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[HowToMode] Maps mit selbst geschriebenen Mapeditor
Discussion on [HowToMode] Maps mit selbst geschriebenen Mapeditor within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
01/30/2011, 10:25
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
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Originally Posted by яipper
Hast du einen besseren ?
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Jo, programmiere ihn mit C++.
Da ich mich mit Game Engines beschäftige (2 Jahre), weiß ich wie ein guter Leveleditor aufgebaut ist und wie er programmiert wird.
Vorteil:
Programm arbeitet schneller,stabiler.
Nachteile:
Keine
PS: Was von Meinungsfreiheit gehört ?
Nimm dir ein Beispiel an .Rex
MfG -Eazy-
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01/30/2011, 10:26
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#17
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elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
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Quote:
Soory Aber Wir Reden von Mapeditoren hier.
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01/30/2011, 10:27
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
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Informier dich besser ist dass selbe.
Leveleditor(kann Terrains erstellen,Objekte platzieren inc. Wasser uvm.) andere Synoyme für Leveleditor = Mapeditor,Worldeditor
MfG -Eazy-
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01/30/2011, 10:29
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#19
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elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
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Quote:
Originally Posted by °IceCold°
Ist doch lächerlich, willst erstens angeben mit dem Editor und zweitens Werbung für deinen Server machen. Und da keiner von den normalen Usern hier den Mapeditor hat ist das Tutorial auch sinnlos.
Edit: Wenn der Editor pub wäre und dann das Tut gemacht hättest, würde dich auch keiner blöd anmachen.
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Wenn die meisten gleich flammen bevor sie alles lesen kann ich auch nicht machen o.O
Das ganze dient eigentlich dafür das die Com sieht das es sowas gibt und bald eben neue Maps auf den "Markt" kommen werden
Und wenn manche es lächerlich finden ist das mir/uns auch egal muss sich ja keine anschauen und es gibt immer noch die Meinungsfreiheit deshalb beschimpf ich diese Leute auch nicht die das Thema "doof" finden
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01/30/2011, 10:30
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 179
Received Thanks: 56
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Quote:
Originally Posted by -Eazy-
Jo, programmiere ihn mit C++.
Da ich mich mit Game Engines beschäftige (2 Jahre), weiß ich wie ein guter Leveleditor aufgebaut ist und wie er programmiert wird.
Vorteil:
Programm arbeitet schneller,stabiler.
Nachteile:
Keine
PS: Was von Meinungsfreiheit gehört ?
Nimm dir ein Beispiel an .Rex
MfG -Eazy-
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Was hat das mit Meinungsfreiheit zutun ?
Ich frage dich,ob du einen besseren hast ?
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01/30/2011, 10:33
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
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Musst ja nicht direkt angreifen
Antwort steht im vorherigen Post.
MfG -Eazy-
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01/30/2011, 10:47
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#22
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elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
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Wie geschrieben kann auch gerne es jeder nach programmieren so wie unser Subaccsystem
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01/30/2011, 10:58
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#23
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elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
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Ich habe jetzt ja sowieso ein subaccount System released, zwar nicht so gut wie eures aber ihr könnt es ja jetzte auch Pub machen
Wuerd mich mal interessieren wie ihr das mit den Listboxen hinbekommen habt....
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Sieht aus als wolltest du mit dem Video nur angeben...
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01/30/2011, 11:04
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#24
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elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
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Quote:
Originally Posted by CranK™
Ich habe jetzt ja sowieso ein subaccount System released, zwar nicht so gut wie eures aber ihr könnt es ja jetzte auch Pub machen
Wuerd mich mal interessieren wie ihr das mit den Listboxen hinbekommen habt....
------------------------
Sieht aus als wolltest du mit dem Video nur angeben...
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Das wollte ich damit anspielen und falls wir sowas releasen dann auch erst wenn der Server on ist
Sieht vllt so aus als wenn ich angeben will ist aber nicht der Falle wollte damit nur Zeigen das es auch einfacher geht als mit ps 4/5 bzw. den Leuten die es nicht verstehen mit dem entpacken wieder packen und das mann dann nicht patchen darf wie bei Servern wie Rejoung da sonst alles wieder futsch ist.
Aber wie gesagt kann was das angeht jeder seine Meinung haben
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01/30/2011, 11:09
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#25
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elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 497
Received Thanks: 121
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hm.. versteh ich das richtig? Der Editor wird Pub, aber erst wenn der Server on ist?
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01/30/2011, 11:16
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#26
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elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
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Quote:
Originally Posted by beat'brot
hm.. versteh ich das richtig? Der Editor wird Pub, aber erst wenn der Server on ist?
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Wenn wir fertig sind mit allen Test Phasen und die ersten eigenen Maps haben und der Server gut läuft und wir alle Features die wir noch einfügen wollen eingefügt haben wird er zu 80% Pub
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01/30/2011, 11:17
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
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non public?
sorry i'm bad deustch
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01/30/2011, 11:17
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#28
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elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
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Wieso nicht zu 90 oder 100%?
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01/30/2011, 11:38
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#29
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elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
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Quote:
Originally Posted by grom49
non public?
sorry i'm bad deustch
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At this time it is non pub but maybe in approximately 2-4 months we make it pub
Quote:
Originally Posted by CranK™
Wieso nicht zu 90 oder 100%?
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Weil es eben noch nicht 100% fest steh und wir ca 1 1/2 Jahre daran gearbeitet haben und vermutlich Lizenzen verkaufen werden
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01/30/2011, 11:39
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#30
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elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
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@easy wenn du einen super schnellen editpr hast dann freu dich und flame hier nicht rum. und ausserdem ist er noch in der beta, also ist es berechtigt das noch nicht alles so super lauft wie es soll. der editor wird gerade umprogrammiert. @crank unser subaccsystem ist server + clientside , die logindaten werden nicht clientside gespeichert. @rex ich finde du hast zu viel aufgetragen. und somit ist es klar das fast alle flamen .
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