Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Untergrund2 - Reach the Maximum

Discussion on [ROOT]Untergrund2 - Reach the Maximum within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/11/2011, 20:32   #31
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by dachsidachs View Post
Das sind geld geier die haben nach den einnahmen im is server gedwont und mit einem anderen namen wieder raus gebracht habs durch die selbe ip gemerkt und jetzt eröffnen die den wieder wie armseelig hoffentlich geht ihr down
wieso sollte man, nach erfolgreichen IS einnahmen, den server schließen und neu rausbringen..? da fehlt mir gewissermaßen die logik.
Awesome Smile is offline  
Old 04/11/2011, 21:01   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 50
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by dachsidachs View Post
Das sind geld geier die haben nach den einnahmen im is server gedwont und mit einem anderen namen wieder raus gebracht habs durch die selbe ip gemerkt und jetzt eröffnen die den wieder wie armseelig hoffentlich geht ihr down

1. Denk mal anch , wenn der server gut geld bringt , wieso closen? Wenn es doch abzockke ist , lass ich den server doch Länger da & ''zieh''mehr leute ab , absoluter mist , der server ging damals down , weil der root nicht gehalten werden konnte.
Untergrund2 is offline  
Old 04/12/2011, 01:26   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
OMFG!!!!!

ALTER DAS IST SERVER VORSTELLUNG #5!!!!!!
SEID IHR NICHT MEHR GANZ SAUBER ODER SO?!?!?!

DER SERVER IST & BLEIBT SCHEIßE!!!

MfG.
.RyaN« is offline  
Old 04/12/2011, 11:21   #34
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2007
Posts: 205
Received Thanks: 24
Nein es ist ein Abzockerserver. Wenn ihr euch den IS anschaut, dann seht ihr, dass ihr mit 25€, eigentlich alles kaufen kannst um gut zu sein.
Jeder will der Beste sein, also kaufen am Anfang schätzungsweise 50-100 Leute für 10-25€ Paysi ein.
So und nun der Knackpunkt. Die Einnahmen kommen nicht nach, weil der Server zu schnell langweilig wird bzw. er selbst auf dem Server teils schlecht gemacht wird.

So der Admin eröffnet einen neuen unter einem neuen namen und ZACK! alles beginnt von vorne. Es ist einfach klug was er macht, denn am Anfang macht man am meisten Geld. Also wieso nicht immer von Anfang an.

Der Server wurde rebootet, weil alle zu schnell lvlten, aber komisch dass die Datenbankdaten von den Paysafecards die eingelöst wurden ALLE weg sind. Man macht ja auch nie ein BackUp oder so.

Wer auf diesen Server noch Geld ausgibt ist selber Schuld.
danny0301 is offline  
Old 04/12/2011, 14:48   #35
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Finde den server bisjetzt gut..

nur eine Frage..gibt es dumme 6+7 boni?..wenn ja wäre ich sofort weg..
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Untergrund2 ~ Willkommen unter der Erde
03/14/2011 - Metin2 PServer Advertising - 78 Replies
#Erledigt. Server is/war Fail... @ MOD's, kann geclosed werden.
[ROOT]MAXIMUM
11/26/2010 - Metin2 PServer Advertising - 25 Replies
Hey Leute! Ich will euch dne hamatchi root server MAXIMUM vorstellen Ihr könnt dort Maximum coins bekommen! Er ist in der Peta Vase Ich hoffe ich konnte euch darüber mehr infomairen Liebe Grüße MAXIMUM



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.