Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] % Zahl für Abwehr gegen Ohnmacht/Verlangsam einstellen

Discussion on [HOW TO] % Zahl für Abwehr gegen Ohnmacht/Verlangsam einstellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
[HOW TO] % Zahl für Abwehr gegen Ohnmacht/Verlangsam einstellen

Wolltet ihr schon immer wissen wv % Abwehr gegen Ohnmacht/Verlangsam im Schild habt, ohne in der DB nach zu sehn, weil es z.b. nicht euer Server ist, hir die lösung.

Ihr geht in den Ordner "locale", wen er nicht da ist müsst ihr die "locale_de.eix" und "locale_de.epk" enpacken. Dan in den ordner "de" und öffnet dir datei "locale_game" mit WordPat.
Jetzt sucht ihr:

PHP-Quelltext

PHP Code:
TOOLTIP_APPLY_IMMUNE_SLOW Abwehr gegen Verlangsamen SNA
TOOLTIP_APPLY_IMMUNE_STUN Abwehr gegen Ohnmacht SNA 
und erstezt es es durch:

PHP Code:
TOOLTIP_APPLY_IMMUNE_SLOW-%d%%-Abwehr gegen Verlansamen-SA
TOOLTIP_APPLY_IMMUNE_STUN
-%d%%-Abwehr gegen Ohnmacht-SA 
löscht alle - aus dem eingefügten und drückt da wo die - waren einmal die TAB-Taste.
Für alle die es nicht wissen was die TAB-Taste ist ein Screen
Jetzt könnt ihr könnt ihr die % Zahl von Abwehr gegen Ohnmacht und Abwehr gegen Verlangsam sehen.
Ein Screen davon.

Die es nicht hin bekommen gebe ich euch meine datei, das erste ist von .de(vorschicht nicht getestet) und der 2 ist von Neon Client 4.5.

Hoffe ich konnt euch helfen
Attached Files
File Type: txt locale_game von de.txt (36.4 KB, 53 views)
File Type: txt locale_game.txt (36.3 KB, 62 views)
Kriegergeist^^ is offline  
Thanks
28 Users
Old 12/27/2010, 21:44   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 497
Received Thanks: 121
wow das is mal cool
Anonymous-7372 is offline  
Old 12/27/2010, 21:45   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
nice^^
thx given
RealFreak is offline  
Old 12/27/2010, 21:47   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Sieht gut aus.
Aber kannte das schon, find's eher unnötig.
#SoNiice is offline  
Old 12/27/2010, 21:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
geht das auch auf de? je nach dem können manche endlich rausfinden warum ihre immunis so scheiße sind xD
.G0ldRaiN is offline  
Old 12/27/2010, 21:49   #6
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Vieleicht Erkenen jetzt Manche Leute das es kein Bug ist Wenn man Trotz diesem Bonus Ohnmacht Bekommt
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 21:50   #7
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Quote:
geht das auch auf de? je nach dem können manche endlich rausfinden warum ihre immunis so scheiße sind xD
solange du es dan nicht patchen lässt geht das
Kriegergeist^^ is offline  
Old 12/27/2010, 21:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
ich geh mit ner .bat rein ^^
.G0ldRaiN is offline  
Old 12/27/2010, 22:03   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by .SoNiice# View Post
Sieht gut aus.
Aber kannte das schon, find's eher unnötig.
Unnötig ist es nicht direkt.
Es gibt immer Leute die sich für so was interessieren.
Und ich liebe es wenn Leute schreiben "Kannte das schon"

Kann damit nichts anfangen, aber gut zu wissen.
<Custom> is offline  
Old 12/27/2010, 22:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Schaut doch mal auf DE, viele Leute regen sich immer extrem auf dass ihre Immunis nicht funktionieren, jetzt wissen sie warum ;D

aber schon asi dass die zahl nicht immer gleich ist.
würde das jeder im client haben gäbe es wertvolle und wertlose immunis auch was nettes ;D
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 22:23   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
kann die zahl da von variieren?

also zB. 100 % und 20 % ..

wenn ja wär das ja voll der betrug
man denkt jawoll hab immuni und dann hat man da so ein 20%iges was nichts wert is ;O
.NoMercy. is offline  
Old 12/27/2010, 22:23   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
Schaut doch mal auf DE, viele Leute regen sich immer extrem auf dass ihre Immunis nicht funktionieren, jetzt wissen sie warum ;D

aber schon asi dass die zahl nicht immer gleich ist.
würde das jeder im client haben gäbe es wertvolle und wertlose immunis auch was nettes ;D
Das ist es ja, wenns das gebe, gebe es wieder Imba Immunschilder, und halt low Schilder.
<Custom> is offline  
Old 12/27/2010, 22:37   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Ich habe es genau so gemacht aber ich starte den clienten, logge mich ein und dann schliesst sich der client
.NoMercy. is offline  
Old 12/27/2010, 22:40   #14
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by ɴoмercy View Post
kann die zahl da von variieren?

also zB. 100 % und 20 % ..

wenn ja wär das ja voll der betrug
man denkt jawoll hab immuni und dann hat man da so ein 20%iges was nichts wert is ;O
Ich habe bei paar P-Server in Client eingefügt und da war Ohnmacht nur 1%, egal wie oft ich das gemacht habe, Hauptsache auf .de ist das anders.

Quote:
Originally Posted by ɴoмercy View Post
Ich habe es genau so gemacht aber ich starte den clienten, logge mich ein und dann schliesst sich der client
lösche die lücken bei den eingfügten und drücke da wo die lücken sein sollen die TAB-Taste, elitepvpers.com umbernimmt nicht diese lücken art
Kriegergeist^^ is offline  
Old 12/27/2010, 23:14   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
hab ich gemacht jetzt kommt direckt ein error :/
.NoMercy. is offline  
Reply

Tags
bonis, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
How to Room richtig gegen Hacker Einstellen!!
09/24/2010 - S4 League - 15 Replies
Ihr müss ein Raum so einstellen das Hacker unter lvl 13 nicht rein kommt. Bekanntlich hacken ja fast nur Rookie Spieler. Ich nenne es Anti-Hacker-Room. Wenn ihr also diese RaumName sieht in S4 dann ist es mein Raum XP Am besten könnt ihr auf 10-Level-Unterschied machen. Wenn jeder Semi-Pro Leute diese einstellung einhalten würde, würde das Hacker deutlich vermindern. Am einfachsten ist es ihr bevölkern einfach den Pro-Channal.
Wie hau ich abwehr gg....
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ... hab mal eine kleine Frage xD... und zwar geht es darum das ich aufm P-server schonmal gesehen hab das Schuhe halsketten etc. Bonies mit abwehr gg z.B. Krieger 10% haben ... Ich wollte mal fragen wie bekomm ich die bonis gg krieger sura ninja und schami in die sachen rein? Lg Kevinodon
NewLongju---> Abwehr gg Ohnmacht
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi Com, ich hab mal ne Frage, ich zock auf NL und weiß nicht, wie die Zeichen in einem Schild für Abwehr gg Ohnmacht aussehen... kann mal jemand die zeichen hier reinschreiben oder mir ne PN schicken? wäre sehr nett..!! mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.