Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drakonia-NW [Neueröffnung]

Discussion on Drakonia-NW [Neueröffnung] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2011, 16:28   #331
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Mr.Tobee View Post
Schade, Drakonia hat echt Spaß gemacht ..
Vielleicht habe ich einen Backupserver eingerichtet wo die DB und die SF drauf gespeichert sind ;f
.Yacki is offline  
Old 07/27/2011, 16:30   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post
Vielleicht habe ich einen Backupserver eingerichtet wo die DB und die SF drauf gespeichert sind ;f
hm und nen neuer Name fällt dir auch ganz sicher ein.
Also ich kann nur sagen ich würde mich über nen richtigen Neustart freuen...
Mr.Tobee is offline  
Old 07/27/2011, 16:47   #333
 
AbdulKillerPrinzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 82
Received Thanks: 19
is des jetzt on oder is des of was is los? gebd mal antdwort
AbdulKillerPrinzZ is offline  
Old 07/27/2011, 17:18   #334
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by AbdulKillerPrinzZ View Post
is des jetzt on oder is des of was is los? gebd mal antdwort
Wenn du richtig schreiben tust, kriegst du eine Antwort.

-
Mal sehen was sich machen lässt
.Yacki is offline  
Old 07/27/2011, 18:35   #335
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Ehmm Yacki
1. Soll CanyX mal versuchen auf root zu connecten, dann rede weiter ob er IP bann im freebsd hat oder nicht !
2. Unser DB pw wurde noch nichtmal eingerichtet also laber kein bullshit, ich wette ma du has DB pw von Webspace. Sage mal nur ''Low''.

Ich fasse mal 3 und 5 zusammen: Es sind nur Sicherheitslücken geschlossen, keine Firewalls also laber nichts falsches. Daher wird Server erst Freitag Online sein, damit wir auch Firewalls usw installieren werden.

4. Kennst du unser Team?
Ich zähle die jetztigen mal auf:
<Dre4m>
NaOiZ
JohnSilver1992
Googler77
(Und ein weiterer, der dabei ist, der auch für die Root sicherheiten sorgt, leider weis ich den namen gerade nicht. )
Drain
(rest GM)

Ach ja wo siehst du square7??? Die domain stimmt nicht ^^ es wurde alles geändert :P

Edit: ROOT hat nun nonpuiblic files von Marco und Dream, indem alles gefixxt ist und nicht die low public files von kay7733 oder von wem die acuh waren.
Und dazu war die Datenbank früher im stand von 2006 und das von US= fail.
Und Yacki, wo bleibt das versprochene geld an Bloshy?
Vorher waren tausende bugs und sogar paar sachen gecrasht, ein wunder das Server überhaupt lief.
Nun sind alle Probleme entbuggt und Sicherheitslücken gefixxt.

Mfg
JohnSilver1992 is offline  
Old 07/27/2011, 19:55   #336
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Ehmm Yacki
1. Soll CanyX mal versuchen auf root zu connecten, dann rede weiter ob er IP bann im freebsd hat oder nicht !
2. Unser DB pw wurde noch nichtmal eingerichtet also laber kein bullshit, ich wette ma du has DB pw von Webspace. Sage mal nur ''Low''.

Ich fasse mal 3 und 5 zusammen: Es sind nur Sicherheitslücken geschlossen, keine Firewalls also laber nichts falsches. Daher wird Server erst Freitag Online sein, damit wir auch Firewalls usw installieren werden.

4. Kennst du unser Team?
Ich zähle die jetztigen mal auf:
<Dre4m>
NaOiZ
JohnSilver1992
Googler77
(Und ein weiterer, der dabei ist, der auch für die Root sicherheiten sorgt, leider weis ich den namen gerade nicht. )
Drain
(rest GM)

Ach ja wo siehst du square7??? Die domain stimmt nicht ^^ es wurde alles geändert :P

Edit: ROOT hat nun nonpuiblic files von Marco und Dream, indem alles gefixxt ist und nicht die low public files von kay7733 oder von wem die acuh waren.
Und dazu war die Datenbank früher im stand von 2006 und das von US= fail.
Und Yacki, wo bleibt das versprochene geld an Bloshy?
Vorher waren tausende bugs und sogar paar sachen gecrasht, ein wunder das Server überhaupt lief.
Nun sind alle Probleme entbuggt und Sicherheitslücken gefixxt.

