Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Signatur Sammlung

Discussion on [Release]Signatur Sammlung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/18/2010, 08:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
nice (:
SkandalxMetin is offline  
Old 10/18/2010, 10:18   #17
 
.24H's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 267
Received Thanks: 69
echt gut geworden finde alle super!
.24H is offline  
Old 10/18/2010, 10:57   #18
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Boa wie geil ich am Thema vorbei geht ~.~
Ihr wollt immer alles neu habe ... damals die neuen maps .... neue rüssis ..... neune waffen .. neue reittiere ... jetzt ?! man hört nichts mehr wo einer sagt "jeah wir haben auf unseren server die neuen reittiere", weil sowas dann nicht nötig sein wird. es sollten bestimmte leute sollche sachen haben dürfen und nicht jeder. vorallem nicht die die zu dumm und zu ful sind sich selber mal an die arbeit zu machen.

----------------------------------

Die Signaturen sehen eig ganz nice aus, nur der rand ist etwas langweilig und anstatt der schrifft "Base02" oder wie die heisst zu nehmen könntest du es mal mit "ZeroTrees" versuchen

Lg
D'Arti is offline  
Old 10/18/2010, 18:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by .Stalker View Post
Boa wie geil ich am Thema vorbei geht ~.~
Ihr wollt immer alles neu habe ... damals die neuen maps .... neue rüssis ..... neune waffen .. neue reittiere ... jetzt ?! man hört nichts mehr wo einer sagt "jeah wir haben auf unseren server die neuen reittiere", weil sowas dann nicht nötig sein wird. es sollten bestimmte leute sollche sachen haben dürfen und nicht jeder. vorallem nicht die die zu dumm und zu ful sind sich selber mal an die arbeit zu machen.

----------------------------------

Die Signaturen sehen eig ganz nice aus, nur der rand ist etwas langweilig und anstatt der schrifft "Base02" oder wie die heisst zu nehmen könntest du es mal mit "ZeroTrees" versuchen

Lg

Danke für den Tipp

Und deiner Aussage wegen dem Löwen schließe ich mich an.
MentosMint is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Query Sammlung
10/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hoi, Dachte mal ich Sammle mal alle Querys die ich schreibe auch sowas wie Items anhand der Log Tabelle wiederherstellen allerdings natürlich erst wenn ich sie schreibe xD Erstmal das einfache Zeug Log mit Spielernamen auslesen: SELECT log.*,player.name FROM log.log LEFT JOIN player.player ON player.id = log.who von GM erstellte Items finden SELECT log.*,player.name FROM log.log LEFT JOIN player ON player.player = log.who WHERE what ="GM"
[Release]Hack /Bot Sammlung
09/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
hallo, closed hier ennsteht einer extra hp für hacks by me : http://www.m2-hack-bot.de.tl
[Release]Metin2 Bot Sammlung
09/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Farm BOT LVL BOT ANGEL BOT UND VIEL MEHR Hey,ich habe für euch mal ein paar Tools gesammelt,die mir Nützlich erschienen. Damit der Thread hier nicht zu lange wird(ausserdem bin ich kein soo guter Thread schreiber;) habe ich die TuT.txt dem .rar hinzugefügt,damit sie jeder selber lesen kann und die site nicht ewig braucht zum laden. So,drinne sind Angelbots,Farmbots,Channelbots und und und Euer Antivir wird teilweise Alarm schlagen,und ich bitte euch,ganz besonders die Mods,sich die...
[Release]Bot und Hack Sammlung
09/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hallo E*PvP, ich habe mir aus langeweile mal die Zeit genommen die neusten und besten Hacks und Bots zu Releasen. Einfach auf den Namen klicken, dann gelangt Ihr zum Thread!. Ich werde diese Liste Wöchtenlich Updaten, da es ja fast täglich neue Hacks, Tools und Bots gibt. Wichtig: Ich weiß dass es von Banjo1 solch eine Sammlung schon gibt, allerdings ist diese nicht so ganz aktuell. Bitte lasst also die blöden Kommentare von wegen "Gibt es schon!" und "Unnötig". Hacks: Hacks: ...
Signatur Tutorials Sammlung Leicht,Mittel,Schwer
07/28/2010 - Artist Tutorials - 14 Replies
Hey, ich mache hier mal einen Thread für die Leute die Photoshop TuTs suchen. Es sind auch welche für Anfänger dabei! Für blutige Anfänger Für die, die erst seit kurzen GFXen, ist also für blutige Anfänger zumind empfinde ich es so ^^;



All times are GMT +1. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.