Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] ärger paar [SA]'s

Discussion on [How To] ärger paar [SA]'s within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/19/2010, 01:39   #196
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
nice thx ..
.тяµε. is offline  
Old 10/24/2010, 00:18   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 2
lässt sich bestimmt herausfinden
ShuffleShok is offline  
Old 10/24/2010, 06:36   #198
 
Jason Monrow's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 10
Viel Spaß beim suchen wird sicher Fun machen
Jason Monrow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ärger?
03/04/2010 - Metin2 - 11 Replies
hi ich hab da mal eine frage. Ich mehrmals in den chat geschrieben, wer was geiles falln lässt, der bekommt 100k und aufeinmal hat irgendeiner, ich glaub sogar ein highlvler sein sab+9 falln lassen. natürlich bin ich sofort hingerannt, mit speedhack und hab es bekommen xD. als ich drauf schaute sah ich 4 bonis unter anderem 10%db. jetzt meine frage, kann man bei sowas nur einen bann befürchten oder auch eine anzeige? Was sagt ihr dazu, also ich weiß es halt nicht aber ich denke er ist selber...
STVO? Gibts Ärger?
09/19/2008 - Off Topic - 2 Replies
JA Hallo ersma, was könnte mir passieren wenn ich Fahrwerk, Lenkrad und Reifen an meinem Golf1 veränder damit aber nicht zum TÜV gehe und es nich eingetragen lasse mich dann aber die bullen erwischen. Was könnte das für Konsequeznen haben, man muss dazu sagen ich hab seid Dienstag meinen Lappen und fahre schon 2 Tage mit dem auto^^ Würde mich mal interessieren, evtl. weis da ja wer bescheid.^^
Ärger mit Goldshop igxe
04/03/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
Ich hab vor 4 Tagen über igxe.c** Gold bestellt. 1/4 der Bestellung wurde innerhalb eines Tages per Handel abgeschlossen. Ein weiteren Bruchteil erhielt ich per Ingamemail. Laut igxe.c** wurde eine 2. Ingamemail an mich geschickt. Es ist keine Post eingetroffen. Wie groß ist die Gefahr, dass der Betrag vom gm abgefangen wurde? Wenn ja, ist der Account nun blacklisted? Der Betrag soll laut igxe 600g gewesen sein. Wurde da eventuell nichts versendet? Bei Bestellung wurde die "Face to Face"...
ärger mit filesharing
04/30/2005 - Technical Support - 34 Replies
tjo... da die tochter vom nachbar emule und son zeugs nutzt und somit fast das gesamte inet blockt habe ich vor sie irgendwie aus dem netzwerk zu hauen... hab nur leider kein plan wie ich das machen soll... auf den router hab ich kein zugriff mehr dank meines dummen vaters -.- najo vater meint er will mit denen reden und son bla... dauert mir aber entschieden zulange (die internetsucht ^^)... er versucht ja schon seit ner woche oder länger mit denen zu reden... wäre nicht schlecht wenn jmd von...



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.