Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lösung]Hamachi Probleme Lösung

Discussion on [Lösung]Hamachi Probleme Lösung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
[Lösung]Hamachi Probleme Lösung

Hamachi Problem Lösung


Hallo Liebe User Die Meisten Haben Das Problem Bei Hamachi Das Sich
andere Nich einloggen Können DA steht Bei Denen Z.b (Fehler Beim
Verbinden)
Ich Hatte das Gleiche Problem Bei Mir war Das auch
Die Lösung : Also Ihr Müst FireWall Ausschalten Und die Meisten Verwenden navicat 9 downloadet euch navicat 8 lite das login problem ist entstanden durch navicat9 Ka was DA jetzt Genau war aber ich hoffe bei euch verschwindet dann das prob Und BEi Vista UNd Windows 7 Alles mit Admin Starten !!

VG: Disurbed
.Sasuke™ is offline  
Old 11/04/2010, 15:37   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
das wissen hier alle ausser du
und hamachi is out
aber danke für die mühe
finaldown97 is offline  
Old 11/04/2010, 15:38   #3

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Naja, ich scätze mal das, dass schon seit ca. 1 Jahr "pub" ist.
.Hazel is offline  
Old 11/04/2010, 15:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
ja habe gestern -.- 80 thearters gesehn wo die immer des prob hatten -.- habe gedacht ich helf den mal habe root xD
.Sasuke™ is offline  
Old 11/26/2012, 22:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
BEI MIR STEHT DIE VERBINDUNG KONNTE NICHT BLA BLA BLA ICH HABE DAS GEMACHT WAS DU GESAGT HAST ... ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT
hamzakiller70 is offline  
Old 11/26/2012, 22:05   #6
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Der Thread ist von 2010!! Guck das nächste mal bitte aufs Datum und push solche alten Threads nicht!
.SliceR is offline  
Old 11/26/2012, 23:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 250
Received Thanks: 137
#closerquest

greetz Prince
Prince43 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[lösung] warrock probleme
08/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey heute habe ich von einigen von euch erfahren das sie probleme mit der hp leiste etc haben! Ich hatte das problem auch! Die lösung (hat bei mir funktioniert) stellt die grafik bei warrock kleiner ein und anschließend wieder normal groß nun sollte das problem behoben sein
Probleme Lösung bei der Konsole
08/08/2010 - Consoles - 5 Replies
Hallo Leute, ich helfe euch mit den Problemen von eurer Konsole oder Handelheld. Hier könnt ihr eure Probleme schreiben und werden sie lösen. Ich kenne mich mit der: PlayStation: PS3 PS2 PSP PSX PS1 Nintendo: NDS WII Microsoft: X-BOX X-BOX 360 Ich werde euch gerne helfen.
probleme bei pickit, zahle fgs für lösung :)
07/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ah ja, nochmal dazu editier was fürn bot ich nutze: d2nt bluebird 3.1 hab ein problem, wollte mir neue waffen für low lvl pvp in die pickit packen, aber irgendwie mag er die nich (code1) das mit und is mir sowieso irgendwie unverständlich, bei manchen mag ers so, bei anderen wieder so, wäre ganz nett wenn dazu evtl gleich noch ne erklärung kommen würde^^ (dazu beispiel 2. code) ausserdem würd ich gern sachen mit bestimmten ladungen mitnehmen (vorallem sacrifice und teleport charges),...
Die Verschiedensten probleme mit lösung<<<<<
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi epvpers, hab nen fehler gemacht und pw an der falschen stelle geändert etwas zu hoch http://www3.pic-upload.de/13.07.10/lceoxmnejkca.j pg kann mir jmd den code von dem alten pw geben also nur von dem rot makiertem *....? ich habe die Serverfiles von Profizocker94 Danke im Vorraus hoffe lösung kommt bald
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.