Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.:: IMPERiAL-CHAOS ~ OLDSCHOOL ~ ROOT ~ 2CH ::.

Discussion on .:: IMPERiAL-CHAOS ~ OLDSCHOOL ~ ROOT ~ 2CH ::. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/12/2011, 03:19   #31
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Ich weiß nicht wie ihr das so sieht aber ich kann sie nicht ab. (Die Franzosen)
Die passen sich nicht an.. Nicht nur in Metin, sondern auch andere Spiele die auf EU ablaufen und man gezwungen ist, mit ihnen zu spielen. Man bittet sie Englisch zu sprechen, weil es die Weltsprache ist, und sie kommen mit irgendetwas Franzosösiches das 95% heißt: "Schreib du doch meine Sprache"


Vielleicht klingt das etwas Rassistisch, aber jeder nimmt das eh so wie er das will.

btw.: Werde den Server nicht anzocken weil mir eigentlich die Community am wichtigsten ist bei Metin2. Wenn man mit sie nicht reden kann bzw. sie nicht ärgern und dann nicht verstehen kann, ist es kein Metin2. :P
Rysja is offline  
Old 08/12/2011, 03:55   #32
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich weiß nicht wie ihr das so sieht aber ich kann sie nicht ab. (Die Franzosen)
Die passen sich nicht an.. Nicht nur in Metin, sondern auch andere Spiele die auf EU ablaufen und man gezwungen ist, mit ihnen zu spielen. Man bittet sie Englisch zu sprechen, weil es die Weltsprache ist, und sie kommen mit irgendetwas Franzosösiches das 95% heißt: "Schreib du doch meine Sprache"


Vielleicht klingt das etwas Rassistisch, aber jeder nimmt das eh so wie er das will.

btw.: Werde den Server nicht anzocken weil mir eigentlich die Community am wichtigsten ist bei Metin2. Wenn man mit sie nicht reden kann bzw. sie nicht ärgern und dann nicht verstehen kann, ist es kein Metin2. :P
Genau das gleiche dachte ich als ich den satz las:
Der Server ist französisch!
Pixel™ is offline  
Old 08/12/2011, 14:11   #33
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich weiß nicht wie ihr das so sieht aber ich kann sie nicht ab. (Die Franzosen)
Die passen sich nicht an.. Nicht nur in Metin, sondern auch andere Spiele die auf EU ablaufen und man gezwungen ist, mit ihnen zu spielen. Man bittet sie Englisch zu sprechen, weil es die Weltsprache ist, und sie kommen mit irgendetwas Franzosösiches das 95% heißt: "Schreib du doch meine Sprache"


Vielleicht klingt das etwas Rassistisch, aber jeder nimmt das eh so wie er das will.

btw.: Werde den Server nicht anzocken weil mir eigentlich die Community am wichtigsten ist bei Metin2. Wenn man mit sie nicht reden kann bzw. sie nicht ärgern und dann nicht verstehen kann, ist es kein Metin2. :P
Diese Verallgemeinerung stimmt nicht, du hast vlt. schlechte Erfahrungen mit Franzosen in anderen Spielen gemacht aber auf diesem Server ist die französische Com sehr nett im Gegensatz zu den deutschen Assis, wovon es ja einige gibt.

Die Franzosen schreiben nach jedem Duell "GG" egal ob sie verloren oder gewonnen haben, sie heulen nicht rum wenn sie verloren haben, dass ihnen 10% Schwertdeff fehlt oder PvmEQ an haben, sie killen nicht alle auf frei und beleidigen.... ich könnte noch nen paar Sachen aufzählen

Und Englisch sprechen die meisten auch gerne mit dir, gerade die Highs unterhalten sich mit dir

Es ist eure Entscheidung ob ihr dort zockt oder nicht, mir gefällt der Server und immoment gibt es wenig Deutsche dort, deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht damit mehr kommen!!
#.kiYoshi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 14:51   #34
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
also zu mir waren die nett o.O
verstehe net was Rysa hat.
Und mein Cousin der lebt in Frankreich und die lernen dort kein Englisch.
~CrazyApple~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 15:33   #35
 
ѕℓιмѕнα∂у's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 770
Received Thanks: 64
Die besten Server sind immer die Ausländischen.
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 13:25   #36
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Würde mich über Feedback freuen, von Leuten die den Server angezockt haben
Ihr könnt ja auch Name/Lvl/Reich/Klasse usw. posten
#.kiYoshi is offline  
Old 08/14/2011, 10:28   #37
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Finde den Server relativ gut Muscheln/ Perlen bekommt durchs Angel, aber man kann keine Fische angeln. Nach dem ich meinen ersten char mitkg auf lvl 47 gezogen hab hatte ich genug yang und hab mir nen neuen mit MG gemacht. Nunja jetzt ist der char lvl 52 Aura SW G. Läuft relativ gut aber ich finde 90% der community low wenn man mit 0 hm bei einem 5k mitm sw auf 14 zieht der lvl 48 ist.
Aber die Community is relativ nett. Im roten reich werdet ihr ne Deutsche Gilde namens So finden. Die Blauen beschützen sich gegenseitig in ihrem reich also z.B ein 75iger hilft nen 32iger xD. my name is Bimoon this server.
~•Bim0x•~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 10:36   #38
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Könnte besser sein... der Header .....
~Sentox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 17:18   #39
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Kommt ihr auf den Server kann nicht connecten
~•Bim0x•~ is offline  
Old 08/14/2011, 17:21   #40
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Warum stellst du Metin2.de vor?
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 17:24   #41
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Hab nicht gewusst das es bei nem DE server 1-4 Bonis im shop gibt?
Wieso lässt du hier deinen schlechten Kommentar aus dem Spiel?
Wieso DE der Server ist Französich?
Schonma was von Oldschool gehört?
~•Bim0x•~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 19:28   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 263
Received Thanks: 37
War schon jmd auf dem Server on?

Wollte wissen wv Leute da etwa online sind.

Anonsten nette Vorstellung

und wenn auch genug on sind, hätte ich mal die Frage, ob vllt ein paar deutschsprachige Leute bock hätten anzufangen und eine Gilde zu eröffnen.
Und dann den franzosen zeigen, wie der Hase läuft :P
inSensiibLe- is offline  
Old 08/14/2011, 21:05   #43
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
max 20 Leute xD
~•Bim0x•~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2011, 14:48   #44
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Ihr müsst den neuen Clienten runterladen, um auf den Server zu connecten.
Nach einigen Probleme sollten sie nun wieder alles im Griff haben, neben einigen Bugfixxes und Erneuerungen wurde die EXP-Rate angehoben. Es gibt 1 neue Rüssi und Waffe pro Char, sobald ich on kann werde ich sie editieren!
Platz 1 ist Level 93 und die Top 10 Level 80+
#.kiYoshi is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.