Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO]Serverfiles auf FreeBSD 7.1 mit 8 GB Swap

Discussion on [HOWTO]Serverfiles auf FreeBSD 7.1 mit 8 GB Swap within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/08/2011, 20:25   #16
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Quote:
Originally Posted by karaenes1 View Post
ehmm.. wenn ich filezilla reingehe und dann /usr/(rain) und ich suche rain ! der ordner ist garnicht vorhanden warum?
Weil keine sf drauf sind und rain sf schongarnicht.

MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Old 03/23/2011, 18:15   #17
 
TraxWall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 178
Received Thanks: 86
./install ?
Hallo.
Wie installiere ich, weil es keine solche Metin 2 installieren Linux auf.
Wenn Sie jemanden installieren Sie die komplette Version ist nun bis zu megaupload.
Vielen Dank im Voraus für
Schreiben Sie an die Adresse
Vielen Dank
TraxWall is offline  
Old 06/03/2011, 14:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 27
xDD wie ist der code das ich den server hoch fahren kann ???
.giingaa is offline  
Old 06/03/2011, 14:30   #19
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
cd /***/*** && sh start.sh
¢ýL is offline  
Old 08/23/2011, 12:07   #20
 
Dj-Neonwolf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 4
ich kapier denn kram netkann netmal auf localhost connect mit filezilla geschweige denn navicat
Dj-Neonwolf is offline  
Old 08/23/2011, 15:13   #21
 
KingofQueen23's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 9
Uii^^
KingofQueen23 is offline  
Old 08/24/2011, 11:29   #22
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Kurze Frage, ich ahbe die sf, wo alled installiert ist, aber ich kann nciht connecten, ich will sie über DynDns machen, kann mir wer helfen?
.NoThx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Vorinstalliertes FreeBSD 7.1 mit 8GB Swap für eure SF
04/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 137 Replies
Hallo com. Da ich schon lange kein release mehr gemacht habe, dachte ich mir ich mach mal eines :D Es handelt sich um ein eine Vorinstallierte FreeBSD 7.1 Festplatte (.vdi) Viele schaffen es nicht selber eine zu Erstellen, sogar für mich als anfänger war das auch nicht ganz so leicht! Versionen:
[RELEASE]FreeBSD 7.1 mit 8GB Swap + verbesserte Serverfiles
07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Eins vorweg, da ich selber mich mit diesem Thema nicht sogut auskenne, übernehme ich einfach das, was andere geschrieben haben.(Klingt jetzt ziemlich nach Klauen) Num zum Thema Ich biete hier ein FreeBSD System mit 8 GB Swap Speicher und den verbesserten Serverfiles. Vorteile:
[HowTo] Festplattenplatz für nachträglichen Swap hinzufügen!
09/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hallo elitepvpers, da ja nun Infninity ein Guide aufgestellt hat, in dem beschrieben wird, wie man einen Swapspace hinzufügt, stellt sich nun nur noch die Frage: Wie kriege ich denn den Platz für meinen Swap hin? Ja, ganz genau: Viele kennen das Problem, dass ihr derzeitiger Platz ganz und gar nicht ausreicht. Nun wollen wir mal gemeinsam dieses Problem lösen. Zur Sicherheit aktiviert Ihr in den Einstellungen eures Servers das Kontrollkästchen "Rückgängig-Datenträger aktivieren", damit...
FreeBSD ServerFiles
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com. habe die SuFu schon benutzt, aber nichts gefunden was mich wirklich interessiert. Folgendes: Ich suche die ServerFiles für einen FreeBSD Root. Nicht die Rain sondern Normale ServerFiles für nen FreeBSD Root. MfG..



All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.