Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Server auf dem ich [GM] werden könnte.

Discussion on Suche einen Server auf dem ich [GM] werden könnte. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Smile Suche einen Server auf dem ich [GM] werden könnte.

Hallo ich suche nach einem P-server auf dem ich [GM] werden könnte.
Ich habe langjährige erfahrung und berate gerne spieler.
Ich war schon einmal ein [GM] auf einem Root server.

Also wenn ihr auf der suche nach einem [GM] für euren Server seit dann schreibt mir doch eine Privat-Nachricht.


Mgf

Haslan
haslan is offline  
Old 06/17/2011, 16:53   #2
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Da gibts n extrathread für...

Falamir™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 16:53   #3
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
ich würde mir mal die regeln durchlesen:
Code:
DE:
Auf Grund der vielen Threads in der "Metin2 P-Server News Sektion", die davon handeln, dass ein P-Server gesucht wird der besondere Dinge enthält, mache ich hier bekannt, wo solche Threads ihre Richtigkeit haben.
Solch' Threads müssen in der "[Sammelthread] - Suche einen PServer!" eröffnet werden. Jeder Thread, der in der News-Sektion mit solchem Inhalt eröffnet wird, wird gelöscht und mit einer Infraction bestraft!
Grigst eine Infraction + Der Thread wird gelöscht
Howaner is offline  
Old 06/17/2011, 17:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 572
Received Thanks: 71
Da bitte

Frester is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2011, 12:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 358
Received Thanks: 64
Als ob so jemand jemals wo GM wird...
xXSilenceXx is offline  
Old 06/27/2011, 14:08   #6
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
#reported
aufpushen eines alten threades ist verboten.
LikesZ is offline  
Old 06/27/2011, 15:38   #7
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
Quote:
Originally Posted by LiiKeAStaR View Post
#reported
aufpushen eines alten threades ist verboten.
10 Tage = alt? wo lebst du ?
Vrijheid is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2011, 21:19   #8
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Frester View Post
Da bitte

Quote:
Originally Posted by BerQiL View Post
fresters account verkauf ( über mir ) sau geil is ja auch net so dass man sich innerhalb von 30sec so ein account kostenlos machen kann hammer geil xD wie alt bist du ?
Quote:
Originally Posted by xXSilenceXx View Post
Als ob so jemand jemals wo GM wird...
Quote:
Originally Posted by LiiKeAStaR View Post
#reported
aufpushen eines alten threades ist verboten.
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
10 Tage = alt? wo lebst du ?

All Spam!

#reported!
#closerequest
Pixel™ is offline  
Old 06/27/2011, 21:23   #9
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
du spamst ja wohl selber, du trägst nichts zum thema bei..?

da niemand genau ne closerequest abgeschickt hat, mache ich dies hiermit
#closerequest sended
Vrijheid is offline  
Old 06/27/2011, 21:24   #10
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
du spamst ja wohl selber, du trägst nichts zum thema bei..?

da niemand genau ne closerequest abgeschickt hat, mache ich dies hiermit
#closerequest sended
Ich habe zwar schon ne closerequest abgeschickt aber mach doc hwas du willst

Würde sagen thema beendet:
Jeder nächste Beitrag -> Spam -> report
Pixel™ is offline  
Old 06/27/2011, 21:26   #11
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Ich habe zwar schon ne closerequest abgeschickt aber mach doc hwas du willst

Würde sagen thema beendet:
Jeder nächste Beitrag -> Spam -> report
Du spammst hier genau so viel wie jeder andere und das ist mein 1 post hier

Würde ein mod das bitte closen sind genug anfragen gekommen. bevor noch iwer anfängt mit closerrequest blabla next report
I Void I is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 21:30   #12


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey, Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte. Der jenige würde auch mindestens einen GA Acc griegen. Ich bin auch Bereit sobald dann IS läuft euch so 45-50% Der Einnahmen zu geben Fals Interesse melden unter PN oder ICQ : 229314182 MFG
Suche einen P-Server wo ich vllt. als Supporter/GM dienen könnte :)
03/18/2011 - Flyff - 3 Replies
Hallo, Ich spiele schon seit v6 Flyff hab bis v11 durchgehalten, und dann auf P Server gewechselt... Ich bin ziemlich erfahren, kenne mich mit dem GANZEN SPiel sehr gut aus und hätte jetzt vllt mal Bock als GM zu helfen... Also vllt. wer jetzt garde ein P server erstellt oder schon einen gibt die noch gute, nette Gm´s suchen würde ich gerne mich mal zum Gespräch ziehen lassen :) Der Server sollte sein: Auf jeden Fall 24/7 sein (Root-Server) :) UNd jah ^^ Meldet euch einfahc mal bei mir :)
[SUCHE] einen P-Server wo ich GM werden kann :)
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag, Meine Name ist Enrico A. bin 16Jahre alt und komme aus Krefeld. Ich bin auf der suche nach einem Hamachi bzw. Root Server wo ich auch drauf GM bzw. GA sein kann habe viel Erfahrung mit P-Server war schon selber auf 3 Root Servern GM. Mich würde es freuen wenn einer Intresse hätte dass ich auf seinem server Gm werden könnte. Was ich alles kann Bin Freundlich Ich halte es aus wenn mehrere auf einmal Probleme haben. Bin Teamfähig Kenne mich seid 4Jahren mit Metin2 aus.
[Suche]Einen GM Server wo ich draufzocken könnte :]
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin, ich suche einen GM-Server, wo ich drauf zocken könnt. Aber am besten wäre es wenn wenige gamer drauf zocken. Und am besten keine Leute die nur unsinn machen. Ich würde den server dann hauptsächlich benutzen um Videos zu machen. ich könnt mir auch selbst einen Server machen, doch mein PC hat wenig RAM, deswegen laggt mein PC immer bzw. hat nur standbilder wenn der Server ON ist. Lg Schickt mir ne PN oder addet mich gleich im ICQ: 353434533 PS: Nein ich helfe euch nicht bei...



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.