach langem überlegen ob wir neustarten sollen sind wir das Team Yitian2-Network zum entschluss gekommen dies zu tun! Nun möchte ich noch ein paar Informationen vorher angeben bezüglich dieses Thema's! Dieses Thema dient dazu den Server zu Repräsentieren und um kein Spam Thema draus zu machen bitte ich euch EpvPer's dies zu akzeptieren. http://yitian2-network.de/upload/img/Praesentatio n_Pic.jpg Inhalt der weiteren Themen:
Yitian2-Network-Reloaded FRAGE
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, kann mir jemand die HP von dem Server schicken? Der Admin ignoriert meine Nachrichten, was eher von Unfähigkeit zeugt, naja jedenfalls die HP und ob Server on ist Mfg ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.