Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neues Glitzern

Discussion on [Release]Neues Glitzern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 18
[Release]Neues Glitzern

Hallo,


Ich wollte euch heute mein glitzern vorstellen...

es handelt sich hier um einen arbeiten von 10 min. also thx müsst ihr nicht geben wäre aber nett








hier ist der DL:

---



es befindet sich auch noch meine erste gemoddete rüssi im ordner:
hier der link dazu:
Egi_1993 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/13/2010, 14:36   #2


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Naja, wer's braucht.
.Thor is offline  
Old 09/13/2010, 14:56   #3
 
Wanker #1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 255
Received Thanks: 164
Also mein Thread mit Glitzern wurde geclosed...

Und so toll is das ned...
Jeder kann sowas selbst!
Wanker #1 is offline  
Old 09/13/2010, 14:57   #4


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by ****** #1 View Post
Also mein Thread mit Glitzern wurde geclosed...

Und so toll is das ned...
Jeder kann sowas selbst!
Jup, so sieht's aus.
Gibt genug Threads dazu, wo einem erklärt wird, wie man das ändern kann.
.Thor is offline  
Old 09/13/2010, 15:36   #5
 
***Marcel***'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 371
Received Thanks: 118
Hast ein Danke verdient ich finde es gibt nicht viele die noch viel wert aufs Design legen
viele Server sind in die Geldgeilheit abgerutscht und ich finde dann hat man auch mal ein Thx verdient wenn man mal an was anderes denkt als boa geil das könnte wider gut IS bringen mir gefällt es zwa nicht so sehr da ich eher der Blitz fan bin der es nicht so protzig mag
***Marcel*** is offline  
Old 09/13/2010, 15:52   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,750
Received Thanks: 415
Ich mag Blubber!
Tazaki is offline  
Old 09/13/2010, 15:54   #7
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Wie wers wenn du ein Video reinstellst?
ÐαLσg1x™__ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 16:07   #8
 
kingkiller123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 60
Received Thanks: 37
... nicht mein ding..

mah ma nen vid. vielleicht isses da nicer...
kingkiller123 is offline  
Old 09/13/2010, 17:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 18
ok mache gleich video


wer was anderes will bin gerne für wünsche bereit einfach eine pn an mich
Egi_1993 is offline  
Old 09/13/2010, 17:51   #10




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Stell Download in Anhang sonst gibts kein Thx
Zeds Dead is offline  
Old 09/13/2010, 17:52   #11
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Blubberblasen ..
Naja, könnte man aber noch verbessern, das mit den Blasen wäre aber eine Idee ..
No Hawx is offline  
Old 09/13/2010, 17:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 18
@.AωεZµm.

ich habe die wieder gepackt und deshalb hatt es auch 75MB.

Ich kann die aber gerne auch die ungepackte datei geben wenn du willst
Egi_1993 is offline  
Old 09/13/2010, 19:14   #13
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
^^
bluber ist sehr nice ^^

aber ich habe mein eigenes glitzern ^^

aber thx von mir für die mühe
KingLiri is offline  
Old 09/13/2010, 19:17   #14
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by Tazaki View Post
Ich mag Blubber!
Ich auch ^^
hatte auch mal welches als Glitzern aber fands dann iwie iwann doof...

@Threadersteller: Ohne Downloadlink wirste keine Thxs oderso bekommen und
n Video wo man das genau sieht währe auch nicht schlecht.
22Uhr06 is offline  
Old 09/13/2010, 21:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 18
DL wurde rein gemcht
Egi_1993 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] neues Glitzern 4.0
03/10/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
hallo Neuer Monat, neues GLitzern ^^ diesmal 4.0 Video: Video entfernt.. bald kommt 5.0 ode rhalt eben nicht xD Was ist neu : Waffen: +7 = wie +9 Standart +8 = abwechselnt rot und orange beschleunigt
[RELEASE] - NEUES GLITZERN & EDITIERTE SKILLS - by Premaider !
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hey Leute, seit neustem versuche ich mich im Clientmodding Bereich und habe jetzt endlich verstanden wie man Sachen packt :p Deswegen möchte ich euch hiermit meine PC.epx & PC.eix zeigen und zur Verfügung stellen. Details: http://www.elitepvpers.com/forum/images/icons/icon 2.gif Neues Glitzern http://www.imagebanana.com/img/zahybc/0628_184734. jpg http://www.elitepvpers.com/forum/images/icons/icon 2.gif Alle, wirklich alle Skills sind schön gemacht....
[Release]Neues Glitzern auf +7/+8/+9 für Rüssis und Waffen
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Halo Libel com, Da mir das normale Glitzern nicht so gefallen hat hab ich mir einfach selber eins Gemmodet :D Ich finde es ist mir sehr gut gelungen ^^ Ich hab den effect ordner angehäng... fals nötig lade ich noch die PC.eix/epk hoch ^^ PS: ist mein 1. Release ^^ also nicht so hart :P Hab noch schnell schnell ein kleines Video gemacht (nicht bearbeitet, kein Sound & so.. ^^)
[Kleines Release] Neues Glitzern von Waffen auf +9
01/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Da ich hier eben einen gelesen hab, der neues glitzern für +9 Waffen wollte, das bunter ist Das ist jetzt nur für Waffen mit 3 Sockeln für Steine Ich hab dafür einfach nur die drei Stufen (blau grün und rot) übereinander kopiert also is das nix großartiges Das sieht dann ungefähr so aus: http://img202.imageshack.us/img202/7553/unbenannt mvm.jpg Um das so zu machen fügt ihr einfach die Dateien im Anhang in folgenden Ordner ein: (D:\)Ymir Work\pc\common\effect\sword



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.