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[Release] 100% Steine einfügen Quest (waffe)

Discussion on [Release] 100% Steine einfügen Quest (waffe) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.Risan.'s Avatar
 
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[Release] 100% Steine einfügen Quest (waffe)

Naja, da eh Pub von mir, geb ich auch den rest raus...
Mithilfe dieser Quest, könnt ihr steine 100% in der Waffe einfügen.
Scripter unter euch müssen diese Quest etwas anpassen.
Aber sollte ja kein Problem sein.
Steine bis +9 sind eingebaut..

Best Regards,
Woody


Questcode befindet sich im Anhang.

Viel Spass damit...
Attached Files
File Type: txt waffen_stein.txt (1.0 KB, 816 views)
.Risan. is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/11/2011, 00:26   #2
 
John Schmieri's Avatar
 
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Kein Code im Anhang

&

schau profil
John Schmieri is offline  
Old 01/11/2011, 00:36   #3
 
.Nyu.'s Avatar
 
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die quest ist doch in deinen serverfiles dabei oder?
find sie ganz nice^^
.Nyu. is offline  
Old 01/11/2011, 01:06   #4
 
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joa nice, auf die Idee währ ich i-wie nicht gekommen das per Quest zu machen. Werd mir teile rausschreiben

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 01/11/2011, 08:07   #5
 
memo90's Avatar
 
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nice work
memo90 is offline  
Old 01/11/2011, 13:28   #6


 
BigDrip's Avatar
 
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Gute arbeit!!!
BigDrip is offline  
Old 01/11/2011, 15:16   #7
 
3jfx's Avatar
 
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eine Frage, in der Quest find ich iwie nichts von Steinen hinzufügen.
3jfx is offline  
Old 01/11/2011, 15:51   #8

 
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Jeder der hier "nice work" o.Ä. geschrieben hat hat entweder die Datei nichtmal angesehen oder keine Ahnung von Quests.
Die Quest ist nicht vollstänig und der wichtigste Teil - das Einfügen - fehlt.

Füg die Quest noch ein oder der Thread ist nur Posthunting.. Beabsichtigt oder nicht spielt keine Rolle.
Computerfreek is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 16:54   #9
 
.тяµε.'s Avatar
 
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*** Quest sieht unvollständig aus und hatte mich auch gewundert das das jnd. hinbekommt
Da der thread ca. 17 h alt ist und immer noch keine funktionierende Quest drinne ist -> Reported
.тяµε. is offline  
Old 01/11/2011, 17:15   #10
 
.Risan.'s Avatar
 
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Sie funktioniert, nur es ist ein teil des Codes drinne..
Und bei den Serverfiles ist sie auch nicht dabei!
.Risan. is offline  
Old 01/11/2011, 17:18   #11
 
.Scy's Avatar
 
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Code:
---------------------------------------
---Steine einfügen Quest
---Created by ©Woody
--------------------------------------
quest stones_waffe begin
        state start begin
		when 9001.chat."Waffen-Gesteine einfügen" begin
		say_title("Waffenhändler:")
		say("Ich kann dir dabei helfen Gesteine in deine Waffe")
		say("100% einzufügen, dazu benötige ich nur eine ganz")
		say("seltene Rolle.")
		say_item_vnum(90061)
		say("")
		say("Bring mir eine und zieh deine Waffe auf mich.")
		end
		when 9001.take begin
		if pc.count_item(90061)==0 then
			say_title("Waffenhändler:")
			say("Es tut mir leid, aber um Gesteine in deinen")
			say("Gegenstand 100% einzufügen brauchst du die")
			say_item_vnum(90061)
			say("")
			say("Bringe mir eine und ich helfe dir weier..")
			return
		end
		if item.vnum >= 140 and item.vnum <= 149 then --Schlachtschwert
		elseif item.vnum >= 150 and item.vnum <= 159 then --Geisterzahnklinge
		elseif item.vnum >= 180 and item.vnum <= 189 then --Giftschwert
		elseif item.vnum >= 190 and item.vnum <= 199 then --Löwenschwer
von wegen vollständig. und funzen kann die 100% nicht weil sie kein ende hat.
.Scy is offline  
Old 01/11/2011, 19:21   #12
 
heshii''s Avatar
 
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Pub gemacht damit wir dann für ihn fertig schrieben
heshii' is offline  
Old 01/11/2011, 19:56   #13
 
.Risan.'s Avatar
 
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Received Thanks: 1,450
ehrlich gesagt, den Code kann jeder selber schreiben wo etwas ahnung hat.

