Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Relase VTuT]Sachen Verpacken

Discussion on [Relase VTuT]Sachen Verpacken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/19/2010, 19:40   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
kleine Chance gäbe es noch, die recht simpel ist, aber für etwa 99% hier zu klug ist, dazu müsstest ihr aber NOCH ein Copyright von tim brechen.
Sollte langsam mal paar Anzeigen hageln von tim, so langsam ist hier fast alles von ihm pub gemacht worden....
Probierts doch mal selber zu machen anstatt immer alles zu klauen ist das so schwer?

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 20:08   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Es wird doch bestimmt irgendwelche Bobserver geben, die die neue .dll von Tim irgendwo herhaben und die einfach so in ihren Clienten rein hauen. Warum nicht die nehmen?
°IceCold° is offline  
Old 12/19/2010, 20:15   #18
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
RealFreak von wo hast du denn die ganz neuen Sachen ´?
Ich glaube kaum das du sie von Tim bekommen hast.


Ich hasse Leute die sagen ich finde es echt assi das ihr Tims Sache ohne Erlaubnis habt obwohl sie selber die Dateien von ihren Freunden bekommen haben oder gekauft haben.Wenn sie die Files haben tun sie auf heilig


Naja was soll ich sagen ist halt die MT2 Section.
.Deluxe is offline  
Old 12/19/2010, 20:19   #19
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
kleine Chance gäbe es noch, die recht simpel ist, aber für etwa 99% hier zu klug ist, dazu müsstest ihr aber NOCH ein Copyright von tim brechen.
Sollte langsam mal paar Anzeigen hageln von tim, so langsam ist hier fast alles von ihm pub gemacht worden....
Probierts doch mal selber zu machen anstatt immer alles zu klauen ist das so schwer?

MfG RealFreak
Das sagst du genau jetzt
Weil du sie schon selbst von irgendwo herbekommen hast und nutzt.
Und willst nicht das andere auch mal eine chance haben etwas zubekommen haha
mfg
holzi
.Flynn. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 20:43   #20
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by .Deluxe View Post
RealFreak von wo hast du denn die ganz neuen Sachen ´?
Ich glaube kaum das du sie von Tim bekommen hast.


Ich hasse Leute die sagen ich finde es echt assi das ihr Tims Sache ohne Erlaubnis habt obwohl sie selber die Dateien von ihren Freunden bekommen haben oder gekauft haben.Wenn sie die Files haben tun sie auf heilig


Naja was soll ich sagen ist halt die MT2 Section.
sagen wirs mal so:
Bis auf die Levelanzeige, die tim gemacht hat habe ich NICHTS von tim
Und da ich mich selber inzwischen mit den ganzen Sachen beschäftige(im mom vor allem wie ich die Horse motion gleichzeitig mit der Schlagmotion vom reittier gleichzeitig ablaufen lasse OHNE die dll von Tim zu verändern) hab ich wenigstens EIN BISSCHEN, zwar nicht viel aber wenigstens etwas Ahnung^^
Kannst ja mal Demonen oder so fragen, mein Server ist noch net richtig public, aber bis auf die Levelanzeige von Tim habe ich nichts im Clienten(auch die alte Dll von Tim ohne IS Lager Fix)

MfG RealFreak

Edit:
Wer hat überhaupt gesagt dass ich die Sachen überhaupt habe? o_O
Das Zitat
Quote:
RealFreak von wo hast du denn die ganz neuen Sachen ´?
spricht ja irgendwie davon, dass ich die Sachen hätte xD.
Also kleine Auflistung von den Sachen von Tim die ich habe:
-Tims public gemacht Dll(die er selber public gemacht hatte)
-Tims Levelanzeige
-Tims File Archiver(den er selber public gemacht hatte)

done
RealFreak is offline  
Old 12/20/2010, 04:05   #21
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Verschlüsseln, es gibt genug andere Methoden um den Client zu Verschlüssen damit keiner die Sachen klaut, es gibt auch 2-3 Methoden einzelne Dateien nicht Endpackbar zu machen

Aber wozu der scheiß eig?
Wollt ihr die Sachen schützen was ihr im Client habt die ihr zu 80% nicht mal selbst gemacht habt?
Ich verstehe manchmal gar nicht wieso ihr euch hier mir Post Bombardiert worüber ihr nicht mal was zu sagen habt, 80% von euch lese ich immer wider wen was Pup gemacht wird und 90% von denen Reden immer im Namen von Tim, eine Frage hab ich an die 90% seit ihr Tim´s Maskottchen? oder kann der Tim nicht Schreiben?

Wen es Tim Jucken würde hätte er sicherlich schon etwas dagegen unternommen aber wie es dem Anschein nach aus schaut, ist es ihm egal, oder vielleicht unternimmt er ja noch was?
Aber bitte hört doch mal auf immer zu glauben ihr redet aus Tims Gedanken. Ich schätze mal er ist Alt genug und kann auch dem entsprechend handeln!

