Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo+Erklärung]Skills einfügen mit Icon+Korea Skills

Discussion on [HowTo+Erklärung]Skills einfügen mit Icon+Korea Skills within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/28/2010, 12:43   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post

Trotzdem find ich das Tut von Real besser.

Achja, du brauchst nichts sagen, bei deiner Signatur bekommt man den gratis Augenkrebs
hier meinen die meisten die Korea-Skills und die gabs halt bisher noch nirgends, außer von irgendwelchen erbärmlichen Verkäufern^^
Die sind im unteren Part vom Tutorial.
RealFreak is offline  
Old 12/28/2010, 12:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Jeder spammt hier nur jetzt werden die Hamachi Server Korea Skills haben und??? Was ist daran schlimm habt ihr Angst das keiner auf Root zocken wird und das ihr dann die Kiddys nicht abzocken könnt es ist doch relativ egal ob es einer hat oder nicht ist nur die Frage der Zeit ob was nonpub wahr pub wird also chillt einfach!!!
Und an RealFreak danke!!! mich haben die Korea Skills nicht zwar interresiert aber trozdem danke!! Wird bestimmt vielen weiter Helfen weiter so^^
Whit3W0lf is offline  
Old 12/28/2010, 13:01   #18

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Öhm braucht man nicht die Icons dazu ?..

Weil ich sehe kein DL Link.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/28/2010, 13:03   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Öhm braucht man nicht die Icons dazu ?..

Weil ich sehe kein DL Link.

Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
Die patch3.epk muss nicht entcrypted werden, alles was entcrypted werden müsste, wären die Icons zu den Skills und die kann man rippen indem man einen Screen aufm offi Server macht und das in Paint oder whatever einfügt....

MfG RealFreak
das zitat erklärts meiner Meinung nach.
Ich habe die patch3 nicht decrypted oder whatever und wie es sich ja herausgestellt hat, ist das ja nichtmal nötig, außer den Icons eben und die kann man vom offi Server rippen indem man 1x online geht
RealFreak is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2010, 13:07   #20

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Ich werds dan auch Nw3 machen.

Einfach solange skilln bis man keine Punkte mehr hat,

Dan einfach Screenen ^^

Ich werds dan Machen und Uploaden ^
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/28/2010, 13:49   #21
 
xXxXMichiXxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 51
xD lustig wie ihr euch so "künstlich" aufregt xDDDDDDD nur noch Ego's hier

aber danke das du es erklärt hast...
xXxXMichiXxXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 13:57   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Echt gute arbeit!
.KayOne is offline  
Old 12/28/2010, 14:42   #23
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Danke, ich wusste des meiste schon. und hab es auch eig imemr geschafft skills einzufügen, nur jetzt hab ich mal eine frage bei dem skill gihyeol ist das normal das der da nur mit schwert auf dem boden haut, müsste da nicht eig nochn paar effete bei sein? ^^
EYvil is offline  
Old 12/28/2010, 14:47   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
Danke, ich wusste des meiste schon. und hab es auch eig imemr geschafft skills einzufügen, nur jetzt hab ich mal eine frage bei dem skill gihyeol ist das normal das der da nur mit schwert auf dem boden haut, müsste da nicht eig nochn paar effete bei sein? ^^
es gibt in der patch3.epk keine Zusatzeffekte, die fehlerhaft entpackt werden, habe inzwischen im Verlauf des Threads eine komplett entpackte patch3 bekommen, dort sind keine Zusatzeffekte^^.
Eventuell ist der Effekt in deinen PC Dateien nicht vorhanden, sonst einfach mal nachfragen/nachschauen.
Zumindest gibt es in der patch3.epk bis auf die Icons KEINE Effekte, d.h. man kann die Skills komplett ohne zu decrypten einfach übernehmen^^

Hab gerade die Skills angeschaut, vom Orginal Server noch die Effekte übernommen, klappt wunderbar^^
Btw: PC.epk usw sind immernoch ungecrypted mit allen neuen Skills usw


MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 12/28/2010, 14:53   #25

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
es gibt in der patch3.epk keine Zusatzeffekte, die fehlerhaft entpackt werden, habe inzwischen im Verlauf des Threads eine komplett entpackte patch3 bekommen, dort sind keine Zusatzeffekte^^.
Eventuell ist der Effekt in deinen PC Dateien nicht vorhanden, sonst einfach mal nachfragen/nachschauen.
Zumindest gibt es in der patch3.epk bis auf die Icons KEINE Effekte, d.h. man kann die Skills komplett ohne zu decrypten einfach übernehmen^^

Hab gerade die Skills angeschaut, vom Orginal Server noch die Effekte übernommen, klappt wunderbar^^
Btw: PC.epk usw sind immernoch ungecrypted mit allen neuen Skills usw


MfG RealFreak
Kannste deine entpackte patch3 Uploaden ?

