Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Uncrpyter / Entpacker für den 2010er Client !

Discussion on [Release]Uncrpyter / Entpacker für den 2010er Client ! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2010, 13:36   #31
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Boah, streßt hier nicht alle rum.


Ja, wir wissen dass es sich hier um einen Virus handeln könnte.

Trotzdem braucht ihr hier nicht so oft zu posten nur um Thanks von anderen zu bekommen -.-

Jetzt chillt, geht nach Hause oder zu eurer Familie und lebt ruhig und glücklich weiter.

Nico ist es nicht.

Meine Fresse, dass hier regt mich echt wieder auf.

Scheiß M2 Sektion!
.Yacki is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2010, 13:43   #32
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Wie schafft ihrs eigentlich 4Seiten lang eure Kinderschlachten auszutragen ohne eine einzige Infra?
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2010, 13:45   #33
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Wie schafft ihrs eigentlich 4Seiten lang eure Kinderschlachten auszutragen ohne eine einzige Infra?
Metin2-Mod's ftw
[PixeL] is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2010, 14:01   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
was bringt dieser Uncrpyter oder so was bewirkt der?
Oguz22 is offline  
Old 12/25/2010, 14:15   #35
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by Oguz22 View Post
was bringt dieser Uncrpyter oder so was bewirkt der?
Damit kannst du die verschlüsslten .epk's entpacken und wieder packen.
Bei diesem hier bekommst du noch gratis ein paar Viren dazu!
°IceCold° is offline  
Old 12/25/2010, 14:20   #36
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by αίίR7 View Post
brauchste nich zu wetten, ist er - wer sonst, ers doch der highskiller wenns um keylogger geht.



neid



egal



blabla ~proxy


unser lieber nomos aka acid verteilt mal wieder keylogger, damit er an geld kommt, aiii

geh mal arbeiten

achja, danke, du machst mich noch mehr fame als ich jetzt schon bin, ohne meine hater wäre ich nich so bekannt , danke :-*

Fame junge wen interesiert sowas? boar Air bitte bitte sag sowas nichtmehr das ist sowas wie wer hat den Größten Internet P*nis -.- also bitte

Fame hier Fame da wen interesiert denn noch sowas das ist sowas wie öhm Kindisch?
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 14:34   #37
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by Nomos139 View Post
Ja ich bin soo Arm


Okay danke.

Phil du bist nicht cool :*

Was habt ihr denn jetzt gegen mich
Hab ich was gemacht o_O?

Raplexx, wer bist du eigentlich ?
Ich bin einer von dennen der weiß das du ein armer schlucker bist und aufmerksamkeit brauchst.
°RapLexx° is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2010, 14:42   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Fame junge wen interesiert sowas? boar Air bitte bitte sag sowas nichtmehr das ist sowas wie wer hat den Größten Internet P*nis -.- also bitte

Fame hier Fame da wen interesiert denn noch sowas das ist sowas wie öhm Kindisch?
ich schein deswegen arrogant rüberzukommen, okok, verstehe das es nervt, aber
was sollsn sonst sein?, was macht der jenige den sonst?, ihr sehts vllt. als rufmord/beleidigung. - ich sehs so, das er mich noch mehr fame macht als ich schon bin? xD

ist aber krass, dass der thread immer noch offen ist, saaja weiß nun bescheid.
alles was spam an geht wird verwarnt [ .. kann ich euch im vorraus sagen ihr helden xD ]


@com, nicht laden - scheintn virus zu sein, vermutlich der von acid, wers doch geladen hat, fix paltte formatieren und daten ändern, somit ist er an tunis acc gekommen.
αίίR7 is offline  
Old 12/25/2010, 14:48   #39

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Link enfernt
infraction give
#closed
.Hazel is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Small Release]Schnee pack für 2010er Client
02/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Joa, nachdems das nicht so häufig gibt, bzw ich noch keine Releases von Schnee Dateien für den 2010er Clienten gesehen habe, release ich einfach mal eines. Zuerst einmal der Screen ob es euch dann anmuten würde so etwas auf eurem 2010er Clienten zu nutzen xD Ein Link zum Bild nachdem das Direkteinfügen des Bildes nicht geklappt hat, Map1 Gelb Da alle Map1 und Map2 gleich aufgebaut sind reicht mir von den Reichsmaps die eine^^ Beispiel Orktal Beispiel Tempel Beispiel Roter Wald So das...



All times are GMT +1. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.