Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark-Draconis

Discussion on Dark-Draconis within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2011, 18:48   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 3
Hey, tut mir bitte einen Gefallen und überarbeitet die Vorstellung.

Ich hab jetzt schon echt viele Server gesehen und auch gespielt und ich denke dieser ist wieder einer mit Potential, aber mit der Vorstellung könnte das nach hinten losgehen, also macht die bitte ordentlich, ist ja in eurem Sinne.
gabbelgabbel is offline  
Old 08/11/2011, 22:18   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 48
Received Thanks: 12
soraja ich hab immer noch keinen plan was ihr da labert ich war nie RW mit gepushtem EQ ich hab screens wie ich dort war .. mir sowas gleich zu unterstellen nich mal drüber diskutieren können .. pushen hatte ich nie nötig wenn mir jmnd was in die schuhe schiebt & ihr denkt ich lass mich so leicht einfach mal pushen & lauf damit rum.. sorry dann seit ihr echt behindert _ bin mittlerweile echt froh vom server runter zu sein was man da so hört wie willst du bitte loslegen?
Yanniboyy is offline  
Old 08/12/2011, 06:34   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 132
Received Thanks: 66
also wenn ich mir das so durchlese hat wo keiner von den sa/ sga gms nen plan wie wäre es wenn ihr euch mal einig seit wer was wo und wann getätigt hat? naja vorstellung ist müll das team macht sich zum affen hier im forum und dann erwartet ihr das neue user kommen , sorry aber über sowas kann man nur lachen

@fire deine äusserungen in dieser form schrecken eher neue user ab als sie anzuziehn am besten ist für dich/team oder was davon übriggeblieben ist ihr lasst das hier closen und setzt euch mal hin und macht eine neue vorstellung
PS : pushen ja muss ich leider zustimmen schon vor dem ersten reset gab es ein gm slya der der meinung war sich cool zu fühlen damit , aber es gibt auch vernünftige user die sowas ablehnen
und sind wir mal ehrlich auf welchem server wird nicht dem oder dem was zugesteckt und wens die eigene schwester ist
das ist das leben eines P servers leider , aber wenn er euch nicht gefällt dann geht einfach und gut ist als solche diskussionen zuführen die sowieso nix bringen ausser neue haterspams und hater gibt es überall genug , weil jeder denkt er hat den neuesten , einzigartigsten und besten p server und alle andren schalt ich aus.
zumal dazu kommtanstatt ihr kiddys nen normalen ferienjob macht denkt ihr ihr könnt eure euros mal schnell mit einem pserver verdienen reicht ja wenn er 2 wochen online ist.
aber ich muss dazu sagen das dies soweit ich noch weiss aus alten zeiten bei dark draconiks nicht der fall war denn sie hatten KEINEN is

mfg
MrSmart is offline  
Old 08/12/2011, 07:45   #109
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Wieso wird eig jeden Tag eine neue Vorstellung von Dark Draconis gemacht ? keiner gamer oder was?
.Coxx is offline  
Old 05/20/2013, 20:28   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 96
Received Thanks: 11
geil schade das er off ist.
TheAvanger is offline  
Old 05/20/2013, 21:48   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 166
Received Thanks: 22
Die vorstellung ist minderwertig, wobei ich das was ich jetzt gelesen habe, ansprechend finde.
'Kush is offline  
Old 05/20/2013, 21:51   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by 'Kush View Post
Die vorstellung ist minderwertig, wobei ich das was ich jetzt gelesen habe, ansprechend finde.
Alter junge komm klar in deinem Leben und spam hier nicht alles voll die vorstellung ist locker um die 2jahre alt.

#closedquest.
ahHi is offline  
Old 05/20/2013, 22:06   #113
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[4-Channel ROOT] Dark Draconis Reloaded
08/10/2011 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies
Hey Community, hiermit möchte ich euch den 4 Channel Root P-Server Dark Draconis vorstellen. Nach einem Neuanfang sind wir nun wieder für alle offen und bieten euch die Ultimative Community mit ständigen Neuerungen und noch nie gesehenen Waffen. Wir sind kein Server der einem alles schenkt, bei uns ist Arbeit angesagt, aber es lohnt sich. Wir arbeiten für euch ständig am Server sowie Client und moddeln unsere eigenen Waffen und bald Rüstungen. Wenn du ein Teil der Community werden...
Dark Draconis öffnet seine Pforten
02/28/2011 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
Hey e*pvpers, hiermit stelle ich euch den neuen Dark Draconis Server 1 vor. Details zum Server: Channel Anzahl: 4 Rates: EXP: 200%, Yang: 150%, Yangbomben: 100%, Item: 100% DB-Rates: jenachdem (Events) Es gibt bei uns viele neue Waffen, Rüstungen und Maps die nach und nach in den Client kommen.



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.