Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frisur] Neue Frisur für NinjaW

Discussion on [Frisur] Neue Frisur für NinjaW within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/27/2010, 21:35   #16

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by °Dark° View Post
einfach von der schamie kopiert
Ganz deiner Meinung

Quote:
Originally Posted by .Lol View Post
So Geil wie ihr keine Ahnung habt ^^
Schonmal sowas probiert? xD
Ich habs nicht nötig.

Ich brauche keien features die kein Mensch braucht.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/27/2010, 21:39   #17
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 497
Received Thanks: 121
hm eigtl. recht unnötig, ich glabe es wurde sogar mal ein HOW2 dazu gemacht
Anonymous-7372 is offline  
Old 12/27/2010, 21:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,072
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by °Dark° View Post
einfach von der schamie kopiert
einfach nur keine Ahnung
Die Schamanenfrisur würde schon mal von der Höhe nicht passen, und da der TE meinte das er sie angepasst hätte war deine post für den Allerwertesten :]
SirLawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 21:44   #19
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ja WIe Gesagt Kopieren eine sache An Den Kopf Modelieren ist schon zeitaufwändiger
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 22:09   #20
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Naja man sieht mal wieder das einige nicht lesen können oder einfach nur keine Ahnung haben. Es steht ALLES im ersten Post, aber trotzdem checken es alle nicht

Wer glaubt es ist nur kopiert des soll es mal ausprobieren und dann merken wie du er war oder immer noch ist, aber was solls... mich stört es nicht.
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2010, 22:11   #21
 
UnitedNation's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 312
Sieht echt geil aus, danke für die Arbeit
UnitedNation is offline  
Old 12/27/2010, 22:23   #22
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Joa,ist geil !
Rauschii is offline  
Old 12/27/2010, 22:24   #23
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
ich finde die Frisur sieht nicht schön aus
aber trotzdem danke dass du dir die Mühe machst, muss ja nicht nur mir gefallen.

best regards
malysh
malysh is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 00:05   #24
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Man seid ihr alle soooo blöde oder was?

Wisst ihr eigentlich wie viel arbeit das ist ?
Ist nichts da einfach von der Schamie kopiert, weil man dafür auch noch die Knochen vom Model, in diesem Fall vom Ninja, an die Frisur dran heften muss. Und um das zu machen brauch man lange erst recht wenn man sich nicht so gut mit 3ds Max auskennt. Also wenn ihr keine Ahnung habt, haltet bitte einfach euer Mund. Ihr denkt bestimmt das ist nur ne gr2 mit der Frisur von der Schamie, dann drückt ma rechtsklick und läst es gehalten. Da seht ihr dann etwas wo steht Skeletons, dort klickt ihr dann mit der linken Maustaste drauf und alles was links erschienen ist was alles rot ist macht ihr grün, dann könnt ihr sehen das dort Knochen bzw Bones im Spiel sind.

@Hotsauce: Danke dir. Hast es endlich geschafft
anil the alpacino is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 00:15   #25
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Man seid ihr alle soooo blöde oder was?

Wisst ihr eigentlich wie viel arbeit das ist ?
Ist nichts da einfach von der Schamie kopiert, weil man dafür auch noch die Knochen vom Model, in diesem Fall vom Ninja, an die Frisur dran heften muss. Und um das zu machen brauch man lange erst recht wenn man sich nicht so gut mit 3ds Max auskennt. Also wenn ihr keine Ahnung habt, haltet bitte einfach euer Mund. Ihr denkt bestimmt das ist nur ne gr2 mit der Frisur von der Schamie, dann drückt ma rechtsklick und läst es gehalten. Da seht ihr dann etwas wo steht Skeletons, dort klickt ihr dann mit der linken Maustaste drauf und alles was links erschienen ist was alles rot ist macht ihr grün, dann könnt ihr sehen das dort Knochen bzw Bones im Spiel sind.

