Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UniverseMT2/PvAll sucht Helfer

Discussion on UniverseMT2/PvAll sucht Helfer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
UniverseMT2/PvAll sucht Helfer

Guten Tag E*PvPers,

Ich weiss nicht ob unser Server noch ein Begriff ist aber ich denke er war einmal ein beliebter Server.
Ja, wir haben Fehler gemacht und sind uns auch dessen bewusst.
Jedoch wollen wir unser Projekt erneut starten und suchen euch!

Momentan haben wir einen HomeRoot wo wir alles vorbereiten...Sicher mieten wir einen Root..wir machen da keine Leeren versprechen!

-Unsere Kentnisse sind fortgeschritten.
-Wir haben eigene Projekte
-Eigene Ideen

Unser Projekt soll ende der Osterferien auf dem RootServer starten.

Wir Suchen:

-ClientModder(Erfahren)
Für:
-6.Skill
-Neue Skill Designs
-Neue Reittiere
-LoginScreen/Loadscreen etc.

-QuestWriter(Erfahren
Für:
-Auto Quests
-Event Quests
-Lange Quests mit viel ansprüchen

Videos zu unserem alten Server findet ihr hier, für einen Eindruck unserer damaligen Community:



Mit einer Pn an mich oder in Skype unter:

gabrielwurst136 könnt ihr euch gerne melden.

Mfg. Staubi
Staubkornツ is offline  
Old 04/15/2011, 00:01   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
#Reported - Kommt in den Sammelthread -
#Closerequest - ^This.

MfG.
.RyaN« is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]PvAll/UniverseMT2 Homepage
11/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 65 Replies
Gute Tag Com, ich mache nun endlich unsere alte Homepage Public. Infos: -Die Scripte sind zu 80% mindestens selber geschrieben. -Die Seite gebe ich euch kostenlos zur verfügung.(Es wurde uns schon angeboten diese abzukaufen) -Scripte müssten noch bearbeitet werden daher sind php kentnisse schon von bedeutung Weiteres:
Multi Updater sucht Helfer!
04/07/2010 - WarRock - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche Leute, die den Multi Updater aktualisieren können. Wer nicht weiß, was der Multi Updater ist, kann hier nachschauen: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/458240-hot-multi-updater-aless.h tml Schreibt hier eure Bewerbungen rein, die folgenden Inhalt haben sollten: - ICQ - E-Mail - Alter & Name
Skyland2 sucht DB helfer!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp :D Also wie die überschrifft schon sagt suchen wir db helfer! Was du haben musst! Erfahrung in der Db wie z.b waffen entbuggen neue mobs/npc implentieren Und natürlich shops einstellen. Es ist ein 24/7 home server!
[JOB]RockStarMt2 sucht Helfer!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Community, wir, das Team von RockStarMt2 sucht dich als Unterstützung! Was wir suchen: - Server ersteller Da unser Server verbuggt war, ist er nun down! Uns wurde der Server damals erstellt. Die DB sachen können wir..bloß das erstellen an sich ist problematisch! Wer will schreibt hier eine Kurze Bewerbung die folgendes beinhalten sollte: Vorname Alter Erfahrungen
Fatal sucht noch helfer!!
11/23/2008 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hi liebe leute. Für mein projekt Fatal werden noch leute gesucht. Aber erstmal kommen wir zum server: Kein Hamach!! (bald root) Cashshop items bei npc Alle greens (suits,waffen) bei npc Premium boards bei stadion! Job change npc´s



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.