Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Ungefähr 1800 neue Waffen..

Discussion on [RELEASE]Ungefähr 1800 neue Waffen.. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2010, 19:37   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 177
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by meistersteuber View Post
Geiloo
Endlich darf ich 1800 dateien durchgucken und rausfinden welche gut sind,
danach Namen überlegen, icons machen, überlegen wie man sie beckommen kann usw und alles in item_proto eintragen.... xD

Aber dafür hat man dann nie wieder langeweile

mfg
Gut das ich dich in Rl kenne.Brauch ich das nicht machen

@Anil nice Release.Sogar passend zur Weihnachtszeit was neues.
# Thanks given
Ahja und mach mal bitte ein TuT.Wird bestimmt vielen helfen die nicht auf andere angewiesen sein wollen.
LittleShine is offline  
Old 12/25/2010, 19:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Kann man die auch in Blender öffnen?
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 12/25/2010, 19:41   #33
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Anil mach mal bitte tut zum einfügen etc.
CanbiZ is offline  
Old 12/25/2010, 19:42   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Offiziel:
Ich blicke absofort nicht mehr durch Waffen durch.
LilGamer555 is offline  
Old 12/25/2010, 19:45   #35
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by .:ComputerKränk:. View Post
Kann man die auch in Blender öffnen?
3ds max files nicht. Aber da es .obj (wavefront) dateien sind, schon...

Quote:
Originally Posted by I34SH3R View Post
Anil mach mal bitte tut zum einfügen etc.
Tutorial wurde hinzugefügt. Hab eins hier in Epvp gefunden
anil the alpacino is offline  
Old 12/25/2010, 19:46   #36
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
@anil

Brauche die Waffen Bones ?
Nee oder ?

Thx für 1800 Waffen

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 12/25/2010, 19:47   #37
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by -Eazy- View Post
@anil

Brauche die Waffen Bones ?
Nee oder ?

Thx für 1800 Waffen

MfG -Eazy-
Waffen haben keine Bones^^
anil the alpacino is offline  
Old 12/25/2010, 19:47   #38
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
3ds max files nicht. Aber da es .obj (wavefront) dateien sind, schon...



Tutorial wurde hinzugefügt. Hab eins hier in Epvp gefunden


Hast du querys für die waffen? wegen was weis ich angriffswert bonis etc ;D

Das howto ist auch richtig gut für Welche die das noch nie hatten, erstmal reinlesen ;D
CanbiZ is offline  
Old 12/25/2010, 19:48   #39
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Gut das es auch nen OBJ Viewer gibt ^^


Wär ein bisschen hatr alle vorher umzuwandeln...



Quote:
Originally Posted by patti335 View Post
Echt peinlich wie du deine sexualität ausleben musst...
.2good4you111 is offline  
Old 12/25/2010, 19:48   #40
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
wow danke man
SoundBangeR is offline  
Old 12/25/2010, 19:49   #41
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478

ich bin mir nich sicher aber sucht ihr das tut hier?
.Resistance is offline  
Old 12/25/2010, 19:52   #42
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by I34SH3R View Post
Hast du querys für die waffen? wegen was weis ich angriffswert bonis etc ;D

Das howto ist auch richtig gut für Welche die das noch nie hatten, erstmal reinlesen ;D
Was gibt es da nicht zu verstehen? Du ladest dir 3ds Max 2007 runter. Ladest dir die Dateien vom Tutorial runter und packst sie in den Plugin Ordner von 3ds Max 2007. Startest 3ds Max 2007 ziehst die .obj (wavefront) datei rein und packst die Textur auf die Waffe. Danach auf Datei Exportieren und gr2 auswählen.

Quote:
Originally Posted by poll7979 View Post

ich bin mir nich sicher aber sucht ihr das tut hier?
Steht schon im Thread.
anil the alpacino is offline  
Old 12/25/2010, 20:03   #43
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Ich finde den downloadlink von 3ds max nicht kann den mir jemand pn Pls?
CanbiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 20:15   #44

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Das ist eine Share-ware.

Am besten Loadest du es über Torrent o. Forums..
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/25/2010, 20:21   #45
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Und eine Waffe passt weniger zu Metin2 als die andere.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Waffen zum Download
02/11/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1533 Replies
Da ich gehäuft PN's zu diesem Thread kriege, und es anscheinend nicht so bekannt ist: Ich habe mit diesem Spiel schon lange aufgehört und beantworte deshalb auch keine Fragen mehr. Der Thread ist einfach immernoch offen damit ihr User vllt. euch mal Fragen gegenseitig beantworten könnt. Also bitte keine Pn's mehr. Danke lg. Darki Hallo Community, in diesem Thread werden alle publizierten Waffen eingefügt und können auch gedownloadet werden. Da ich sehr sorgfälltig arbeite könnt ihr...
[RELEASE]Neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände
11/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 155 Replies
Hallo com. Ich biete euch hier mal ein paar neue Waffen und neue Ausrüstunggegenstände http://avulsed.***********/Own%20Data/byavulsed.j pg Screenshots Die Waffen Waffe:9090 http://avulsed.***********/Own%20Data/Neue%20Waffe n%20Screens/9090.bmp
[Release]Neue Waffen!
01/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 115 Replies
Hallo, In diesem Thread will ich euch zeigen wie ihr meine schönaussehnden Waffen benutzen könnt. Das Runterladen: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Danach müsst ihr in den Pack Ordner von eurem Metin2 ordner gehen dort einfügen ersetzen Fertig. Video: YouTube - Metin2 Waffen by Seedleed Manche Waffen haben einen Glanzeffekt Hat mir viel Mühe gemacht.
[RELEASE]Neue Waffen & Rüstungs Designs
02/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Ich habe mich mal drangesetzt und zum ersten mal Waffen und Rüstungen selber gemoddet. Es sind zwar noch nicht viele aber es werden noch mehrer im laufe der Zeit noch folgen:D. Wenn sie euch gefallen könnnt ihr mir ja n THX geben, würde mich sehr freuen:D.Die Downloads findet ihr ganz unten. Wenn ihr die Dateien gedownloadet habt müsst ihr sie nur ersetzen. Ich binn immer offen für Kritik und Designs Wünsche. Falls ich was falsch gemacht habe oder es dafür schon einen Sammelthread gibt, sagt es...
[Release]Neue Waffen
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Kommt heute Mittag - Abend wieder! 07:34



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.