Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Neue/ Dunkle Reittiere einfügen

Discussion on [How to]Neue/ Dunkle Reittiere einfügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/17/2010, 21:45   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Kommt das Tutorial nicht von dir oder warum weißte net, was die Dateien bewirken usw? xD

Was mich gerade beschäftigt:
Die horse motion muss gleichzeitig mit der Schlagmotion vom Reittier abgespielt werden, das findet im 2010er Client Helper von tim soweit ich weiß statt und auf den offi Servern in der bin Datei, weshalb allein mit den gr2 Dateien nicht davon schlagen kann.
Die Frage wäre wie man die Schlagmotion vom Charakter gleichzeitig zu der Schlagmotion vom Reittier abspielen lassen kann, dann wären die Reittiere vollständig entbuggt.

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 12/18/2010, 13:52   #17
 
MRD1230's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 38
Received Thanks: 27
hmm ... bloß wie schaffen wir das ^^ mit der motlist gehts ja leider auch net
ps : ich hab keine ahnung wie die horse_2.gr2 es da rein geschafft hat aber ich glaube nicht dass des fürs schlagen zuständig ist - es is ja n model und keine animation ...
MRD1230 is offline  
Old 07/25/2011, 19:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
latoscuro is offline  
Old 09/07/2011, 16:04   #19
 
BomBBuildeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 20
Wow , Nice!
#Thx given
BomBBuildeR is offline  
Old 09/10/2011, 09:32   #20
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Echt cooles TuT!
DasSchwarzeT is offline  
Old 11/29/2011, 13:50   #21
 
karan12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Mit welchem programm haste die npc entpackt denn deine codes funktionieren da nicht...
karan12 is offline  
Old 12/19/2011, 19:44   #22
 
R3tr0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ich finde es richtig nice ist jetzt egal obs schon einer gemacht haubsache man findet den theard und er ist hilfreich aber es müssen keine tausend sein ...^^

mfg. R3tr0x
R3tr0x is offline  
Old 12/20/2011, 20:43   #23
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Danke hat sofort beim ersten Versuch geklappt
TeeH is offline  
Old 06/17/2012, 18:42   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
könntest du mir eien quest erstellen ? Hast ne thans bekommen ;D
mike59991 is offline  
Old 06/17/2012, 18:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 127
Received Thanks: 66
*hust* Unnötig *hust*
Brigatagraz is offline  
Reply

Tags
einfügen, neu, reittiere


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Neue Reittiere einfügen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
EDIT: Guckt in mein Thread Serverfiles sind Neue Reittiere enthalten (P.S sind die 2010er Serverfiles ^^)
[Proplem] Neue Reittiere einfügen
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also die übershcrift sagts ja schon, alles so wie hier gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/713912-howto-reittiere-einf-gen.htm l Hier das Proplem http://i35.tinypic.com/2ut59gy.jpg Ich glaube genauer muss ich jetzt nicht beschreiben was ich für ein Proplem hab. Ich glaube SuFu bringt noch nichts :D
neue reittiere einfügen??
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie kann man neue reittiere einfügen ohne das man den 2010 client hat
Neue Reittiere einfügen.
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com , :D Ich bräuchte mal eure Hilfe beim Einfügen der neuen Reittiere in Filezilla. Ich habe die Mob-Proto und Item-List schon in Navicat gemacht , doch in Filezilla muss man ja eine Quest einfügen und dort komme ich nicht weiter Es währ nett wenn ihr mir helft ! Skype : atzenjump Youtube: NukieeMetin2 Oder ne Pn hier :D
Frage zu Neue Reittiere einfügen!
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Com , :D Ich bräuchte mal eure Hilfe beim Einfügen der neuen Reittiere in Filezilla. Ich habe die Mob-Proto und Item-List schon in Navicat gemacht , doch in Filezilla muss man ja eine Quest einfügen und dort komme ich nicht weiter. Vielleicht muss man ne neue Quest erstellen oder so :'D ^^ Es währ nett wenn ihr mir helft ! Skype : atzenjump



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.