Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen PServer!

Discussion on Suche einen PServer! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/07/2017, 16:10   #5866
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Suche einen Pserver:
Root
Ohne Fb's Farmen (Seelis/Regis wäre ok, sollte aber nicht zu lange dauern)
nicht zuu langes leveln/ farmen
nach möglichkeit nicht zuuu viele neue waffen.
keine pvp 6/7 boni
kein geisterserver


Danke
BadKaine is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2017, 02:16   #5867
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 69
Received Thanks: 61
Suche einen Teamler von eDgMt2...
SoldatoMetin2 is offline  
Old 05/11/2017, 01:04   #5868
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hey Leute,

Ich suche einen Oldschool Server nicht so einen wie Rubi2 oder Cymera2 wo alles so mega easy geht da fehlt mir der reiß.

Falls ihr ein guten und Bodenständigen Server kennt keine eine pn oder ein kommi würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden

mfg. Fabzi
Fabzi1212 is offline  
Old 05/14/2017, 11:02   #5869
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 2
Received Thanks: 1
Suche P-Server:
Old-middleschool
kein IS nötig
relativ neu
viele aktive spieler

vielen dank schonmal
Dancingmann is offline  
Old 05/14/2017, 16:00   #5870
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 448
Received Thanks: 77
Hey ich suche ein Oldschool p server mit guter Userhal

ich selbst Streame auch twitch.tv/LePayn

einfach eine private msg. hier, Danke.
lepayn is offline  
Old 05/16/2017, 09:09   #5871
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 70
Received Thanks: 52
suche einen oldschool p server mit vielen spielern und der aktiv läuft, zukunft hat und nicht all zu sehr p2win ist..
nightido 2.0 is offline  
Old 05/16/2017, 21:42   #5872
 
LaQuaLe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 42
Received Thanks: 10
Suche einen Oldschool Pserver der online ist mit vielen Spielern oder der bald startet. Max Level 105 Runi/Thp. Soll nicht zu leicht sein. Soll Metin2.DE Like sein.


Bitte kein Rubinum,Cymera2 und Mithras2.
LaQuaLe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2017, 18:33   #5873



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Suche einen GM-Server, Root- oder Homeserver sowie Files wären mir egal ... Würde mich gelegentlich mit Freunden darauf battlen wollen Einfach PN schreiben oder quoten.
Lg.
Raschii is offline  
Old 05/20/2017, 11:14   #5874
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche einen root P-Server, bei dem alles ingame erreichbar ist, mit ausgeglichenem PVP System, einer netten Community, einem netten und erfahrenem Team und bei dem man nicht alles nach 2 Tag fertig hat aber auch nicht 2 Monate farmen muss.
Es ist egal ob Old-/Middle-/Newschool.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus
MfG
LeonFahren is offline  
Old 05/21/2017, 13:58   #5875
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 12
Received Thanks: 7
Suche einen Oldschool Server, Max Level 99/105, Endwaffe/Rüstung Triton/Bsp.
Lvln sollte schon länger dauern und farmen sehr wichtig sein.
Wenn ihr so einen kennt oder vllt sogar wisst, ob so einer in Zukunft startet, bitte eine Pn an mich
Poligamer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2017, 13:41   #5876
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche einen PVM Server Gutes lvln. Wo man Farmen muss um gut an eq dran zu kommen,
Neues eq undso Hoffe ihr wisst was
skin1998 is offline  
Old 05/23/2017, 21:37   #5877
 
.MieseSache's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2009
Posts: 734
Received Thanks: 86
Looking for New bis Middlescool server.

Das wichtigste ist, dass er aktiv gezockt wird (nicht iwie nur 50+ palyer pro Tag online...) Neue Mounts und Pets sollten erfarmbar sein, aber das spricht von sich selbst.
.MieseSache is offline  
Old 05/24/2017, 17:36   #5878
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Moin Leute, spiele schon eine Zeit lang Metin 2, hatte ca. 6 Monate Pause, habe mir schon etliche Server angeguckt.. aber keiner dabei der mir wirklich gefällt.