Mfg
Zu 1. Yacki und ich waren eben aufem Root und in der DB!

2. wir haben die daten zu webspace nicht die ich ausserdem Speeren lasse noch da sie über mich läuft!

4. und wenn ihr die GF oder so im Team habt juckt?!?!

waren nicht die files von Kay , waren von daroo was man sofort erkennt, waren keine 06er db ondern 10er US die übersetzt wurde von mir, es wurde kein geld an bloshy versprochen anteile der is einnahme ggehöhren ihn , mal schauen wie sicher der server ist
Lord Elinoy is offline  
Old 07/27/2011, 20:09   #337
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Ehmm CanyX ich habe soeben von unserem neuen TEAMLER: Trevor , erfahren, dass du schon auf mehreren Server geld abziehen wolltest ^^
Und ich weis nun auch warum du hier wieder zurükc bist.
DEN DU HAST DAS GELD nciht ! also die 300euro konntest du nicht abziehen, was du gedacht hast !
Und dazu hast du schon auf anderen server wie z.B NewSchool2 und Forsaken 2 abgezogen
und nun sollte es Drakonia sein, omg du bist fail !

Daroo files sind auch voller lücken ^^ und dazu ja weis war eine 2010er DB von US, aber dann hast du falsch umgeschrieben, da die DB auf dem stand von 2006 war und nicht 2010.
JohnSilver1992 is offline  
Old 07/27/2011, 20:14   #338
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
xDD^^ Forsaken2 war mein Server^^ genau so wie drakonia also schnauze.

#closed request
Lord Elinoy is offline  
Old 07/27/2011, 20:22   #339
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Du bist 15 und das war das geld von deinem Sponsor !
Drakonia wurde dir von Drain gesponsert.
Und dazu wolltest du seine 300euro klauen, was dir nicht gelungen ist und du aufeinmal wieder da bist.
Close ruhig nur weil du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst-.-
JohnSilver1992 is offline  
Old 07/27/2011, 20:24   #340
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
anscheibar erzählt er euch nicht alles ist mir aber egal, 5 leute hatten zugriff auf die db nicht nur ich^^
WAYNE^^
Lord Elinoy is offline  
Old 07/27/2011, 20:31   #341
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Auf DB ist gerade eh nix drauf von uns :P
Dazu sage ich mal nur noch eins, server is gerad leer , da wir noch weiter 3 roots haben und einen test root . Auf dem test root ist momentan alles wichtige drauf, was bis freitag auf den richtigen draufkommt ^^

Er ezählt nicht alles? Ist mir momentan eig acuh egal.
Aufjedefall Drakonia gehört nicht mehr dir und nicht Yacki und nicht Bloshy !

So kb mehr hier zu spammen und es ist unnötig mit einem 15 jährigend kind zu schreiben, wie dich und Yacki

und sag jetzt nicht, dass du keine 15 bist ^^
na ja egal bin weg hier
JohnSilver1992 is offline  
Old 07/27/2011, 22:34   #342




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wenn ihr euch wieder einbekommen habt, oder der Thread wieder geöffnet werden soll soll ich der TE pnen.

#closed
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Drakonia - The Next Generation
07/19/2011 - Metin2 PServer Advertising - 259 Replies
http://www8.pic-upload.de/05.07.11/sy5qxwdr4n7j.pn g Hallöle Epvp heute stelle ich unseren Server Drakonia vor. Der Server Start beginnt mit diesem Thread hier! Allgemeines zum Server: •Middelrate Server •Max Level 150 •2 Channel
ChitosCraft Neueröffnung
02/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
ChitosCraft Neueröffnung http://img98.imageshack.us/img98/3968/unbenannt1b y.jpg Der server wird gegen 17:00uhr Public Zu dem System Hier werde ich euch kurz erläutern auf welchem System der Server läuft bzw. welche Art von Server es ist. Also, der Server hat keine bestimmte Art die es sonst so schon einmal gibt. Es ist so aufgebaut, jeder User kann seine eigene Firma eröffnen, dies kostet jedoch Geld Geld verdienen könnt ihr am Shop indem ihr Sachen verkauft egal was für alles bekommt...
Neueröffnung (Hack)
11/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Wer den Hack will Spoiler sagt alles kleiner Tipp guckt auf die Besucher der Zähler ganz unten !!!! Download: Bot.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Screen: KB VT: KB Der Bot geht ich habs getestet geht aber mal auf den Spoiler unten für den Hack



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.