Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Letzte Vorstellung] Xpanion2 Nur der Glaube Zählt

Discussion on [Letzte Vorstellung] Xpanion2 Nur der Glaube Zählt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/21/2011, 22:29   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 623
Received Thanks: 153
Server Down

Grund:
Gm´s haben mehr rechte Als ein Techniker der auch Clientmodder ist.
Machen garnichts am Root , Sf und sonnstwas und sagen Techniker haben nichts zu sagen!!!
-Roxon- is offline  
Old 08/21/2011, 22:32   #32
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Server Down genommen by me, SF etc. all deleted, weil admins freundin fachsen gemacht hat und meinte techniker hätten keine rechte. Das haben die davon Root unbrauchbar gemacht.

€: falls der admin wieder klarkommt und [SA]bluemoon sich bei mir entschuldigt, werde ich den root wieder benutzbar machen.
JeyJo© is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 22:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 17
Okey ^^

Anzeige läuft .

#closed pls
Marcus3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2011, 00:55   #34
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Ihr vögel immer mit eurem "Anzeige läuft", was willst du der Polizei sagen? "Als ich einen Illegalen Gameserver betrieben habe, hat ein User genannt JeyJo den Root unbrauchbar gemacht.

Macht euch nicht lächerlich!

MFG
JeyJo© is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 07:43   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
Ihr vögel immer mit eurem "Anzeige läuft", was willst du der Polizei sagen? "Als ich einen Illegalen Gameserver betrieben habe, hat ein User genannt JeyJo den Root unbrauchbar gemacht.

Macht euch nicht lächerlich!

MFG

du sagst mir was von lächerlich .
Schließt den Server wegen "Dk" ROFL.

aber naja zum glück hab ich diesmal alle backups ^^.
und mal sehen ich bin sicher wir sehen uns nochmal wieder .


#closed
Marcus3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 13:20   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 8
so JeyJo...xDDDD...


1. der server war sowas von buggy weil ihr zu dritt nix gerissen bekommen habt...
2.wann habt ihr bitte gearbeitet??? das was ihr konntet war freunde auf den server holen hochsetzen und eq machen...mehr habt ihr nicht drauf...
3. pw ändern kann jeder grundschüler...
4. ein techniker der sich clientmodder nennt xDD...er hat soviel ahnung wie eine faule birne sonst hätte er sich nicht noch euch dazu holen müssen....
5. wenn man keine ahnung vom game hat sollte man lieber ganz einfach den mund halten...und zum schluss...

ICH mich entschuldigen??? wofür das ein techniker sich höher stellte als der SL?? das er keine ahnung vom game hat????
das du dich zum SA selbst ernannt hast???...
ihr seid einfach dumme jungs die erst trocken werden müssen hinter den ohren...
und wie Shivaly sagte...man trifft sich im leben immer 2x

MFG BlueMoon


und jetzt vote4close
Devileslike is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2011, 20:13   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 15
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
Ihr vögel immer mit eurem "Anzeige läuft", was willst du der Polizei sagen? "Als ich einen Illegalen Gameserver betrieben habe, hat ein User genannt JeyJo den Root unbrauchbar gemacht.

Macht euch nicht lächerlich!

MFG
Moin,

der Einzige der sich Lächerlich macht bist du JeyJo..
Das Spiel was du versuchst zu Spielen ist Armselig, dass haben
wir ja bei New Generation 2 gesehen.
Selbst mit den Fertigen Files die du damals schon von Anderen bekommen hattes
waren eine Stufe zu hoch für dich.. den dein Reden war das du
etwas eigenes aufbauen willst aber nichts hinbekommen hast weil dein
Erfahrungswert im Technikbereich eines Metin2 Servers = 0 ist

@ Marcus3

Vorweg muss ich sagen das Ihr es selber schuld seit was mit eurem Server passiert ist..
bevor ich mir irgentwelche Leute beauftrage oder in mein Vorhaben
einbinde mache ich mich erstmal Schlau über diese.. und über JeyJo
gibt es genug um festzustellen das man ihn besser Meiden sollte

Eure Vorstellung hat sich recht Interessant lesen lassen jedoch als
Ich las das JeyJo bei euch mitwirkte war mir bewusst das es sich nicht
Lohnt den Client runter zu laden..
Dennoch wünsche ich euch Erfolg das ihr vllt nochmal mit Vertauenswürdigeren Leuten
einen Server starten werdet und dieser dan auch Gut ankommt.

mfg Medusa
Medusa117 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2011, 20:35   #38
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
@Medusa der Vollpfosten. Ich kann dir meine files Screenen, du Pfosten. Sind keine 1 klick files sind die 2011er UG files die hat Anohros bisschen bearbeitet und ich benutze die halt. New Generation2 war auch nicht nur meine Schuld, der Sponsor hat druck gemacht haben in 2 Tagen durchgearbeitet um alles Bugfrei fertig zu bekommen, dann hatte halt keiner mehr bock noch iwas anderes zu machen. Du Pfosten wer bist du, das du beurteilst wer wie viel draufhat?! Frag doch Roxon wer die SF draufgepackt hat etc. da ich nicht viel zeit habe kam Aliyana mit ins Team und hat andi bei allem geholfen etc. Also passt auf mit euren vorurteilen.

Warum sollte ich mich von diesem Marcus verarschen lassen?, arbeiten root fertig machen, dann sowas. du sagst fertig files hin oder her, ich hab soviele Server gesehen mit 1 klick files. Fame-Network , sogar der hier hatte Daroos files drauf bevor ich die von anohros draufgemacht hab.