Ich suche einen Middle School Server, ein No-Go sind 6/7 Bonis.. Nicht zu langes leveln und auch eher so das man schnelles PvP-Eq zusammen bekommt.

freue mich über pns
FcKWaayne is offline  
Old 05/29/2017, 10:44   #5879
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by M.H. View Post
Suche einen Server, der auf der 2013 Files basiert. Sollte also kein zu starker Oldschool/Newschool Server sein. Eher ein Middleschool Server würde man heute sagen ^^

Der Server sollte folgendes beinhalten:
- Bis max. Lvl 127
- Magischer Stein / Magisches Metall sollte bei der Gemischtswarenhändlerin zu kaufen sein, oder auf einer Farmmap erfarmbar sein
- Die FBs sollte man bei den passenden Lehrern kaufen können
- Seelensteine/Zen-Bohnen sollten entweder im IG-Shop (Gemi.) kaufbar sein, oder ebenfalls auf einer Farmmap (Metins) erfarmbar sein
- Er sollte nicht zu krass hohe Raten haben, so dass man nicht innerhalb 1-2 Tage auf dem maximalen Level mit dem höchsten EQ ist
- Auch das EQ sollte nicht um das tausendfache erweiterbar sein, finde 1-2 Stufen nach der HT-EQ wäre in Ordnung
- Auch nicht all zu krass neue Waffen sollten vorhanden sein, ich finde bis DHK/Wüsti (1 Stufe weiter nach z.B. Heiliges Schwert oder Siriusschwert) wäre perfekt
- Er sollte natürlich gut belegt sein, also nicht nur 100 Spieler auf drei Reiche verteilt
- Die höchste Rüstung die man auf dem Server haben kann, sollte entweder die 90er Kingrüstung sein, oder von mir aus noch Blaustahlpanzer etc.
- Die Steine auf dem Server sollte man entweder kaufen oder farmen können
- Nicht all zu viele neuen Maps sollten vorhanden sein, aber daran sollte es nicht liegen
- SSP/Gifti & Co. sollte man farmen müssen, sei es im RW oder auf einer separaten Farmmap (Metins oder Feuer der Macht)
- Die Perlen sollten nach Möglichkeit ebenfalls zu farmen sein, ist aber nicht unbedingt zwingend notwendig, wenn man sie zu einem guten Preis im IG-Shop (Gemi.) kaufen könnte

Danke schon mal im voraus, sofern es möglich ist solch eine Art Server noch zu finden.
Ein starker Serverbeispiel, nachdem ich hier gegangen bin, ist der Metin2 P Server Darkzone2. Ist aber leider schon ein paar Jahre her.
Kennt jmd so einen Server ? von mir aus auch nur 100 Spieler, hauptsache der Server läuft.

Damals wie Extremmt2 max Lvl 127 - Zinnis, Horni, 85er Saphirrüssis usw. mit wenig Deff.


PN PLS
Melo187 is offline  
Old 05/30/2017, 17:38   #5880
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Hallo,

habe schon lange nichts mehr mit Metin am Hut gehabt und kürzlich mitbekommen, das der Hardcore Reloaded Server den ich sehr gefeiert hatte damals jetzt down gegangen ist.

Gibt es einen ähnlichen Server derzeit? Im Bezug auf Lvl, Uppsystem, Möglichkeiten, Features?

Grüße
Jukeflow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Ausführliche GM Codes und einen SHn Editor für einen Pserver von Fiesta!!
04/09/2014 - Fiesta Online - 6 Replies
Hey, Suche eine Ausführliche Liste von den bekannten Gm Codes + Befehlen Für Waffen upgrades sprich waffen plussen mit den befehlen Zum Mobs spawnen und und und.. Dazu suche ich einen SHN Editor mit serial Ich biete euch dafür meine letzten 40 e*gold :) mfg, muggel



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.