Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE brache hilfe

Discussion on HILFE brache hilfe within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Cool HILFE brache hilfe

HI ich habe ein server aber die maps gehen net nur map1 und 2 und ox map sonst sind alle verbuggt trotz portmap
elsad1 is offline  
Old 01/14/2011, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
bitte wenn jemand weiss wieso mich ansprechen skype:gangmt2
elsad1 is offline  
Old 01/14/2011, 20:35   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
erstens falsche sektion
2tens doppelpost
3 tens flascher client zu den serverfiles
lfcmaus is offline  
Old 01/14/2011, 20:40   #4
 
.ItsEpic's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
erstens falsche sektion
2tens doppelpost
3 tens flascher client zu den serverfiles
1.Rechtschreibung überprüfen
2.Kann macht man nen "." und nicht "tens"
3.Warum sollte es an den Serverfiles liegen?

Ok das reicht.
Thread@ Welchen Client benutzt du bzw. welche Serverfiles hast du.Welche Ports bei Portmap machst du an also mit welcher endung.Mit .100 oder mit z.b. 563.Wieviele Ports bei Portmap hast du an?
.ItsEpic is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HTML brache Hilfe!
12/18/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Com,zurzeit Arbeite ich an einem Projekt von der Uni,was ich demmnächst einer 10. Klasse vorstellen muss/etwas erklären soll,den größten Teil habe ich fertig,aber ich habe die Hexcodes von den Farben nicht mehr im Kopf könnte ihr mir dabei Helfen? MFG: Flo
Brache Hilfe
12/10/2010 - Flyff - 0 Replies
Hallo ich bekomme nie eine verbindung zu meinem Server bitte helft: #Sry für Falsche Sektion bitte verschieben Char Server.ini ip=5.180.232.227 port=28000 minAccessLevel=0 id=2
Mangos brache hilfe
01/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
HILFE!!!! Habe bis jetzt unzählige pack´s und sonstiges probiert und bin immer gescheitert. Habe zwar schon etliche server ans laufen bekommen aber mir hat immer was gefehlt. Meistens hat mein Navicat immer über fehlende update´s gemekert. :mad:Ich weis nicht was ich falsch mache?:mad: Hat vielleicht jemand ein mangos 2.4.3 pack wo alles schon drin ist wo ich keine sql updates mehr brauche. Danke schon mal vorab E-Wood
Brache dringend HILFE
10/07/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
hi! Ich habe ein gro�es problem....Ich wei� nicht wie ich ein bot zum laufen bekomme und bitte euch um hilfe....Ich bin noch ein NNNNNNNNNNNNOOOOOOOBBBBBB.....ich habe keine ahnung wie ich ein bot zum laufen bekomme ich habe mir schon den bot openkore schon runtergeladen aber ich habe auch schon versucht den bot noch nicht zum laufen bekommen....Er sagt mir immer eine fehler meldung mit ERROR....Und ich wei� nicht mehr weiter.....Ich komme auch nicht mit der config klar....ICh brauche...



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.