Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT]Game99 zum Laufen bringen [1675]

Discussion on [TUT]Game99 zum Laufen bringen [1675] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
[TUT]Game99 zum Laufen bringen [1675]

Hi com,

Ich weiß nicht ob ihr jetzt das gleiche problem hattet als ich aber bitte nicht herumflamen

Dann fangen wir mal an:

1 Schritt:
In das Verzeichnis der Serverfiles switchen, nehmen wir mal an das es /home/game ist:
Quote:
cd /home/game
2. Schritt:
Die game aus dem share ordner in die game99 kopieren
Quote:
cd /share
cp game /home/game/game99
3. Schritt
Attribute verteilen:
Quote:
chmod -R 777 /home/game/game99
4. Schritt
Game99 Starten:
Quote:
cd /home/game/game99
./game
5. Schritt:
Have fun!

Könnte noch bitte einer das start script für die game99 hochladen, also das er alles zusammen hochfährt da ich es net gebacken bekommen hatte.

Achja, denkt dran das wenn ihr die game99 wieder herunter fahren wollt müsst ihr die per
Quote:
cd /home/game/game99
sh shut.sh
runterfahren. Ich werd dann die start.sh und close.sh hochladen wenn sie bei mir auch funzen xD

Wernii
Wernii is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/24/2011, 20:40   #2
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
#erster ^^

Danke für die info hat mir geholfen ^^
idefitze is offline  
Old 01/24/2011, 20:42   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
dürfte ansich das sein:
PHP Code:
    echo -"\033[31m \n Starting Game99 ..\033[0m"
    
cd ../game99/
    ./
game99 &
    
sleep 2
    clear 
Dabei ist das echo unnötig, finde das als Info, wo was verbuggt ist immer einfach gut^^

MfG RealFreak

Edit:
Warum kann ich trotzdem nicht OX/Heiratsmap usw gehen?
Die sind ja in game99 Config drinnen, habe die aber schon davor gestartet, klappt aber trotzdem net-.-
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
ja aber bei mir hatte es iwie net geklappt, da hatten die anderen cores net mehr gestartet :O
Wernii is offline  
Old 01/24/2011, 20:45   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ja, wow. Du startest ihn einfach einzeln.
Du gibst ihm vorher noch Rechte, wow.
#SoNiice is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/24/2011, 20:49   #6
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
1.ens: Machs mit Verlinkungen, dann musst du nur eine game ändern, wenn du was änderst.
2.ens: chmod -R /home/game/game99
Was willst damit bezwecken? Wenn, dann chmod -R 777 /home/game/game99/
Sonst verteilst du damit gar keine Rechte.
Mfg
garrisson is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 20:51   #7
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Ja, wow. Du startest ihn einfach einzeln.
Du gibst ihm vorher noch Rechte, wow.
Ja muss dich ja nicht intressieren , er versucht wenigstens anderen zu helfen, wenn diejenigen dass gleiche Problem haben.
Und ja WOW.

@garisson
Danke.

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 21:34   #8
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Verknüpfung = am besten!
Damit änderst du einfach die game in der share und nicht einzelnt das mühsam + zeitaufwendig ist ....

Deine methode funkt trotzdem noch
-Tuni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 21:44   #9
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Was habt ihr alle probleme mit den 2010er files..
Sie laufen wunderpaar. ox, reichschlacht gehen sowie auch GK arena.
Und bei mir sind auch mobs im feuerland.

Ich verstehe echt nicht was einige hier haben. Sonice, ich denke mal bei dir laufen sie auch einwandfrei.. oder? KOmmst mir so rüber als würdest du files verstehen.
.Risan. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 21:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
ja ich hatte dieses problem zumindest xD
Wernii is offline  
Old 01/24/2011, 22:00   #11


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Woody° View Post
Was habt ihr alle probleme mit den 2010er files..
Sie laufen wunderpaar. ox, reichschlacht gehen sowie auch GK arena.
Und bei mir sind auch mobs im feuerland.

