Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Levelanzeige bei Npc weg krieger

Discussion on [How to]Levelanzeige bei Npc weg krieger within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
[How to]Levelanzeige bei Npc weg krieger

Hey leute ich zeige euch hier wie ihr die lvl anzeige bei den Npc weg kriegt

das ist ganz einfach und ich habe es getestet!

so als erstes geht ihr in Navicat und Öffnet mob proto!

dan Such ihr euch den nPc aus (in meinen fall waffen händler)
so jetzt stellt ihr einfach das lvl auf 0!
dan geht es!
fertig und aus!
morgen erkär ich alles genauer!

thx wäre nett muss aber net sein!
.:ComputerKränk:. is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/06/2010, 22:14   #2
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Genauer erklären ist meiner
Meinung nicht so notwendig
wie Screens... Ich hatte auch
schon so eine Idee, allerdings
dachte ich eher ans ganz
freilassen der Zeile
Bayolein is offline  
Old 12/06/2010, 22:14   #3

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
bei den Pferden gehts nicht aber NPCs ist auch was tolls ^^

jz fehlen nur noch 2010er Files und verschlüsseler entpacker dan währe Nw3 usw DOWN.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/06/2010, 22:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by .:ComputerKränk:. View Post
Hey leute ich zeige euch hier wie ihr die lvl anzeige bei den Npc weg kriegt

das ist ganz einfach und ich habe es getestet!

so als erstes geht ihr in Navicat und Öffnet mob proto!

dan Such ihr euch den nPc aus (in meinen fall waffen händler)
so jetzt stellt ihr einfach das lvl auf 0!
dan geht es!
fertig und aus!
morgen erkär ich alles genauer!

thx wäre nett muss aber net sein!
Zwar schon bekannt, aber ich wette 70% der metin2 section aka. Leecher wissens nicht, deswegen ein THANKS, und weil du süchtig danach bist (Sucht muss man pflegen).

mfg
.99Percent
Almari is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 22:15   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
wenn du reboot machst siehst du es bei dem jenigen NPC sofort bei /reload p siehste nur wenn du rufst bekommst ben thx weil du selber nach gedacht hast
CranK™ is offline  
Old 12/06/2010, 22:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
Zwar schon bekannt, aber ich wette 70% der metin2 section aka. Leecher wissens nicht, deswegen ein THANKS, und weil du süchtig danach bist (Sucht muss man pflegen).

mfg
.99Percent
ich bin nicht süchtig
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 12/06/2010, 22:17   #7

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
@•CranK•
Auf Deutsch nochmal währe besser.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/06/2010, 22:19   #8
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
? des is deutsch also am besten is wenn du es in der db aenderst dann reboot machst da bei /reload p nur die lvl anzeige versteckt wird wenn die npcs neu gespawnt werden
CranK™ is offline  
Old 12/06/2010, 22:21   #9

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
wen ich das richtiig verstehe geht die Levelanzeige weg wen ich die NPCs weg respawne ?
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/06/2010, 22:22   #10
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
wen ich das richtiig verstehe geht die Levelanzeige weg wen ich die NPCs weg respawne ?
Anscheinend schon..
Teste es doch einfach mal aus!
sometimes' is offline  
Old 12/06/2010, 22:27   #11

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Naja, dass kann man sich ja eigtl. denken. Das weiß ich auch schon seitdem ich das erste mal die game von tim bekommen habe, die zu diesem Zeitpunkt noch buggy war.
.Hazel is offline  
Old 12/06/2010, 22:33   #12
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Wer darauf nich gekommen ist, kann Level Anzeige wegschmeißen.
Einmal mit Datenbank bissl befassen und man weiß es.
But Thx, dass du nachgedacht hast ;o
Mαhdin is offline  
Old 12/07/2010, 01:57   #13
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
naya für die die es noch nich wussten schon gut ;D

€dit: achja:
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
bei den Pferden gehts nicht aber NPCs ist auch was tolls ^^

jz fehlen nur noch 2010er Files und verschlüsseler entpacker dan währe Nw3 usw DOWN.
^this ich glaube wenn das passiert geht die ganze Pserver sezene down -.- währe echt kacke wenn die einer pub macht ^-^
xParte is offline  
Old 12/07/2010, 11:54   #14
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Braucht man garnicht ausführlicher erklären

Aber danke, habe mich schon gewundert, aber THX bekommste mal


MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Old 12/07/2010, 14:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Kann jemand Link von den Files schicken?
.Fail´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelanzeige?
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Hi, also, ich hab schon Threads über dieses Thema gefunden, jedoch keine Antwort auf meine folgende Frage. Ich will wissen, ob es möglich ist, auf einem Metin2 Pserver, eine Levelanzeige einzufügen und ob es vom Clienten oder doch von der Db abhängt? Thx im voraus MfG upps sorry falsche Section >.<
Levelanzeige??
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho ich bräuchte mal Hilfe! Ich würde gerne LevelAnzeige drinne haben! Nur Clientside wenns geht. Mir reicht auch wenns über PN ist finde kein HowTo was klappt... Habe eingefügt aber ich sehe nur mein Level per PN nicht von der andere Person hoffe um Hilfe!
DIE Levelanzeige !!
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich wollte fragen, ob man das irgendwie hinbekommen kann, dass man die "Levelanzeige" wie auf den offizielen Servern machen kann und nicht nur das man das über den Privatchat Ingame geht. Würde mich und vielen anderen Serveradmins freuen :) Mfg Pok3r58



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.