Da ich hier noch keinen funktionierenden Reittiermanager gesehn habe woman DMG vom Reittier macht.
Werde ich hier meine Quest dazu releasen
Viel Spaß damit.!
Nr.1 ->Reittiermanager
PHP Code:
----------------------------------------------
-- Reittiermanager Quest
-- copyright by Holzi Edit by Yoshix3 xD
----------------------------------------------
quest Reittier begin
state start begin
when 70045.use begin
say_title("Hallo ".. pc.get_name() ..".")
say("Welches Reittier Willst du Benutzen")
local s = select("möchtes du denn Löwe","möchtes du denn Keiler","möchtes du denn Feuer Tieger","möchtes du denn Wolf","momentan nicht")
if s == 1 then
say_reward("Du Hast Dein Löwen gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20113,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
if s == 2 then
say_reward("Du Hast Dein Keiler gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20110,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
if s == 3 then
say_reward("Du Hast Dein Feuer Tieger gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20112,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
if s == 4 then
say_reward("Du Hast Dein Wolf gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20111,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
end
when login begin
horse.summon()
end
when logout begin
horse.summon()
end
end
end
Nr.2 ->Reittier-Manager mit denn neuen Reittieren.
PHP Code:
----------------------------------------------
-- Reittier-manager-Erweitert Quest
-- copyright by Holzi Edit by Yoshix3 xD
----------------------------------------------
quest Reittier begin
state start begin
when 70045.use begin
say_title("Hallo ".. pc.get_name() ..".")
say("Welches Reittier Willst du Benutzen")
local s = select("möchtes du denn Löwe","möchtes du denn Keiler","möchtes du denn Feuer Tieger","möchtes du denn Wolf","möchtes du denn Weißer Löwe","möchtes du denn Dunkler Keiler","möchtes du denn Dunkler Tieger","möchtes du denn Dunkler Wolf","möchtes du denn Dunklen Löwen","momentan nicht")
if s == 1 then
say_reward("Du Hast Dein Löwen gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20113,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
if s == 2 then
say_reward("Du Hast Dein Keiler gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20110,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
if s == 3 then
say_reward("Du Hast Dein Feuer Tieger gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20112,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
if s == 4 then
say_reward("Du Hast Dein Wolf gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20111,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
if s == 5 then
say_reward("Du Hast Dein Weißer Löwe gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20114,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
if s == 6 then
say_reward("Du Hast Dein Dunkler Keiler gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20115,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
if s == 7 then
say_reward("Du Hast Dein Dunkler Tiger gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20116,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
if s == 8 then
say_reward("Du Hast Dein Dunkler Wolf gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20117,900)
affect.remove_collect()
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
if s == 9 then
say_reward("Du Hast Dein Dunkler Löwe gerufen")
horse.summon()
horse.ride()
pc.mount(20118,900)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,60,900)
end
end
when login begin
horse.summon()
end
when logout begin
horse.summon()
end
end
end
Wie man es einbaut müsste eigentlich jeder wissen es gibt genügend how tos hier .
nur nochmal so kurz beschrieben:
In Putty/VPC
cd Pfad bis /hongkong/quest/
dann sh make.sh ausführen und ingame /reload q eingeben!
MfG
Holzi