Weil ich kenne kein Server wo die Skill Icons ungemoddet sind.

Nw3 hats in Blau gefärbt.

iMetin in so einen kleinen Himmelsblau.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/28/2010, 14:56   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
ich habe es nicht vor, geht in Korea online(entfernt davor in der etc.epk dass die Skills dunkler werden oder heller) und ihr könnt die Skills 1:1 übernehmen^^.
Dazu wurde die patch3 eh nur wieder mit irgendeinem von tims cryptern decrypted, ich probiere es weiterhin so, gibt ja nurnoch eines, was man von Korea rippen kann, die +10er und +11er Rüssis^^
Die ganze Release-Sache geht mir auf den Keks, wenn dann sollte man etwas releasen wenn man es selber gemacht hat, oder einfach ein HowTo dazu posten^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 12/28/2010, 14:57   #27
 
xXxXMichiXxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 51
kannst du nicht im ersten Thread eine liste mit den GANZEN neuen skills einfügen kenne noch 4 neue durch das andere Tool von FinalMT2 ... aber leider sind die auf Koreanisch oder so ^^ und deswegen kann man sie nicht ordentlich rausfischen..
xXxXMichiXxXx is offline  
Old 12/28/2010, 15:01   #28
 
.Rebel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2010
Posts: 766
Received Thanks: 1,025
the skills are this ones :P

.Rebel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 15:05   #29
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by xXxXMichiXxXx View Post
kannst du nicht im ersten Thread eine liste mit den GANZEN neuen skills einfügen kenne noch 4 neue durch das andere Tool von FinalMT2 ... aber leider sind die auf Koreanisch oder so ^^ und deswegen kann man sie nicht ordentlich rausfischen..
Ninja:
seomgwang
seomjeon

Krieger:
gihyeol
noegeom
RealFreak is offline  
Old 12/28/2010, 15:11   #30
 
xXxXMichiXxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
Ninja:
seomgwang
seomjeon

Krieger:
gihyeol
noegeom
gibt noch andere z.b.: die wo so ausschaut wie KR ... SK ähnlich usw... nur leider find ich die im Ordner nicht weil es im Tool anders heißt wie im ordner ....
xXxXMichiXxXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]EisGlitzer+9 + Rote Krieger Skills + How2 einfügen.
08/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Guten Morgen, Hab mal wieder was neues für euch: 1.) EisGlitzer nenn ich das mal. 2.) Rote Krieger Skills bissel verändert. 3.) download. 4.) how2 einfügen. How 2 EisGlitzer & Skills einfügen.
neW Skills einfügen...?
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich hatte mir neue Skills runtergeladen für mein Client, weiß aber nicht wo ich die jetzt im Client einfügen soll .__. dumme Frage aber: Wie füge ich die ein und was muss ich ersetzten ? ( ich weiß,anfänger eben :facepalm: ) für hilfe gibts ein thx ;) mfg,
Auf der Tut suche nach neuen skills einfügen bzw erstellen..
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ihr kennt doch die neuen Korea Skills bestimmt und wisst vll das es einen Tut gibt wo gezeigt wird wie man sie erstellt bzw einfügt,ich hab jetzt schon voll lange mit der Sufu versucht diesen einen Tut zu finden aber bekahm leider keine Ergebnisse hoffe ihr könnt mir dabei vll etwas mehr helfen :rolleyes: YouTube - Komplett neue Kriegerskills/Completely new warriorskills
Need A7 Skills Icon index
04/26/2010 - Dekaron Private Server - 2 Replies
As the title says. Thnx in Advance *Specially for mage.
New Skills => Einfügen? Hilfe .__.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe mir neue Skills runtergeladen damit zB. Aura anders aussieht ka wie man das halt nennt :P und naya jetzt weiß ich nicht...in welchen ordner von meinem Client tue ich das den jetzt ? Hilfe pls gibt auch'n THX :)



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.