Es ist ja zwar nicht schön das der Thread Ersteller hier einfach sein Werk Pup macht, aber dann merkt Tim ja vllt das er seine Sachen nicht einfach so in die Runde schmeißen sollte!

Mit freundlichen Grüßen .Sh4rk
Wünsche euch einen Schönen Montag Motgen
.Sh4rk is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/20/2010, 22:37   #22
 
iBobele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 823
Received Thanks: 186
Nice
xddd
iBobele is offline  
Old 12/23/2010, 00:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Weil Tim da sein Copyright drauf hat, dass kannste auch sehen, wenn er den Verschlüssler öffnet. Das steht da. Augen auf.

Und jetzt nimm es raus!
Wo hat Tim den die metin2client.bin her? Er hat einfach sein C über das von ymir gemacht. Es nervt so ab was ihr immer schreibt....

Das ist Tim seins ohne seine Erlaubnis dürft ihr das nicht nutzen oder pub machen....

Stellt euch mal die Frage wieso ihr einen MT2 Server betreibt wenn ihr ymir nicht gefragt habt und die haben 100% was dagegen das so viele Leute deren Werk nutzen und damit noch massig Geld verdienen.

Also mach dich mal nicht lächerlich mit dem was du da sagst, den im Grunde nutzen wir alle die MT2 Files was wir nicht dürften oder hast du ymir um Erlaubnis gefragt? oO

Tim hat schon was auf dem Kasten wie jeder weiß also denke ich auch das er seinen Mund schon aufmacht. Der Com hier fehlt es echt am Zusammenhalt und fährt zu sehr auf der Egoschiene!

Gruß Black
blackout85 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2010, 00:18   #24

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Wo hat Tim den die metin2client.bin her? Er hat einfach sein C über das von ymir gemacht. Es nervt so ab was ihr immer schreibt....

Das ist Tim seins ohne seine Erlaubnis dürft ihr das nicht nutzen oder pub machen....

Stellt euch mal die Frage wieso ihr einen MT2 Server betreibt wenn ihr ymir nicht gefragt habt und die haben 100% was dagegen das so viele Leute deren Werk nutzen und damit noch massig Geld verdienen.

Also mach dich mal nicht lächerlich mit dem was du da sagst, den im Grunde nutzen wir alle die MT2 Files was wir nicht dürften oder hast du ymir um Erlaubnis gefragt? oO

Tim hat schon was auf dem Kasten wie jeder weiß also denke ich auch das er seinen Mund schon aufmacht. Der Com hier fehlt es echt am Zusammenhalt und fährt zu sehr auf der Egoschiene!

Gruß Black

So kannst du es auch nicht sagen, da Tim z.B die .dll selber gecodet hat. Also ist es sein Werk, sein Source und sein Recht, Personen die gegen das © verstoßen z.B anzuzeigen. Ich weiß, dass wir schon gewiss mit dem Gebrauch der Serverfiles im Konflikt mit uns selber stehen, aber ich finde das es bei den Serverfiles etwas anderes ist, da bin ich ganz ehrlich, denn die Arbeit von Tim schätze ich sehr, die von Ymir teilweise nicht.
So sehe ich das zumind.

Und er hat auch nicht einfach ein © über die .bin/exe gemacht, nein, dabei handelt es sich ebenfalls um den Scource von Tim.
.Hazel is offline  
Old 12/23/2010, 00:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Das mag ja sein aber worauf baut seine .dll denn? Richtig auf die metin2.bin die er dazu noch geknackt hat und sie kein original mehr ist und somit hat er sich selber strafbar gemacht. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

Die Action von Tim respektiere ich jedoch auch aber es kann nicht sein das sowas geschrieben wird das es Tim seins ist. Er hat es erweitert , das war alles.
blackout85 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2010, 00:35   #26

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Das mag ja sein aber worauf baut seine .dll denn? Richtig auf die metin2.bin die er dazu noch geknackt hat und sie kein original mehr ist und somit hat er sich selber strafbar gemacht. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

Die Action von Tim respektiere ich jedoch auch aber es kann nicht sein das sowas geschrieben wird das es Tim seins ist. Er hat es erweitert , das war alles.
Ich mag mich täuschen, aber soweit ich es weiß, basiert die .dll komplett auf seinem Scource. Klar, da ist 'ne Struktur von der originalen bin drin, aber des ist ja logisch, da es schließlich für Metin2 ist, also muss da auch eine gewisse "Metin2 Struktur" als Grund/Bais - Strukur drin sein.

Naja, meiner Meinung nach, wird es uns beiden nichts bringen weiter darüber zu disskutieren, da wir eine komplett andere Betrachtsweise haben, und dadurch immer wieder ein Gegen-Argument bringen, und wenn das passiert, sitzen wir noch in 3 Stunden hier, oder sind schon wegen "Massen Spam" gebannt.

Aber ich hoffe, dass du meine Sichtweise auch ein bisschen nachvollziehen kannst - denn deine verstehe ich auch.

