Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Spawn aus Metinsteinen ändern

Discussion on [HowTo]Spawn aus Metinsteinen ändern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 201
Received Thanks: 71
Wink [HowTo]Spawn aus Metinsteinen ändern

Hallo E-PVP Com.

Da ich kein HowTo finden konnte aber der Meinung bin das es einige Interessieren könnte will ich euch heute mal ein HowTo schreiben wie man den Mobdrop aus den Metinsteinen einstellt. Bitte verzeiht mir wenn das HowTo nicht 100% Perfekt ist. Es ist mein erstes.

Was Ihr braucht:
Einen funktionierenten MT2 Server
Navicat
FileZilla etc.
Notepad++


Und los gehts.
1. Öffnet per Navicat die Mob_proto und sucht euch den Metinstein eurer Wahl.
Scrollt hier bis "attack_speed"

2. Öffnet eure group.txt und macht einen neuen eintrag für eine Gruppe. (HowTo´s gibt es genug darüber)

3. Nehmen wir an eure neue Vnum der Gruppe ist 9998. Merkt euch diese Vnum und tragt sie in der Mob_proto in "attack_speed" ein.

4. Speichert beides (mob_proto und group.txt)

5. Macht einen Reboot.

6. Spawnt den Metin und versucht es.


Hier noch 1 Screen.




*Sorry falscher Bereich. Bitte verschiebt es mal Mod´s. Danke
Iceman2112 is offline  
Thanks
35 Users
Old 01/10/2011, 20:33   #2
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
garnicht schlecht
Reew.! is offline  
Old 01/10/2011, 20:35   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
#moverequest.

Ist zwar wohl bekannt.
#SoNiice is offline  
Old 01/10/2011, 20:36   #4
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
falscher Bereich?

wär für ne move request

aber TUT ist top


/Edit: SoNiice war schneller^^

best regards
malysh
malysh is offline  
Old 01/10/2011, 20:38   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 01/10/2011, 20:39   #6
 
dommi4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 139
Received Thanks: 32
Tut ganz gut aber gabs schon mal !
Aber wers nicht kennt,dem hilfts bestimmt
für die Arbeit bekommste n Thx
dommi4 is offline  
Old 01/10/2011, 20:41   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Gab's bereits ein Tut dazu.
°IceCold° is offline  
Old 01/10/2011, 20:44   #8
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke mal es gibt 100% schon ein oder mehr How To's darüber.
kayme' is offline  
Old 01/10/2011, 20:53   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
deswegen ein reported von mir weil es das schon gibt und somit überflüssig ist!
'Haseo is offline  
Old 01/10/2011, 21:09   #10
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Stell dir vor man kann sogar mehr gruppen einfügen xD ^^

attack_speed und move_speed =

z.B. 101-105
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 21:25   #11
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
Stell dir vor man kann sogar mehr gruppen einfügen xD ^^

attack_speed und move_speed =

z.B. 101-105
Also bei mir kommen unregelmäßige spwans raus habe 5 gruppen und es kommt nur 2 mal was raus
Jiggus is offline  
Old 01/10/2011, 22:09   #12
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by Bug. View Post
Also bei mir kommen unregelmäßige spwans raus habe 5 gruppen und es kommt nur 2 mal was raus
vllt. bist du zu schnell beim Downhauen
xXDemonenXx is offline  
Old 01/10/2011, 22:32   #13
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
nee kann nicht sein!

Muss man in der group.txt auf TAB und lLEERZEICHEN achten?
Jiggus is offline  
Old 01/10/2011, 22:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
Also ich wusste das nicht
Hab aber mich auch noch Net dafür interessiert
Thx given
Muscooler is offline  
Old 01/10/2011, 22:42   #15
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Bevor hier behauptet wird das es den Thread schon gab, bitte den link hier rein posten.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
item proto, metinsteine, spawn, spawns, [howto]


Similar Threads Similar Threads
Metinspawn/mop spawn ändern
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich habe eine frage also ich würde gerne den metin spawn ändern bzw einstellen das anstatt metin der schwärze z.B metin der härte spawn wo find ich die spawn liste also in der group.txt sind die metinsteine nicht eingetragen nur die bosse genauso versuche ich einige mop gruppen zu ändern die auch nicht in der group.txt zu finden sind wie jin hees die grünen eids auf map2 und die grünen fieher map1 kp wie die heißen wil grad net nachschauen währe über hilfte sehr dankbar mfg Juunkey
Wie Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine für Gegenstände droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server) MfG, rumms
Wie Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern?
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine für Gegenstände droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server) MfG, rumms
Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server) MfG, rumms :)



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.