Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blax2 - Just the perfect one..

Discussion on Blax2 - Just the perfect one.. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/09/2011, 14:57   #16
 
.JustForFun™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by I'm_Back View Post
Es kotzt mich an, es kotzt mich langsam nur noch an.
Alle paar Tage kommen neue Server, das ist 1. schon Mist.
Dadurch gehen selbst wenige Spieler auf solche Noob Server, weil sie dort die Chance haben 1. zu werden, 2. Mist.
Dann ist jeder Server fast gleich.. nichts neues, wahrscheinlich viele Bugs, 3. Mist.
Und was mich am meisten ankotzt, ist es, wenn man Noob Server Wochen/Monate vor dem eigentlichen Release vorstellt. Die meisten wissen zwar, dass der Server dann nichts wird/er noch off geht, aber es gibt dann immer ein paar Leute, die sich Hoffnungen machen, dabei ist es zu 90 % klar, dass der Server erst garnicht on kommt.
Tut uns das beste und lasst die Vorstellung closen/löschen.

niemand zwingt dich drauf zu zocken
und woher weißt du schon das es ein noob Server ist?
Lg
JustForFun
.JustForFun™ is offline  
Old 07/09/2011, 16:35   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Ich werde drauf zocken
Ist Tot is offline  
Old 07/09/2011, 19:09   #18
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
1. August

2. Ihr habt nicht den wasserdrachenraum rausgenommen, sondern ihn weggelasen weil ihr zu faul zum fixxen wart! Der steht nähmlich standardmäßig in vielen files ende grotte 2
Pixel™ is offline  
Old 07/09/2011, 19:57   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 999
Received Thanks: 244
wen die noch 1 monat für den **** brauchen können die ruhig den raum wo der wasserdrache sein soll fixxen wtf wie faul sind die teamler HAHA
xaiiiN is offline  
Old 07/14/2011, 23:49   #20
 
Killermen123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 456
Received Thanks: 271
Leute ich weiß das es derzeit nur mist server gibt wegen alles mit neuen waffen neue rüssis und alles hat die ganze welt verändert, viele sachen die nicht zum spiel passen und so

deshalb wollen wir euch eine gelegenheit geben auf einen server zu spielen wo man nicht alles in den ***** bekommt und es keine neuen übertriebenen sachen gibt mit dem man jeden 1 hit macht und so

mfg

#edit: zeitlich haben wir auch mitgedacht wegen den ferien

gleich nach den ferien zu eröffnen ist dumm, da viele urlaub sind aber nach einem monat ist eine gute idee, jeder viel zeit und so

#edit 2: xaiin teamler? ich arbeite an den server schon monate ganz alleine und dann sagst du teamler

... der, der zuletzt lacht, lacht am besten HAHAAHA
Killermen123 is offline  
Old 07/15/2011, 02:02   #21
 
BloodZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Killermen123 View Post
Leute ich weiß das es derzeit nur mist server gibt wegen alles mit neuen waffen neue rüssis und alles hat die ganze welt verändert, viele sachen die nicht zum spiel passen und so

deshalb wollen wir euch eine gelegenheit geben auf einen server zu spielen wo man nicht alles in den ***** bekommt und es keine neuen übertriebenen sachen gibt mit dem man jeden 1 hit macht und so

mfg

#edit: zeitlich haben wir auch mitgedacht wegen den ferien

gleich nach den ferien zu eröffnen ist dumm, da viele urlaub sind aber nach einem monat ist eine gute idee, jeder viel zeit und so

#edit 2: xaiin teamler? ich arbeite an den server schon monate ganz alleine und dann sagst du teamler

... der, der zuletzt lacht, lacht am besten HAHAAHA
Monate? Also für "Monate" ist das aber echt ne Leistung, duuh.
BloodZ. is offline  
Old 07/15/2011, 02:09   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 190
Received Thanks: 55
was mit den leuten die ab 1.8 ausbildung sind oder sonstwas ? ist doch kacke ihr denkt august passt kann jeder spieln deswegen öffnen wir den erst dan ...
... dabei ist das immer der gleiche scheiß es gibt leute die jetzt können und im august nicht und welche die im august können nur jetzt nicht -.-
das ist die menschliche logik xD
strengt doch erstmal alle euer hirn an !
Ex3D1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 02:19   #23
 
BloodZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Ex3D1993 View Post
was mit den leuten die ab 1.8 ausbildung sind oder sonstwas ? ist doch kacke ihr denkt august passt kann jeder spieln deswegen öffnen wir den erst dan ...
... dabei ist das immer der gleiche scheiß es gibt leute die jetzt können und im august nicht und welche die im august können nur jetzt nicht -.-
das ist die menschliche logik xD
strengt doch erstmal alle euer hirn an !
^this.
BloodZ. is offline  
Old 07/15/2011, 10:45   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
hmm....

und wieder ein Oldschool Server ... ist nun der 121e Oldschoolserver, spart euer Geld für den Root, da werden 30 Leute spielen und nach 3 Wochen werden 5 darauf Spielen und nach 4 Wochen ist er wieder weg weil ihr die Kosten für den Root nicht decken könnt.

Macht mal nen richtig guten Server ala Majestic dann habt ihr auch mehr wie 30 Spieler.

und komm mir nicht mit "unser Server ist besser, bietet mehr und so weiter, nein tut er nicht
troll1981 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 10:56   #25
 
Killermen123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 456
Received Thanks: 271
unser server muss nicht viel bieten und mir geht es nicht ums geld, ich will einfach die alten Zeiten wiederherstellen und da viele den Drachenraum wollen wird er eingefügt

Auch viele updates und events und coins events werden folgen das der server nicht immer beim selben bleibt und langweilig wird...
Killermen123 is offline  
Old 07/15/2011, 13:58   #26
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Gut gedeutscht

Deine Deutsche Aussprache lässt echt zu wünschen übrig.
Pixel™ is offline  
Old 07/15/2011, 14:02   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ich würde mehr als nur ein Headline-Banner reinstellen,
damit der Server anspricht,
ruhig auch bunter machen
Screens der Shops & evtl. Screens euer speziellen Features reinstellen

Trzd. VIEL GLÜCK !
.Unbreakable is offline  
Old 07/16/2011, 13:46   #28
 
Killermen123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 456
Received Thanks: 271
.Slyze bin gerade aufgewacht <.< wenn ich müde bin schreib ich nur schrott
Killermen123 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.