Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Erweiterter Patcher von EmX~

Discussion on ~Erweiterter Patcher von EmX~ within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/26/2010, 11:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 48
Gut gemacht kriegst nen Thx..
Ghosteer is offline  
Old 12/26/2010, 12:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
sieht gut aus gravi - fürn ersten versuch:>
αίίR7 is offline  
Old 12/26/2010, 14:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Ich arbeite zurzeit an einem neuen Patcher, vielleicht release ich
den auch, wenn Phil einen besseren findet. Wenn nicht
könnten wir den für's Network verwenden.
Verbesserungsvorschläge wären nice. Poste gleich eine updatet Version,
in der ihr lediglich was in der patch.ini ändern müsst.
.Gravita is offline  
Old 12/26/2010, 14:26   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 161
Received Thanks: 18
das design passt doch zu metin gut gelungen thx!
Nektar22 is offline  
Old 12/26/2010, 14:47   #20
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by .Gravita View Post
Ich arbeite zurzeit an einem neuen Patcher, vielleicht release ich
den auch, wenn unser luufT hier einen besseren findet. Wenn nicht
könnten wir den für's Network verwenden.
Verbesserungsvorschläge wären nice. Poste gleich eine updatet Version,
in der ihr lediglich was in der patch.ini ändern müsst.
kleiner Tipp:
Lass das ganze mal über eine Php Datei laufen, was er downloaden sollte, das ganze läuft dann wesentlich schneller.
Als Beispiel kannste ja ma z.B. den Patcher von ¿Freaky¿ nehmen, dem seine Patchfunktion läuft über eine php Index Datei und ist deswegen hammer schnell^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 12/26/2010, 14:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
kleiner Tipp:
Lass das ganze mal über eine Php Datei laufen, was er downloaden sollte, das ganze läuft dann wesentlich schneller.
Als Beispiel kannste ja ma z.B. den Patcher von ¿Freaky¿ nehmen, dem seine Patchfunktion läuft über eine php Index Datei und ist deswegen hammer schnell^^

MfG RealFreak
Was macht files.txt und files.php für einen Unterschied?

//Edit: Neue Version hochgeladen, ihr müsst jetzt lediglich die Patch.ini ändern!
.Gravita is offline  
Old 12/26/2010, 19:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 14
Very nice.
IFromTurkey is offline  
Old 12/27/2010, 15:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ich eine
Fertige Version veröffentlicht, in der ihr lediglich die patch.ini
ändenr müsst!
.Gravita is offline  
Old 12/27/2010, 17:27   #24
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
mh ich habe ein problem es kommt immer die verbindung zum patchserver konnte nicht hergestellt werden -.-
Sir eb is offline  
Old 12/27/2010, 17:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Moment, ich teste das eben

//Edit: Bei mir geht alles einwandfrei.
.Gravita is offline  
Old 12/27/2010, 17:56   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by .Gravita View Post
Was macht files.txt und files.php für einen Unterschied?

//Edit: Neue Version hochgeladen, ihr müsst jetzt lediglich die Patch.ini ändern!
Dann kleine Sicherheitslücke:
Während es lädt ist files.txt noch da, das kopieren, Patcher schließen, sich die files.txt anpassen, schreibgeschützt machen, Client modden, Patcher starten und schaun, wie die Dateien, die nicht in deiner angepassten files.txt stehen nicht gepatcht werden....
Wegen dem habe ich schlussendlich einen anderen Patcher genommen.
Wenn er das ganze über eine php Datei ausliest kommt sowas z.b. nicht vor

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 12/27/2010, 17:58   #27
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
ja ich wills von meinem xampp ordner /patch loaden lassen ich habe auch : eingegeben nur es funzt iwie nicht -.- kannst dus mir nicht mal zeigen?
Sir eb is offline  
Old 12/27/2010, 19:45   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Schick dir eben PN mit meiner patch.ini
.Gravita is offline  
Old 12/27/2010, 19:55   #29
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Probiers mal mit der ip hier 127.0.0.1/deinordnerinhtdocs/
heshii' is offline  
Old 12/31/2010, 14:23   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Er hats schon hingekriegt
.Gravita is offline  
Reply

Tags
autoit, emx, patcher


Similar Threads Similar Threads
[NEW]Dinar Bot mit erweiterter Funktion !
12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 40 Replies
ALLES ÜBERARBEITET ! GEHT WIEDER !NORMALER DINAR BOT ADDED ! DinarBot starten "F2". DinarBot pausieren "F3". (DEFEKT) Alles schließen "F1". Was kan er alles ?? Virustotal
[HOW TO] Erweiterter Kontakt zur Gameforge
07/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
Hallo e*pvpers Brüder, da ich Metin2 seit der Open Beta spiele und oft Probleme mit dem Support von Metin2 De hatte (besondere Probleme erst seit dem Herrn Stadler alias Exxo CM ist) hier ein paar Tipps bei schwerwiegenden Problemen: Metin2 De ist nur ein Produkt von vielen, das die "Gameforge" vertreibt. Die Gameforge ist ein Publisher der Spiele wie Ogame, Nostale, 4Story oder auch Metin2 in Europa verbreitet. Solltet ihr also einfache Probleme mit Metin2 haben dann einfach an den...
nostale farm bot (erweiterter)
05/13/2010 - Nostale - 2 Replies
hey ertmal ich bin´s theexplorer , ich habe hier ein nostale bot für euch er ist simpel und sehr profisionel da man in auch uaf hp und ähnliches einstellen kann :rolleyes: also er ist gut und daich glaube viele sind auf der suche nach soetwas relese ich ihn ma also hier virus total : a-squared 4.5.0.41 2009.10.16 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2009.10.16 - AntiVir 7.9.1.35 2009.10.16 - Antiy-AVL 2.0.3.7 2009.10.16 - Authentium 5.1.2.4 2009.10.16 - Avast 4.8.1351.0 2009.10.14 -
Erweiterter Eierquest Bot
02/08/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 150 Replies
Nachdem ich vom Eierquest Bot von Replica, welches ihr HIER findet, mehr als überrascht war wie schnell man damit lvln kann, hab ichs mir mal zu gemüt genommn da es noch gute ausarbeitungsmöglichkeiten hat.. Was ich hinzugefügt hab: -Nachdem er alle 10 spots gelootet und in Egg Crates umgewandelt hat, öffnet er diese und nimmt die darin enthaltenen eier heraus -Diese gibt er dann bei der gnomin ab die noma richtig fein exp abdrückt und euch zudem noch mit ner entsprechnd nettn...
Erweiterter Charaktertransfer.
11/17/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
Auch wenn ich dem Vögelchen, welches mir das zugeflüstert hat, versichtert habe, dass ich es für mich behalte.. Bald wird es möglich sein, eure Charaktere von Server zu Server zu wechseln, unabhängig welcher dies ist. Woher ich das weiß? Ein GM hat sich verplappert. :D



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.