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[HowToMode] Maps mit selbst geschriebenen Mapeditor

Discussion on [HowToMode] Maps mit selbst geschriebenen Mapeditor within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/30/2011, 10:25   #16
 
syηтaχ's Avatar
 
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Originally Posted by яipper View Post
Hast du einen besseren ?
Jo, programmiere ihn mit C++.
Da ich mich mit Game Engines beschäftige (2 Jahre), weiß ich wie ein guter Leveleditor aufgebaut ist und wie er programmiert wird.

Vorteil:
Programm arbeitet schneller,stabiler.

Nachteile:
Keine

PS: Was von Meinungsfreiheit gehört ?
Nimm dir ein Beispiel an .Rex


MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 01/30/2011, 10:26   #17
 
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Leveleditor
Soory Aber Wir Reden von Mapeditoren hier.
.iXream. is offline  
Old 01/30/2011, 10:27   #18
 
syηтaχ's Avatar
 
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Informier dich besser ist dass selbe.

Leveleditor(kann Terrains erstellen,Objekte platzieren inc. Wasser uvm.) andere Synoyme für Leveleditor = Mapeditor,Worldeditor

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
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Old 01/30/2011, 10:29   #19
 
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Originally Posted by °IceCold° View Post
Ist doch lächerlich, willst erstens angeben mit dem Editor und zweitens Werbung für deinen Server machen. Und da keiner von den normalen Usern hier den Mapeditor hat ist das Tutorial auch sinnlos.

Edit: Wenn der Editor pub wäre und dann das Tut gemacht hättest, würde dich auch keiner blöd anmachen.
Wenn die meisten gleich flammen bevor sie alles lesen kann ich auch nicht machen o.O
Das ganze dient eigentlich dafür das die Com sieht das es sowas gibt und bald eben neue Maps auf den "Markt" kommen werden

Und wenn manche es lächerlich finden ist das mir/uns auch egal muss sich ja keine anschauen und es gibt immer noch die Meinungsfreiheit deshalb beschimpf ich diese Leute auch nicht die das Thema "doof" finden
.ReX is offline  
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Old 01/30/2011, 10:30   #20
 
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Originally Posted by -Eazy- View Post
Jo, programmiere ihn mit C++.
Da ich mich mit Game Engines beschäftige (2 Jahre), weiß ich wie ein guter Leveleditor aufgebaut ist und wie er programmiert wird.

Vorteil:
Programm arbeitet schneller,stabiler.

Nachteile:
Keine

PS: Was von Meinungsfreiheit gehört ?
Nimm dir ein Beispiel an .Rex


MfG -Eazy-

Was hat das mit Meinungsfreiheit zutun ?

Ich frage dich,ob du einen besseren hast ?
яipper is offline  
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Old 01/30/2011, 10:33   #21
 
syηтaχ's Avatar
 
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Musst ja nicht direkt angreifen
Antwort steht im vorherigen Post.

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 01/30/2011, 10:47   #22
 
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Wie geschrieben kann auch gerne es jeder nach programmieren so wie unser Subaccsystem
.ReX is offline  
Old 01/30/2011, 10:58   #23
 
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Ich habe jetzt ja sowieso ein subaccount System released, zwar nicht so gut wie eures aber ihr könnt es ja jetzte auch Pub machen
Wuerd mich mal interessieren wie ihr das mit den Listboxen hinbekommen habt....

------------------------

Sieht aus als wolltest du mit dem Video nur angeben...
CranK™ is offline  
Old 01/30/2011, 11:04   #24
 
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Originally Posted by CranK™ View Post
Ich habe jetzt ja sowieso ein subaccount System released, zwar nicht so gut wie eures aber ihr könnt es ja jetzte auch Pub machen
Wuerd mich mal interessieren wie ihr das mit den Listboxen hinbekommen habt....

------------------------

Sieht aus als wolltest du mit dem Video nur angeben...

Das wollte ich damit anspielen und falls wir sowas releasen dann auch erst wenn der Server on ist

Sieht vllt so aus als wenn ich angeben will ist aber nicht der Falle wollte damit nur Zeigen das es auch einfacher geht als mit ps 4/5 bzw. den Leuten die es nicht verstehen mit dem entpacken wieder packen und das mann dann nicht patchen darf wie bei Servern wie Rejoung da sonst alles wieder futsch ist.

Aber wie gesagt kann was das angeht jeder seine Meinung haben
.ReX is offline  
Old 01/30/2011, 11:09   #25
 
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hm.. versteh ich das richtig? Der Editor wird Pub, aber erst wenn der Server on ist?
Anonymous-7372 is offline  
Old 01/30/2011, 11:16   #26
 
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Originally Posted by beat'brot View Post
hm.. versteh ich das richtig? Der Editor wird Pub, aber erst wenn der Server on ist?
Wenn wir fertig sind mit allen Test Phasen und die ersten eigenen Maps haben und der Server gut läuft und wir alle Features die wir noch einfügen wollen eingefügt haben wird er zu 80% Pub
.ReX is offline  
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Old 01/30/2011, 11:17   #27
 
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non public?
sorry i'm bad deustch
grom49 is offline  
Old 01/30/2011, 11:17   #28
 
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Wieso nicht zu 90 oder 100%?
CranK™ is offline  
Old 01/30/2011, 11:38   #29
 
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Originally Posted by grom49 View Post
non public?
sorry i'm bad deustch
At this time it is non pub but maybe in approximately 2-4 months we make it pub


Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Wieso nicht zu 90 oder 100%?
Weil es eben noch nicht 100% fest steh und wir ca 1 1/2 Jahre daran gearbeitet haben und vermutlich Lizenzen verkaufen werden
.ReX is offline  
Old 01/30/2011, 11:39   #30
 
Kriege203's Avatar
 
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@easy wenn du einen super schnellen editpr hast dann freu dich und flame hier nicht rum. und ausserdem ist er noch in der beta, also ist es berechtigt das noch nicht alles so super lauft wie es soll. der editor wird gerade umprogrammiert. @crank unser subaccsystem ist server + clientside , die logindaten werden nicht clientside gespeichert. @rex ich finde du hast zu viel aufgetragen. und somit ist es klar das fast alle flamen .
Kriege203 is offline  
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