Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PvP-Fun-Server]AnonMt2 ~ Besiedle die einsamen Welten

Discussion on [PvP-Fun-Server]AnonMt2 ~ Besiedle die einsamen Welten within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2011, 18:55   #1111
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
playworld3 ist auch gay...
alle rennen mit ka 50k+ tp rum, man macht aber nur an die 3k skilldmg.
und da man mit lvl 250 und 1kkk yang startet, und alles was man braucht in den shops kaufen kann, bietet der server nicht mehr als n bisschen map1 gekloppe.

total langweilig.
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Old 08/29/2011, 18:57   #1112
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 286
Received Thanks: 96
playwolrd is mehr als fail ;D
man kann nur mal bisschen metins farmen, wo man sich besondere steine holt, ganz easy zu bekommen, klitzern ist auch nicht das tollste^^
Lukas0950 is offline  
Old 08/29/2011, 18:58   #1113
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91


R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Old 08/29/2011, 18:59   #1114
 
Blackbass94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 43
schon klar das playworld3 fail is, aber was sonst für nen Funserver?
evtl. Stiffmt2??
Blackbass94 is offline  
Old 08/29/2011, 19:17   #1115
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by R4Z0R aka. Undisputed View Post


oder der hier sieht auch nice aus

R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Old 08/29/2011, 19:17   #1116
 
.:NewStyl:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 271
Received Thanks: 141
Wenn du sagst Server kommt nichtmehr on dann verpiss dich doch aus Thread oder?
Was bringt es dir hier rum zu lügen nur weil du wahrscheinlich daheim weinst weil Server für 1-2 Tage off ist?
Geh und such dir anderen Server wenn es dir nicht passt oder?
.:NewStyl:. is offline  
Old 08/29/2011, 19:20   #1117
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 76
Received Thanks: 17
was server off für 1-2tage?? omg newstyle du hast es verbockt!! Ganz einfach verbockt, hättest locker 200+Gamer haben können aber mit sonem Team omg, VERBOCK
veli is offline  
Old 08/29/2011, 19:20   #1118
 
Angy1501's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 426
Received Thanks: 48
@ newstyl
wenn du den fred schliessen lassen willst...schreib nen mod an,anstatt hier sinnlos zu disskutieren
Angy1501 is offline  
Old 08/29/2011, 19:28   #1119


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by .:NewStyl:. View Post
Razor... wenn ihr immer schreibt items verloren wegen Kicks und alle items verbuggt und ich muss sie entbuggen.
Wenn ihr euch immer aufregt damit ihr items verliert was mich selbst auch stressen würde, ist das nurnoch ein größerer Grund den Server erstmal offline zu stellen und ohne User alles zu fixxen.
Thread kann eigentlich geschlossen werden da ich jetzt erstmal nichtsmehr dazu schreibe.
News bekommt ihr auf der HP.

Bitte closen damit hier nicht geflamt wird.
#closed
Crank is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
1 Server 2 Welten?`
05/19/2012 - Minecraft - 8 Replies
Huhu zusammen, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich einen Server und möchte dort gerne 2 Welten gleichzeitig haben. Ich habe dazu 2 Fragen: 1. Ist das möglich? 2. Wenn ja, wie richte ich das ein? Danke für die Hilfe schon im vorraus.
Minecraft 2 Welten Server
04/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi Leute, ich und ein paar Kollegen spielen gerade auf nem MC-Server mit zwei Welten und fragen uns, ob und wenn wie man die Items aus der ersten in die 2. Welt mitnehmen kann. Wäre dankbar für schnelle Hilfe :)
Der Herr der Ringe Online: Die einsamen Lande werden F2P
12/02/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Während wie USA schon in vollen Zügen die einsamen Landen genießen können , muss man sich hier noch bis zum Update "Reise nach Winterheim " gedulden . Es wird für alle Spieler kostenlos sein ! Die einsamen Lande beinhalten unter anderem die Wetterspitze, jenen schicksalhaften Ort, an dem Streicher und die Hobbits einem beinahe tödlichen Angriff durch die Nazgul zum Opfer fielen. Das Uptdate bringt außerdem noch 100 Quests und 20 zu erringende Heldentaten für Spieler der Stufe 20 und höher...



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.