@Hotsauce: Danke dir. Hast es endlich geschafft
*** aber Frisuren sind ein witz gegen rüstungen
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Old 12/28/2010, 00:18   #26
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
*** aber Frisuren sind ein witz gegen rüstungen
Man fängt immer klein an
anil the alpacino is offline  
Old 12/28/2010, 00:27   #27
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
gibts kein Sammeltherad für Frisuren?

were doch eig. Besser
xLiMiiTx is offline  
Old 12/28/2010, 00:53   #28
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,032
Received Thanks: 734
Diese sieht gut aus^^ ich finde für neue Frisuren ist es auch mal Zeit..
das jemand sich das mal anguckt finde ich super

vllt gibt es ja bald wieder neue releases :>
Endless. is offline  
Old 12/28/2010, 03:07   #29
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
Naja man sieht mal wieder das einige nicht lesen können oder einfach nur keine Ahnung haben. Es steht ALLES im ersten Post, aber trotzdem checken es alle nicht

Wer glaubt es ist nur kopiert des soll es mal ausprobieren und dann merken wie du er war oder immer noch ist, aber was solls... mich stört es nicht.
Ist doch voll oft so ...
Besonders bei ~АLeЖ~ fällts mir iwie recht oft auf sowas.
Name des Threads lesen -> im Bestfall noch n Bild ausm ersten Post angucken aber kein Wort lesen -> Posten wie "unnötig" es doch ist ohne auch nur ein bischen Ahnung davon zu haben -> auf jede Antwort die was anderes sagt nochmal iwie möglichst dumm reagieren -> über 5 weitere Posts freuen und sich groß vorkommen ....


Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Man seid ihr alle soooo blöde oder was?

Wisst ihr eigentlich wie viel arbeit das ist ?
Ist nichts da einfach von der Schamie kopiert, weil man dafür auch noch die Knochen vom Model, in diesem Fall vom Ninja, an die Frisur dran heften muss. Und um das zu machen brauch man lange erst recht wenn man sich nicht so gut mit 3ds Max auskennt. Also wenn ihr keine Ahnung habt, haltet bitte einfach euer Mund. Ihr denkt bestimmt das ist nur ne gr2 mit der Frisur von der Schamie, dann drückt ma rechtsklick und läst es gehalten. Da seht ihr dann etwas wo steht Skeletons, dort klickt ihr dann mit der linken Maustaste drauf und alles was links erschienen ist was alles rot ist macht ihr grün, dann könnt ihr sehen das dort Knochen bzw Bones im Spiel sind.

@Hotsauce: Danke dir. Hast es endlich geschafft
Bei den Frisuren ist es noch nich ganz so schlimm von wegen Knochen/Bones undso des hab ich auch schon hinbekommen und ich hab ja was 3DS Max angeht auch nicht wirklich viel drauf. Nur die 2 or 3 Sachen die du mir mal gesagt hast ^^

Quote:
Originally Posted by Daufai View Post
gibts kein Sammeltherad für Frisuren?

were doch eig. Besser
Nein das wäre nicht besser, das wäre unnötig.
Man muss nicht für alles immer sofort einen Sammelthread machen.
Außerdem wurden hier noch nicht wirklich viele Frisuren released, der einzige Thread von dem ich weis der noch mit sowas iwie zu tun hatte war nur sowas wie eig gezeit wurde wie man eine Datei umbenennt was im gegensatz zu diesem wirklich recht sinnlos war.


@ĤŏŢŞąŲčĘ:
Hattest du nich vor 100Jahren iwo mal erwähnt das du iwelche Frisuren kommplett neu eingefügt hast ? Also so zusätzlich zu denen die die jeweiligen Chars so schon haben und nicht nur als Ersatz.
22Uhr06 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 03:39   #30
 
chechenfighter65's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2010
Posts: 282
Received Thanks: 27
sorry aber ninja sieht so am besten aus wie die ist ich kann nur dazu sagen pfui teufel
ich weis nicht ob es schwer war aber ich glaub nicht ... und naja mach mal eigene frisuren denn sowas ist net schön O.o
deine eigene wären vlt besser wer weis zeig was du kannst :P
chechenfighter65 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Frisur ?!
03/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber kann man iwie eine firsur ab lvl 45 erfinden wie wenn man nur die Farben ändert sprich für den Krieger z.B lange haare wie beim sura das wär gail :D Aber sollte nicht genau so aussehen
Neue Frisur
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe mal eine Frage Sehe heute zum ersten Mal das ein Paar Frisuren Haben wo bekommt man die?
Neue Frisur
03/05/2008 - Off Topic - 23 Replies
Joa....meine Haare wachsen nu vor sich hin und ich mach nix mehr mit. Ich brauch anregungen, was könnt ich probieren? Sind nun " Mittel " lang..



All times are GMT +1. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.