Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]Ich modde euch Rüssis

Discussion on [SERVICE]Ich modde euch Rüssis within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/13/2010, 12:26   #61

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Altes Thead ist es jan icht also :
kanste auch Skills moden auf anfrage ?
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 11/13/2010, 15:41   #62
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by reureu View Post
ich würde jetzt mal sagen owned :P






würd sagen #reported 'cause Spam
♥John_Dorian is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2011, 01:55   #63
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
UPDATE:
Service wieder eröffnet ! Ich modde euch jetzt auch Waffen und evtl. auch Skills !
Zudem haben sich meine Kenntnisse in Photoshop verbessert !
Also go !
.тяµε. is offline  
Old 04/23/2011, 13:35   #64
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
naja solange die rüssis den chromeffekt haben werdens die waffen auch haben
dazu sicher auch eckige kanten ..... wer esbraucht dennoch viel erfolg
lfcmaus is offline  
Old 04/23/2011, 13:43   #65
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Kannst du mir 2 waffen moden: Natur-Schwert und Dhk <-- Aqua Stylisch oder so ^^

Danke
»Côoper«™ is offline  
Old 04/23/2011, 13:58   #66
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
naja solange die rüssis den chromeffekt haben werdens die waffen auch haben
dazu sicher auch eckige kanten ..... wer esbraucht dennoch viel erfolg
Die haben keinen Chromestyle ich mach das nicht so ...


Quote:
Originally Posted by »Côoper«™ View Post
Kannst du mir 2 waffen moden: Natur-Schwert und Dhk <-- Aqua Stylisch oder so ^^

Danke
Schreib mir in Skype ...
.тяµε. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich modde kostenlos für euch..
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kommt einfach auf unseren TS classicgaming.de:8987 keinpasswort und wir klären alles dort
[SERVICE]Erstelle euch Hamachi Server, HP. Forum und modde!
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, Ich erstelle euch kostenlos Hamachi MT2 Server, eine HP, ein Forum und modde auf Wunsch die Läden usw. Was ihr braucht: Hamachi VirtualPC Portmap Einen Clienten ;D (Ich empfehle den Clienten von Neonblue) das wichtigste sind natürlich die Serverfiles ;D Ich kenne mich mit folgenden Files aus:
Ich Modde euch Clienten... =)
05/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey, ich wollte mal Sagen das ist Clienten Modde.. also Skin z.B. Grünes Inventar, Blaues Interface, Rote Attacken, Lila Simbole, Icons für InGame Items und euren M2.exen War ist machen müsst ist: Mit eine PN Schicken...mit: Interface Farbe(Fenster Map TaskLeiste...): ..... Inventar Farbe: ..... Skill's Farbe: ..... Waffen Farben: .... Rüssi Farben: ... Mehr nicht... Kanne nicht gleich Zeitig 5 Clienten machen also nicht Heulen wen das länger dauert...



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.