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3 neue Runs maps
Discussion on 3 neue Runs maps within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
12/10/2010, 16:01
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Quote:
Originally Posted by .Shazou
Naja ich finde die Maps durchschnitt Man merkt zwar das du dir mühe gegeben hast, aber ich finde das alles etwas eintönig gestaltet. Ich will dich nicht kritisieren weil ich selbst nicht weiß wieviel Arbeit dahinter steckt um eine Map zu machen.
Die zweite Map ist etwas unrealistisch gestaltet. Weil eine schwebende Brücke ô.Ô
Weiter so.
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Da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Pro map ca. 10-12 Stunden.
(Ich benutze keinen Editor. keinen Height Editor, keinen Object Editor, keinen texturen editor. Height und Textur gibts ja auch noch garnicht. Und die Objekt Editoren sind mir zu unpräzise, bei mir wird alles mit Photoshop gemacht. Und die Objekte alle einzeln eintragen.) Virtuelle Handarbeit ist das.
Und zu deiner Aussage :"schwebende Brücken unrealistisch". Es gibt auch im echten Leben lebende Bäume, riesen Spinnen und Drachen. Alter xD das ist ein Rollenspiel, bei Aion gibts ja auch fliegende Inseln und keiner beschwert sich^^
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12/10/2010, 16:29
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#32
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
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Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS.
Da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Pro map ca. 10-12 Stunden.
(Ich benutze keinen Editor. keinen Height Editor, keinen Object Editor, keinen texturen editor. Height und Textur gibts ja auch noch garnicht. Und die Objekt Editoren sind mir zu unpräzise, bei mir wird alles mit Photoshop gemacht. Und die Objekte alle einzeln eintragen.) Virtuelle Handarbeit ist das.
Und zu deiner Aussage :"schwebende Brücken unrealistisch". Es gibt auch im echten Leben lebende Bäume, riesen Spinnen und Drachen. Alter xD das ist ein Rollenspiel, bei Aion gibts ja auch fliegende Inseln und keiner beschwert sich^^
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richtig so, machst ne "normale" map wird geschrien, wie langweilig die doch sei
machst ne ausgefallen map, is das ja unrealistisch und auch voll scheiße, ne
(das "machst" is verallgemeinert, bist damit nich direkt angesprochen )
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12/18/2010, 18:55
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
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Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS.
Die Musik die im Video verwendet wurde?
FRAGE AN ALLE: Soll die nächste map eine run-map oder eine level map sein?
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***, die aus dem Video.
Könnte man gut als Standartmusik für die Maps eintragen.
Zur Frage:
Ich wär für noch eine Run-Map.
Wobei ich natürlich auch nichts gegen eine Level-Map hätte.
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12/18/2010, 22:26
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
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Music: Room of Close Associates: Super Castlevania 4 Music
Music2: Dracula Battle: Super Castlevania 4 Music
Bin ein Castlevania Fan :3
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12/18/2010, 22:40
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#35
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elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
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Received Thanks: 2,855
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KiLL MoveS. kannst du mich mal bitte mit deiner Skype Addy oder ICQ Nummer PN'nen bräuchten nen Map Designer wie dich (: !
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12/18/2010, 23:54
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 48
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Sehen Gut aus..
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12/19/2010, 00:05
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
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Quote:
Originally Posted by sLay.
KiLL MoveS. kannst du mich mal bitte mit deiner Skype Addy oder ICQ Nummer PN'nen bräuchten nen Map Designer wie dich (: !
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Sorry. Bin schon bei Future2.
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12/23/2010, 20:58
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
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Wann wird denn die 3te entbuggt?
Oder willst du die jetzt doch net pup machen weil die zu imbaa für die Welt ist?^^
mfg
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12/23/2010, 21:18
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#39
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elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
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Mach please als nächste map eine richtig geille Große wunder Schöne LvL map !
ICh würde sie sorgar kaufen
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12/25/2010, 00:09
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#40
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Ich bin gerade dabei ne 3x3 Map zu machen.
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12/25/2010, 12:35
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#41
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elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
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Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS.
Sorry. Bin schon bei Future2.
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Haha dein talent bei dem lord ^^
Ganz geile maps ausser die 2te da versteh ich den sinn nicht.
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12/25/2010, 19:41
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#42
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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"Haha dein talent bei dem lord ^^"
Versteh die Aussage nicht oO
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12/25/2010, 23:56
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#43
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 526
Received Thanks: 102
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^ ich auch nicht aber besser ist es wende es zitierst
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01/02/2011, 05:18
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#44
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elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
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Ich habs bisher geschafft jede map einzubauen, nur deine nicht , der map index ist richtig gesetzt, die mapgrösse ist ja laut syserror 16x16 der server nimmt sie ohne Probleme, nur der Client schliesst sich immer und es kommt der Fehler
metin2_map_run01\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
Ich frag mich was mache ich nur falsch oder fehlt hier was bei deinen datein oder ist sind die sogar fehlerhaft.
Atlasinfo sind keine doppelten Koordinaten eingetragen, soweit alles richtig.
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06/05/2011, 20:29
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#45
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elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
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Originally Posted by KiLL MoveS.
"Haha dein talent bei dem lord ^^"
Versteh die Aussage nicht oO
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Er meint mit "Lord" Depp usw^^
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