Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NewRoot]Dantos2- Die neue Generation Funserver !

Discussion on [NewRoot]Dantos2- Die neue Generation Funserver ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/08/2011, 19:12   #16
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Header schön von NewMt2 geklaut
karim391 is offline  
Old 08/08/2011, 19:14   #17
 
.Syntax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 208
Received Thanks: 72
haha^^

so 101 sind sie weil sie gelvlt haben server ist heute online ! Lvn fällt bis 150 leicht dann wird es aber schwerer !

Shops kommen doch....ließ erstmal alles folgt in den nächsten stunden (youtube video)

Hps gesendet
.Syntax. is offline  
Old 08/08/2011, 19:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 74
Received Thanks: 25
Hp bitte...
Isaddd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 19:17   #19
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Hinweise zur Homepage sind verboten.

Achja, ich will euch hier nicht schlecht machen aber das hier habt ihr auf der HP stehen:


Jeder P-Server sollte ein Cashin haben, damit gibt es solche Probleme nicht da
falsche Codes nicht mehr angenommen werden.
Das zeigt eure Unerfahrenheit und dass ihr sicherlich auf viel Geld aus seid.
Es ist nur eine Vermutung, das war der erste Gedanke der mir durch den Kopf
ging als ich das gelesen hatte....
Schreibt doch gleich hin:
Falls ihr gebannt wurdet, spendet uns einfach eine PSC dann werdet ihr entbannt.

€2. Achja und mit der Groß- und Kleinschreibung habt ihr es auch nicht so oder?
Bei so einem Projekt sollte man schon darauf achten das es etwas Seriös rüber kommt und
nicht einfach nur irgendwelche Texte hingeklatscht wurden damit es schneller geht.


was für ein hinweis? hab nur ausversehen die ersten 3 buchstaben groß geschrieben und rot gefärbt?!


btw. seit wann genau is Server on?
Exist101 is offline  
Old 08/08/2011, 19:18   #20
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
was für ein hinweis? hab nur ausversehen die ersten 3 buchstaben groß geschrieben und rot gefärbt?!
Ja und ich bin gestern ausversehen aus dem Haus gegangen und 3x um die Welt gereist.
Devil024 is offline  
Old 08/08/2011, 19:19   #21
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Quote:
~ 24/7 Online~
Geniales Feature :3
zαreαr is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2011, 19:20   #22
 
.Syntax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 208
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Hinweise zur Homepage sind verboten.

Achja, ich will euch hier nicht schlecht machen aber das hier habt ihr auf der HP stehen:


Jeder P-Server sollte ein Cashin haben, damit gibt es solche Probleme nicht da
falsche Codes nicht mehr angenommen werden.
Das zeigt eure Unerfahrenheit und dass ihr sicherlich auf viel Geld aus seid.
Es ist nur eine Vermutung, das war der erste Gedanke der mir durch den Kopf
ging als ich das gelesen hatte....
Schreibt doch gleich hin:
Falls ihr gebannt wurdet, spendet uns einfach eine PSC dann werdet ihr entbannt.

€2. Achja und mit der Groß- und Kleinschreibung habt ihr es auch nicht so oder?
Bei so einem Projekt sollte man schon darauf achten das es etwas Seriös rüber kommt und
nicht einfach nur irgendwelche Texte hingeklatscht wurden damit es schneller geht.


Schwachsinn habe gestern ein script für autocashin eingebaut und wollte die banninfo eigentlich rauslöschen leider vergessen ^^ mache ich jetzt gleich


hps werden nun wieder mal versendet..schreibt mir bitte eine Pn das ist übersichtlicher für mich, ok ?
.Syntax. is offline  
Old 08/08/2011, 19:20   #23
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Zararia View Post
Geniales Feature :3
Das wird die "neue Generation Funserver" wohl sein
Devil024 is offline  
Old 08/08/2011, 19:23   #24
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Ja und ich bin gestern ausversehen aus dem Haus gegangen und 3x um die Welt gereist.
nur ma so, das is spam und hat nix mit dem Server zu tun, änder es pder report .

btw, nun geht wieder das geflame der Metin2 Sektion los ;dddddddddd
Exist101 is offline  
Old 08/08/2011, 19:24   #25
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
was für ein hinweis? hab nur ausversehen die ersten 3 buchstaben groß geschrieben und rot gefärbt?!


btw. seit wann genau is Server on?
Daamn, never saw a big Fail like this ôo

Das ist nicht dein Ernst, oder?


Ich habe auch aus versehen jemandem ein Messer in die Brust gerammt, trotzdem Lebenslänglich bekommen :>

Gibt es 6/7? ^^
SiLenT_x3 is offline  
Old 08/08/2011, 19:24   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 113
Received Thanks: 16
gibt es im 6 und 7 boni rassenbonis?
King0fKing is offline  
Old 08/08/2011, 19:25   #27
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
nur ma so, das is spam und hat nix mit dem Server zu tun, änder es pder report .

btw, nun geht wieder das geflame der Metin2 Sektion los ;dddddddddd
Du hast angefangen einen Hinweis zu geben.
Hab dich nur drauf hingewiesen das es nicht erlaubt ist. Dann Reporte mich wenn es dich glücklich macht.
Devil024 is offline  
Old 08/08/2011, 19:26   #28
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
omfg.

Gibt es 6/7 Boni? ^^

Omg. verklickt - haha. -.-
SiLenT_x3 is offline  
Old 08/08/2011, 19:27   #29
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
nö muss ich nich devil, hab ich nich nötig, und wie gesagt is kein hinweis , hab das einfach nur so gemacht^^ , wie sich wieder jedes kind darüber aufregt naja cry me a river ;dddddd. Und ja es gibt 6/7 beim npc kaufbar, vorstellung lesen hilft
Exist101 is offline  
Old 08/08/2011, 19:28   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Home Page ? :3
ykitchy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MT2 NEUE GENERATION!!!!!
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
WIE ich mir den astablache, könnte man denken des wär 1923 gewesen, die haben beweise gesucht, obs einen pserver gibt^^ einer schreibt, es gibt keine pserver, und wenn doch gib beweise hahahahaha :D #Fail! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/114148-metin2-privat-server.ht ml
K o n t a k t Mt2 - Neue Generation
07/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
K O N T A K T MT 2 - N E U E G E N E R A I O N KontaktMt2 - Come with us Hamachi Server der nächsten generation KontaktMt2 eröffnet seine Pforten für euch in seiner Beta-Phase. Was erwartet euch??? - Neue Waffen - GMs die sich bestens mit den Server auskennen



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.