Kind Regards .Hazel
.Hazel is offline  
Old 12/23/2010, 00:45   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Ich wollte es einfach mal gesagt haben weil es einfach nervt sowas zu lesen und ja sicher verstehe ich deine Art der Sicht,

dennoch steht in fast allen Lizenzen (außer Sonderregelungen) das alles was erweitert wird und in dem eigentlichen Script/Programm mitarbeitet unter die Lizenz des eigentlichen Script/Programm fällt. Kurzform: Tim hat es kostenlos für ymir erstellt und die könnten ihm sogar verbieten es weiter zu nutzen. Wenn du dazu einen Link willst damit du mir glaubst schreib mir ne PM und ich gebe ihn dir.

Wünsche dir schonmal Frohe Weihnacht und nen Guten Rutsch ins 2011.

Bye Black
blackout85 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2011, 19:49   #28
 
I ♥ 1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 146
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Wo hat Tim den die metin2client.bin her? Er hat einfach sein C über das von ymir gemacht. Es nervt so ab was ihr immer schreibt....

Das ist Tim seins ohne seine Erlaubnis dürft ihr das nicht nutzen oder pub machen....

Stellt euch mal die Frage wieso ihr einen MT2 Server betreibt wenn ihr ymir nicht gefragt habt und die haben 100% was dagegen das so viele Leute deren Werk nutzen und damit noch massig Geld verdienen.

Also mach dich mal nicht lächerlich mit dem was du da sagst, den im Grunde nutzen wir alle die MT2 Files was wir nicht dürften oder hast du ymir um Erlaubnis gefragt? oO

Tim hat schon was auf dem Kasten wie jeder weiß also denke ich auch das er seinen Mund schon aufmacht. Der Com hier fehlt es echt am Zusammenhalt und fährt zu sehr auf der Egoschiene!

Gruß Black

Danke schön !
Du hast vollkommen Recht
den Community fehlt wirklich
der Zusammenhalt da hier eh alle
Egos sind und nichts teilen wollen bzw. damit Geld
machen wollen. Darum habe ich es ja Pub gemacht
damit jeder den gleichen Vorteil hat und dafür kein Geld
aus geben sollen. Da es ja nur ein SPIEList !!!!
Wieso sollte man dann dafür Geld ausgeben sollen ?
I ♥ 1337 is offline  
Old 01/20/2011, 19:53   #29
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Wo hat Tim den die metin2client.bin her? Er hat einfach sein C über das von ymir gemacht. Es nervt so ab was ihr immer schreibt....

Das ist Tim seins ohne seine Erlaubnis dürft ihr das nicht nutzen oder pub machen....

Stellt euch mal die Frage wieso ihr einen MT2 Server betreibt wenn ihr ymir nicht gefragt habt und die haben 100% was dagegen das so viele Leute deren Werk nutzen und damit noch massig Geld verdienen.

Also mach dich mal nicht lächerlich mit dem was du da sagst, den im Grunde nutzen wir alle die MT2 Files was wir nicht dürften oder hast du ymir um Erlaubnis gefragt? oO

Tim hat schon was auf dem Kasten wie jeder weiß also denke ich auch das er seinen Mund schon aufmacht. Der Com hier fehlt es echt am Zusammenhalt und fährt zu sehr auf der Egoschiene!

Gruß Black
Guter beitrag. Hast mir das schreiben gespart
ηєσχ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Verpacken mit den File Archiver
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hello. Ich habe Probleme beim Verpacken mit dem Archiver, es macht mich Wahnsinnig. Ich nutze diesen Archiver: Ex.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Naja wollte die Monster.e** verpacken nachdem ich die neuen Metine eingefügt habe.
Verpacken Problem :)
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ersmal Hallo an alle =) Es geht ums verpacken der pack dateien. Ich weiß davon gibt es schon viele theards. Habe allerdings keins gefunden mit meinem Problem. Und zwar : Das Entpacken von z.B pc dateien funktioniert alles wie geschmiert. Mein Problem ist das verpacken =/ Ich habe diese "techniken" ausprobiert:
Icon verpacken <3
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Yo da mein Extractor irgendwie rumspackt brauch ich Hilfe xD Diese Dateien unten müssen einfach nur in die Icon verpackt werden... Also wenn das einer machen könnte wäre Cool xD Als Belohnung gibts ein Herzliches Danke, eine Fertige Icon mit allen neuen Waffen, Rüssis, den neuen Steinen und ein Thx :D Klick
Verpacken der Clientfiles failed
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ich wollte fragen wie ich des beheben kann dass der File Archiver von tim keine Files mehr archiviert, sondern einfach nur dieses schwarze cmd Fenster öffnet, nach ca. 1 Sekunde wieder schließt und KEIN ergebnis liefert... Am komischsten ist ja dass es vor ein paar Monaten noch ging...
NeonBlue verpacken.
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mal ganz fumm angefragt: Kann man den NeonBlue clienten auch wieder verpacken ? Mfg. :)



All times are GMT +1. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.