Du versuchst dich durch deine Aussprache älter als 18 darzustellen, nur leider hat Metin2 Server nichts mit Technik zu tun. Metin2-Technik lol. Viel Spaß dir in deinem weiteren leben du Metin2 Suchti.
JeyJo© is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 20:42   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 8
OMG JeyJo merkst du überhaupt noch was????

glaube nicht weil du ein nixkönner bist mehr nicht drauf hast dich mit hackern abgeben musst

dich selber zum SA ernennst, dich versuchst über den SL zu stellen...deinen niedrigen IQ beweisst du mit deinen lachhaften aussagen gerade immer mehr xDDDDD

4 leute und packt es nicht in 2 wochen einen server bugfrei hinzubekommen...lachhhaft

unser techniker hat mal gerade einen halben tag gebraucht heute und hat mehr geschafft als ihr ale zsm und tausendmal besser
Devileslike is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 00:45   #40
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Lol, ihr idioten der server lief seit dem ich drann war bugfrei Roxon hat 2 mal den server selber gedownt, 1 ma Mysql gelöscht. 4 leute waren es nicht es waren 3 zählen sollte man mit eurem alter auch schon können euer techniker hat 1 tag gebraucht mit welchen 1 klick files diesmal? vorher waren ja daroos drauf =) und wer hat angegeben das ich mich mit hackern abgebe? xD und achtet auf eure firewall vielleicht sind ja paar ausnahmen drinne =) kann ganz böse enden für euch. Das einzige was ihr habt ist die ipfw, mehr habt ihr nicht. D.h. falls ihr gedownt werdet ich wars nicht. Ich hab besseres zu tun als solchen vögeln wie euch euren Server zu plätten. Nur lasse ich mich halt nicht benutzen, deswegen Server down.
JeyJo© is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 06:17   #41
 
Satorh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 47
Received Thanks: 12
@Jeyjo
Das einzige was du kannst ist beleidigen.
Als Xpansion noch eine Testphase war und Sie diese berühmten "1Klick Files" hatten lief er immerhin noch besser als deine Ach so tollen Buggy Serverfiles.

Du behauptest du hast Ahnung ?
Schon komisch das "New Generation2 down ist und jetzt auch noch "Xpansion2" wo du bei beiden Technicker warst.
Aber du bist ja hier der "Alleskönner" man siehts ja .
.:FAIL:.

@Marcus3
Nimmt keine Buggy Serverfiles von Jeyjo, testet euer Team vorher richtig und lasst euch nichtmehr auf solche Kiddys ein.
Als er das Erste mal Online gekommen ist war er Genial versucht das Konzept nochmal vll. wird es ja dann diesmal was.


MfG. Satorh
Satorh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 09:27   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 8
über euch können wir alle nur lachen...
gibst gerade zu das roxon unfähig ist xDDD
sowas ist doch echt mal penlich für euch...
ihr reitet euch immer mehr rein und merkt es nicht....
aber nja was will man von nixkönnern erwarten...
unser techniker hats drauf...das was er wie gesagt schaffte in einem halben tag werdet ihr looser niemals hinbekommen
und ganz ehrlich?? euer IQ liegt weit unter dem von uns...ihr seid flach und armselig
für euch ist jglicher kommentar zu schade...
wie man auch an meinungen von anderen leuten ja sieht xDD
baut euch einen server...am besten hamachi und übt da mal was

ach und benutzen??? wir haben dich nicht benutzt du wurdest von dem nixkönneneden techniker gerufen...nicht von uns nur um das mal klar zustellen
Devileslike is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 09:58   #43
 
xelebraitor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 279
Received Thanks: 51
naja Man sieht im endeffekt was raus kommt wenn man leute ran lässt die meinen man kann etwas


aber wenn man wenn einstellt sollte man sich erstmal zeigen lassen ob er ewtas kann


gut ich kann nicht nachverfolgen was passiert ist


aber ihr werdet es sicherlich wieder grade biegen
xelebraitor is offline  
Old 08/23/2011, 11:52   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 8
hmmm..das ist schnell gesagt was los war @xelebraitor

dieser nixkönnende roxon hat sich aufgespielt als wenn er das sagen über den server hat..was ich unterbunden habe...
hat sich von ST auf GM gesetzt...
dann JeyJo sich selbst zum SA ernannt und wollte die regeln des servers ändern
die von SL Shivaly aufgestellt wurden und aus lauter frust weil die alle nix drauf haben
haben die dann die files gelöscht...und heulen hier rum ach wie böse shivaly und ich doch sind xDDD

und ja unser server wird wieder und darauf freuen wir uns...der alte/neue techniker ist wieder im team und besseres konnte uns nicht passieren
Devileslike is offline  
Old 08/23/2011, 12:13   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 151
Received Thanks: 24
Sieht Nice aus. Hp pls

Noch ne Frage ^^ Was is max Lvl?
icewolf1997 is offline  
Reply

Tags
mt2, oldschool, pserver, root, xpansion2


Similar Threads Similar Threads
XpansioN2 - Nur der Glaube zählt [Oldschool]
07/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 313 Replies
Für alle, die wissen wollen, wieso ich aus dem Team bin: Dave = Shivaly Dominic = HalloweeN Mario = Hirogami Dave: lass uns den namen behalten neue hp design alle accs löschen neuen thread in epvp machen und basta Mario: machen wir nen server reset oder wie? Dave: ja guck dich mal um



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.