Ich verstehe echt nicht was einige hier haben. Sonice, ich denke mal bei dir laufen sie auch einwandfrei.. oder? KOmmst mir so rüber als würdest du files verstehen.
Natürlich versteh' ich sie, hab' sie auch schon wesentlich länger als die meisten
hier, dank mir war auch die erste ordentliche Datenbank public hier, aber naja.
#SoNiice is offline  
Old 01/24/2011, 22:05   #12
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Natürlich versteh' ich sie, hab' sie auch schon wesentlich länger als die meisten
hier, dank mir war auch die erste ordentliche Datenbank public hier, aber naja.
Eingebildet xD.. *scherz*
Meine meinung, man sollte hier nicht zu alles tuts machen.
Zum beispiel das mit Ox, GK usw. auch gehen. Ich wette mit dir 95% der leute habens noch nicht rausgefunden.. Und hoffentlivch tut es nir einer pub.
Sollen sich doch hier manche etwas die brain.exe starten (falls vorhanden).
.Risan. is offline  
Old 01/24/2011, 22:07   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Woody° View Post
Eingebildet xD.. *scherz*
Meine meinung, man sollte hier nicht zu alles tuts machen.
Zum beispiel das mit Ox, GK usw. auch gehen. Ich wette mit dir 95% der leute habens noch nicht rausgefunden.. Und hoffentlivch tut es nir einer pub.
Sollen sich doch hier manche etwas die brain.exe starten (falls vorhanden).
Naja, dass ist mir relativ. Es geht ja nicht darum, wie andere dich in
Erinnerung haben, sondern du selbst weißt, dass du es alleine hingekriegt
hast. Und bevor sowas hier public wird, sollten vielleicht erstmal komplett funktionierende Files public werden?
#SoNiice is offline  
Old 01/24/2011, 22:11   #14
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Ja schon, meine Crazymt2 files, (Thread wurde sofort gelöscht) waren von mit pub..
Server down, nur gut das in dennen noch nicht die ganzrn bugs behoben sind..
Ne andere frage, kannst mir deine ICQ nummr schicken, per pn, hab anderes kleines prob wo ich momentan hänge. vllt weisst du da weiter.
.Risan. is offline  
Old 01/24/2011, 22:16   #15
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Wernii, sag mal selber findest du den Thread nicht einwenig unnötig?

Schön das du anderen helfen möchtest aber naja

MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How] M²Fish zum laufen bringen
03/13/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies
Also... Das Problem liegt an euren Computern. Das Problem liegt bei HShield! Um das zu umgehen geht ihr in den Metin2 Ordner und öffnet "hshield" dort löscht ihr ahnrpt(.exe). Dann dürft ihr aber Metin2 nicht gewohnt starten, da die ahnrpt(.exe) dann wieder drauf geladen wird, also öffnet ihr den Editor und gebt (ohne die Anführungszeichen): "@echo off start metin2client.bin" ein. Das speichert ihr unter "start.bat" ab GANZ WICHTIG IST DIE ".bat" ENDUNG! (wenn möglich erst auf dem Desktop...
[how to] Hacks zum laufen bringen!!!
09/12/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hallo da es öfter mal Hacks gibt die zwar nicht detect werden aber nich düngen dachte ich ich mach mal eben ein "how to" wie Man diese Hacks zu laufen bringt!!!! 1.(möglicher Grund) als Admin starten schadet fast nie!!! 2.für neue hier Auf epvpers ihr braucht selbstverständlich ein entpackungsprogramm ( winrar,7zip) "nur beim Download" 3. Habt ihr trotzdessen einen Hack der nicht funktioniert hilft nur das: Rechtsklick auf Hack! Auf Eigenschaften klicken! Nun oben kompatibilitäts ...
[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen
07/16/2010 - 4Story - 20 Replies
Hi, das ist ein kleines TuT we mann den Lv-Bot zum laufen bringt b.z.w. ihn schneller macht. Bei mir war es so, dass der Lv-Bot ganz langsam gelevelt hatt, sprich die Monster in abständen von 2Minuten gekillt hatt. Wir wollen ja aber das er sie in Abständen von 1ner Sekunde killt oder? ^^ Wenn ja macht es so wie in meinem TuT beschrieben. Notwendig ist: 1. 4Story Multihack v3.1 by Dark-Paradise feat. Superx321...
ICQ 7 zum laufen bringen
02/12/2010 - Tutorials - 54 Replies
Hi^^ Nach sehr langer inaktivität bin ich wieder für euch da mit einem neuem Tutorial ;) ICQ 7 zum laufen bringen Als erstes Downloaded ihr euch ICQ 7: Download: icq7_epvp_syntax.rar | xup.in Nun installiert ihr die Version und startet ICQ "Lite". Wenn ihr euch jetzt einloggen wollt bemerkt ihr das das nicht Möglich ist. Das liegt dadran das die Version nicht in Europa funzt.
GM-NPC zum laufen bringen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich hatte mal vor einer Halben Ewigkeit folgenden Thread erstellt: GM-NPC+laufen? Da mir dort aber niemand geantwortet hat und pushen verboten ist hier jetzt ein neuer Thread. Ich habe vor jetzt schon etwas längerer Zeit den GM-NPC entbuggt. Mein Problem war: Die walk-animation, 03.gr2, hatte einen Fehler. Denn man konnte sich nicht fortbewegen. Deshalb möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt, auch das zu entbuggen.



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.