Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]SejinMt2-Eine neue Welt

Discussion on [Root]SejinMt2-Eine neue Welt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Braiiin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 40
Received Thanks: 32
[Root]SejinMt2-Eine neue Welt

Hallo ElitePvPers,
In diesem Thread stelle Ich euch unseren Metin2 P Server vor.
Euch erwarten viele neue Dinge die hier auch sehen könnt:
°Rates 800-1000%
°Alles ohne Itemshop möglich
°Neue Quests
°Eigene Ox Fragen
°Einen eigenen 2010er Client.
°Neue Waffen
°Neue Rüstungen
°Nettes und Behilfliches Team
°Und vieles mehr,besuch uns

Da unser Server sehr neu ist kommen die Screens und die Homepage später.
Wir haben die neuen 2010er Serverfiles von Daroo und sehr gut bestückte Shops.Ich werde die Screenshots und Links editieren (Morgen)

Mfg [SSA]Sejin

PSer Server heißt SejinMt2
Braiiin™ is offline  
Old 05/01/2011, 22:08   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 05/01/2011, 22:16   #3
 
.Shyrox™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 205
Received Thanks: 60
Was zeichnet diesen Server von anderen fun Server aus?!
Was ist an diesem Server so besonders?
-------------------------------------
Werde anzocken.
Viel Glück.
+HP bitte !
.Shyrox™ is offline  
Old 05/01/2011, 22:22   #4
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
...und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Öhm zum Thema, nach der Vorstellung würde ich mal nicht sagen, dass der Server viele Spieler haben wird, da die Vorstellung wirklich so gut wie überhaupt nix über den Server aussagt, da keine genaueren Infos oder auch Screens vorhanden sind.
zαreαr is offline  
Old 05/01/2011, 22:32   #5
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
PLS HP
KamikazeOli is offline  
Old 05/01/2011, 22:33   #6
 
DjDEFONE°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 607
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Braiiin™ View Post
Hallo ElitePvPers,
In diesem Thread stelle Ich euch unseren Metin2 P Server vor.
Euch erwarten viele neue Dinge die hier auch sehen könnt:
°Rates 800-1000%
°Alles ohne Itemshop möglich
°Neue Quests
°Eigene Ox Fragen
°Einen eigenen 2010er Client.
°Neue Waffen
°Neue Rüstungen
°Nettes und Behilfliches Team
°Und vieles mehr,besuch uns

Da unser Server sehr neu ist kommen die Screens und die Homepage später.
Wir haben die neuen 2010er Serverfiles von Daroo und sehr gut bestückte Shops.Ich werde die Screenshots und Links editieren (Morgen)

Mfg [SSA]Sejin

PSer Server heißt SejinMt2
Wie soll man dann auf den Server komen ?

Edit: Hamachi Server kommen in den Sammelthread !!!
DjDEFONE° is offline  
Old 05/01/2011, 23:11   #7
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
Auch wenn der Server erst neu ist hätte man schon mal mehr schreiben können ;]
Das sieht sehr draufhingeklatscht aus..
MfG Prinzessin.
Prinzessin ♥ is offline  
Old 05/01/2011, 23:12   #8


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Alo die Vorstellung hat mich echt kein bisschen überzeugt, selbst Hamachi/Homeroot Vorstellungen haben mehr text..

Füg doch bitte ein paar Bilder etc ein.

MfG
BigDrip is offline  
Old 05/01/2011, 23:13   #9
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
"Eine neue Welt"


Eher 0815 Schrott.
Awesome Smile is offline  
Old 05/01/2011, 23:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
Egal ob hamachi oder root der server ist 100% wie jede andere wenn nicht dann zeigt mir was neues anderes an dem server
eylauch is offline  
Old 05/01/2011, 23:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 21
Also ich würde mich über ein paar mehr Bilder freuen. Das würde die Vorstellung auch viel besser machen.
Und als kleiner Tipp am Rande: Du könntest doch auch eventuell einen Trailer deines P-Servers machen und die Features dort hervorheben.
CrunkRock is offline  
Old 05/02/2011, 12:49   #12
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Senf:

- Schlechte Vorstellung
- Vorstellung sagt nichts über den Server
- Threadersteller ließt Regeln nicht (Links dürfen nicht gepostet werden)
- Wenn Hamachi dann -> Sammelthread
+ Gibt es nicht!


mfg
xtimefreak
Pixel™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 15:01   #13

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
sieht langweilig aus
Aggrobär is offline  
Old 05/02/2011, 15:09   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
Das geilste ist ja immer wenn diese Kiddys denken das sie mit so einer Schrottvorstellung noch Spieler bekommen würden....Und damit mein ich nicht nur die Vorstellung sondern auch noch zich' andere Vorstellungen.
KiKANiNCHEN is offline  
Old 05/02/2011, 15:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Die Vorstellung ist viel zu kurz
man bekommt zu wenig informationen über den Server.

best regards,
ladyzoee
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
[Root]Shinyoki - Entdecke eine neue Welt
04/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
Da bereits die alten Vorstellungsthreads dieses Servers geclosed wurden, und anscheinend viele Spieler auf der Suche nach einem Server sind der es wirklich wert ist gespielt zu werden, stelle ich ihn hiermit vor. Ein kleiner Einblick in die Welt von Shinyoki Server 1 – Toyoshima Vorab: Ich bin nicht GM oder sonstiges! Du hast schon immer einen wirklich PERFEKTEN Server gesucht? Einen, auf dem einfach ALLES stimmt? Das Team von Shinyoki ist das erste, welches ein völlig neues...
[Root]Eri-Mt2 ~ Erlebe eine neue Welt
11/19/2010 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
DOWN
[RooT] Ice World 2 eine neue Welt...
08/13/2010 - Metin2 PServer Advertising - 129 Replies
Ice World 2 UpDate. http://www.youtube.com/watch?v=4aXTXSGrUwc Ice World 2 !(Start August)!



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.