AccidDream kennt meinen Code.. Und hier sieht man wie die MT" section achtet. haufen Downloads und 1 thanks, davon schreiben die meisten Idioten "Nice Work" und "gut gemacht"
dabei ist der Code nur 1 winziger teil hochgeladen.
Echt lachhaft hier..
Ich vermute mal die Mods werden genauso denken.
Und ich kassiere meine nächsten Verwarnung ^^
.Risan. is offline  
Old 01/11/2011, 20:17   #14
 
heshii''s Avatar
 
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Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Woody° View Post
ehrlich gesagt, den Code kann jeder selber schreiben wo etwas ahnung hat.

AccidDream kennt meinen Code.. Und hier sieht man wie die MT" section achtet. haufen Downloads und 1 thanks, davon schreiben die meisten Idioten "Nice Work" und "gut gemacht"
dabei ist der Code nur 1 winziger teil hochgeladen.
Echt lachhaft hier..
Ich vermute mal die Mods werden genauso denken.
Und ich kassiere meine nächsten Verwarnung ^^
Wenn die mt2 section nicht gut genug für dich ist dann geh einfach weg. Keiner zwingt dich hier zu sein.
heshii' is offline  
Old 01/11/2011, 20:23   #15
 
Daidalos's Avatar
 
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Thanksgeil und egoistisch.

Wenn du ein danke willst, solltest du wenigstens was dafür bieten - die vollständige Quest. Ich hab keine Ahnung, aber ich schau's mir mal an. Vielleicht krieg' ichs ja hin..


Edit:
XD !
Selten so gelacht. Damit das ganze funktionieren würde, müsste man die ID jeder Waffe dort eintragen. So lässt zumindest der Endteil der Quest schließen.

PHP Code:
        if item.vnum >= 140 and item.vnum <= 149 then --Schlachtschwert
        
elseif item.vnum >= 150 and item.vnum <= 159 then --Geisterzahnklinge
        
elseif item.vnum >= 180 and item.vnum <= 189 then --Giftschwert
        
elseif item.vnum >= 190 and item.vnum <= 199 then --Löwenschwer 
Und so sollte man es wohl weitermachen. Wobei man das ganze auch einfacher machen könnte.

PHP Code:
if item.vnum >= 140 and item.vnum <= 1009 then 
oder sowas ähnliches. Ihr wisst sicher, was ich meine. Und ich denke mal er will, dass wir darauf kommen. Falls nicht

#vorerst Thanks removed, vielleicht später wieder


Achja der Befehl noch einmal komplett zusammengefasst.
PHP Code:
if item.vnum >= 10 and item.vnum <= 7209 then 
Wie's weitergeht`? Keine Ahnung. xD
(Voraussetzung die Waffe mit der ID 7209 ist bei euch die letzte Waffe! )

Mit Rüstungen geht das übrigens sehr ähnlich.

PHP Code:
if item.vnum >= 11200 and item.vnum <= 11999 then 
^Einfach mal so. 11999 ist zwar nicht verwendet, aber ich denke das dürfte keine Fehler machen.
Ansonsten nehmt 11982 <- Schamanen King Rüstung v2. Müsste die letzte Rüstung sein (Wenn man nach IDs ordnet versteht sich)



Vorschlag wie's weiter geht:
Daidalos is offline  
Reply


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Hi Leute, wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen. Ja es gibt einen :)= Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!) Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.



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