Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Questeditor mit Syntaxhighlighting by Hanashi

Discussion on [Release] Questeditor mit Syntaxhighlighting by Hanashi within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
[Release] Questeditor mit Syntaxhighlighting by Hanashi

Hallo Leute,

wie ihr sicherlich schon von meinem Patcher mitbekommen habt, bin ich ziemlich neu in C# und möchte somit nun mein 2. Programm veröffentlichen. Ein Questeditor mit Syntaxhighlighting.

(mindestens .NET Framework 2.0 erforderlich)

Features:

Vorschau:

Download im Anhang!

Achtung: Dies ist eine Beta-Version wenn ihr Fehler oder Vorschläge findet/habt, schickt diese bitte direkt an mich!

Virustotal:

Mit freundlichen Grüßen
Hanashi
Attached Files
File Type: rar Questeditor.rar (762.0 KB, 684 views)
Hanashi is offline  
Thanks
86 Users
Old 09/03/2010, 06:55   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Dafür das du ziemlich neu bist was C# angeht ist das doch schon gut o.o
kimuraaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2010, 07:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 310
Received Thanks: 20
Sieht voll nice aus hilft bestimmt einpaar ich mache meine quests aber lieber mit notpad
checker200 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 07:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
geil...

Hab da schon nen Verbesserungsvorschlag:

Zb. Wenn man einen Buchstaben eintippt das er alle Befehle die damit anfangen auflistet und beim anklicken einfügt
2good4you111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2010, 07:34   #5
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by 2good4you111 View Post
geil...

Hab da schon nen Verbesserungsvorschlag:

Zb. Wenn man einen Buchstaben eintippt das er alle Befehle die damit anfangen auflistet und beim anklicken einfügt
Wie z.B. bei Dreamweaver, ja, das wär cool ;O
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 07:58   #6

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Hatte ich auch vor, aber Intellisense mit Syntaxhighlighting zu kombinieren ist ziemlich kompliziert, mal schauen, was sich in der nächsten Version machen lässt!
Hanashi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2010, 08:46   #7
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
sieht nice aus
.тяµε. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 08:50   #8
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Sieht ganz nice aus Obwohl viel Arbeit war das nicht, da die Bearbeitungs Symbole usw Standard vorhanden sind zum Einfügen^^

Aber trotzdem sehr nützlich, Thx
DraaaKe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 10:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by kimuraa View Post
Dafür das du ziemlich neu bist was C# angeht ist das doch schon gut o.o
Der is Juni 2008 Registriert

B2T: Das Teil is echt super
#THX given
PangerLenis is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2010, 10:20   #10
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by PangerLenis View Post
Der is Juni 2008 Registriert

B2T: Das Teil is echt super
#THX given
Was brachte die Aussage jetzt?
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 10:51   #11
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by kimuraa View Post
Was brachte die Aussage jetzt?
Nur die Erkenntniss das er nicht lesen kann.

Er dachte wohl das du mit der Aussage: "Dafür das du ziemlich neu bist was C# angeht ist das doch schon gut o.o" auf das Datum der Registrierung hinweisen möchtest!
Syrael van G is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2010, 11:09   #12
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by razorjack View Post
Nur die Erkenntniss das er nicht lesen kann.

Er dachte wohl das du mit der Aussage: "Dafür das du ziemlich neu bist was C# angeht ist das doch schon gut o.o" auf das Datum der Registrierung hinweisen möchtest!
Ihr könnt alle nicht Lesen, so heißt es richtig.

Dafür das du ziemlich neu bist was C# angeht
DaaRkk is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2010, 14:15   #13

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Ist ok, deswegen braucht ihr euch nicht so zu zoffen

Achja bitte schreibt noch ein paar Verbesserungsvorschläge, sonst hab ich heute Abend nicht viel zu tun
Hanashi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2010, 14:17   #14
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Mach ein Newbie Tool rein, z.B eine Hilfe für normale Standart Quests. Mops killen, belohnung, blabla bla ... der übliche Scheiß halt.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 14:19   #15
 
Jannickjulia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 26
Received Thanks: 19
Hast du gut gemacht gibt ein *thx*
Jannickjulia is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Patcher by Hanashi (beta)
07/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies
Ab jetzt inaktiv! Patcher wird nicht mehr supported oder weiterentwickelt, wer Source haben will schickt mir ne Mail mit Begründung (keine PN)! Hallo Leute, nun ist die Beta vorbei und das ist der richtige Release zum Patcher: Features: +Hintergrundbilder und Buttons können individuell verändert werden +Hashabgleich mit Dateien auf dem Server +übersichtliches Template
necron33 hanashi kudasay!!!!
07/01/2009 - EO PServer Hosting - 1 Replies
watashi wa hanashi kudasai okane wa choto daque help my data base!!! [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.